Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Bachblüten beim Discounter

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von wumbaba, 27. Dezember 2012, 15:46:33

« vorheriges - nächstes »

wumbaba

Gab es das schon?
Für mich neu: unter der Eigenmarke "GUT BIO®" vertreibt Aldi nicht nur Pseudo-Bio-Öko-Fraß, sondern neuerdings auch  Bachblütenbonbons.
Noch Fragen?  :stirn
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

Conina

Ich finds gut, wenn das Zeug über ALDI anstatt Apotheken vertrieben wird.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Wiesodenn1

ZitatGUT BIO® Bio Bonbons mit Bachblüten gebraucht kaufen bei Ebay



Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Elfenstaub

Hatte ich hier im Forum vom Urteil gelesen, bei Bachblüten handele es sich nicht um Medikamente ?
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

gesine2

Tja, die vielfältigen Effekte einfältiger Software, Wiesodenn1...

Bei uns im aldischen Süden heißts nur 'Bio', ohne 'Gut' - und (bisher) ohne Bachblüten.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Tezcatlipoca

Zitat von: Conina am 27. Dezember 2012, 15:48:19
Ich finds gut, wenn das Zeug über ALDI anstatt Apotheken vertrieben wird.
Noch besser wär ein Laden für Scherzartikel..  ::)
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

The Doctrix

Zitat von: Tezcatlipoca am 27. Dezember 2012, 23:02:05
Zitat von: Conina am 27. Dezember 2012, 15:48:19
Ich finds gut, wenn das Zeug über ALDI anstatt Apotheken vertrieben wird.
Noch besser wär ein Laden für Scherzartikel..  ::)

Oder für Voodoo-Zubehör.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!