Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Gelbe Forum befasst sich mit Impfen und Psiram

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dr. Ici Wenn, 11. Januar 2013, 17:25:27

« vorheriges - nächstes »

Dr. Ici Wenn

Wer mal wieder einen schönen Impfthread lesen will:

http://www.dasgelbeforum.de.org/board_entry.php?id=274284&page=0&order=last_answer&category=0

Ein Highlight:
Zitathatte mich mal intensiv mit der Thematik befasst.
Fazit: Es gibt keine Beweise für die Wirkung der Impfung (außer den teilw. letalen Nebenwirkungen). Eine Testreihe wird soweit ich weiß nicht mit Ungeimpften durchgeführt. Es gibt keine Langzeitstudien (Geimpfte / Nichtgeimpfte). "Nichtimpfen" sei unethisch. - aha.

Gibt aber auch ganz vernünftige Beiträge dort.

Omikronn

Schon im zweiten Beitrag taucht Lanka auf, das musste ja kommen.   :rotekarte:
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Omikronn am 11. Januar 2013, 17:33:35
Schon im zweiten Beitrag taucht Lanka auf, das musste ja kommen.   :rotekarte:

Was hast Du denn erwartet?

The Doctrix

Ich diskutiere ja immer wieder gerne mit Impfgegnern, aber derzeit habe ich dafür irgendwie nicht den Nerv.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 11. Januar 2013, 20:25:00
Ich diskutiere ja immer wieder gerne mit Impfgegnern, aber derzeit habe ich dafür irgendwie nicht den Nerv.

Man hat die Dialoge ja schon im Kopf, kann man auch alleine machen, so abends im Bett zum einschlafen  :angel:

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 11. Januar 2013, 20:30:03
Zitat von: The Doctor am 11. Januar 2013, 20:25:00

Man hat die Dialoge ja schon im Kopf, kann man auch alleine machen, so abends im Bett zum einschlafen  :angel:

Nee, danke, ich schlafe sowieso schon immer so schlecht.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Volvox

Welch' unsinnige Einschätzungen einige Leute haben:
ZitatEs ist natürlich auch eine Frage der Sichtweise. Für diejenigen, die eine Krankheit als Strafe (Gottes) sehen, ist es sicherlich ein Segen, dass die Kinderkrankheiten in vielen Teilen der Welt als ausgerottet gelten. Es gibt aber auch die ganzheitliche Sichtweise von Krankheiten.
:facepalm