Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Hallo  (Gelesen 5525 mal)

GeMa

  • Gast
Hallo
« am: 20. Februar 2009, 23:33:25 »
Jetzt hab ich mich doch mal hier angemeldet.
Gleich mal rummeckern über solche Pseudogutmenschen. Nie einen Fuß selbst in eine Armengegend gesetzt, geschweige denn gearbeitet, aber salbandern woran die Welt zu genesen hat.  >:(

GeMa

  • Gast
Re: Hallo
« Antwort #1 am: 20. Februar 2009, 23:35:02 »
Ach so, hab ich vergessen - Pilzeender ist gemeint, nicht esowatch. (Ich bin aus der Forumsübung.)

rincewind

  • Gast
Re: Hallo
« Antwort #2 am: 21. Februar 2009, 00:24:23 »
Hallo GeMa,

willkommen! Kenn Dich aus den Scienceblogs, aber vermutlich auch noch woanders her.

Das Esowatch-Panoptikum ist ein recht lustiges, natürlich schwenkt man immer hin und her, ob das nicht nur das Lachen der Verzweiflung ist ob all des Wahnsinns ...

GeMa

  • Gast
Re: Hallo
« Antwort #3 am: 21. Februar 2009, 00:33:26 »
Bei Hema hab ich schon mal vorbeigeschaut. Ansonsten habe ich meine Spuren gut verwischt  ;). Mein letztes mitaufgebautes Forum ist der esoterischen Überflutung nicht mehr Herr geworden. Also Löschaktion.
Hast ja recht, aber manchmal tippt man so ... und denkt dann, was schreibe ich hier eigentlich für null und nichts? Kommt doch eh nicht an im Kopf.

Conni

  • Gast
Re: Hallo
« Antwort #4 am: 21. Februar 2009, 02:43:05 »
Jaja, der Herr Enders und seine Pilze ...

Aber erstmal Willkommen hier.

cohen

  • Gast
Re: Hallo
« Antwort #5 am: 21. Februar 2009, 05:57:26 »
Hallo Gema und herzlich willkommen.
Deine Kommentare gefallen mir.

AnnaLena

  • Gast
Re: Hallo
« Antwort #6 am: 21. Februar 2009, 13:43:15 »
Muss ich jetz Gema-GEbühr zahlen?  ;D

Herzlich willkommen. Und ja, der Pilzeender hat den Schuss nicht gehört.  $)

rincewind

  • Gast
Re: Hallo
« Antwort #7 am: 21. Februar 2009, 13:55:58 »
Muss ich jetz Gema-GEbühr zahlen?  ;D

Kommt drauf an, was Du hier aufführst  ;D



Marie

  • Gast
Re: Hallo
« Antwort #8 am: 21. Februar 2009, 14:08:03 »
Muss ich jetz Gema-GEbühr zahlen?  ;D

Kommt drauf an, was Du hier aufführst  ;D




welcome!

Was denn, Gema für esowatch!  ;D Dass wir endlich mal unsre Schecks bekommen!

Hema

  • Gast
Re: Hallo
« Antwort #9 am: 21. Februar 2009, 14:44:08 »
Hallo,

schön Dich wiederzulesen...
Ich hoff jetzt aber mal, das sich nicht noch eine "Fema" anmeldet, sonst wirds unübersichtlich. ;D


Conni

  • Gast
Re: Hallo
« Antwort #10 am: 21. Februar 2009, 14:46:01 »
@ Hema, ich dachte erst, GeMa ist Dein Blog-Nick  ;D


Hema

  • Gast
Re: Hallo
« Antwort #11 am: 21. Februar 2009, 14:50:48 »
@ Hema, ich dachte erst, GeMa ist Dein Blog-Nick  ;D

 ;D

Ich heiß nicht Gertrude mit zweitem Vornamen und zur Verdeckung der Identität wäre etwas so ähnliches auch nicht geeignet. Da darfst Du mir mehr Kreativität zutrauen. :P

Schau-ma-amoi

  • Gast
Re: Hallo
« Antwort #12 am: 21. Februar 2009, 15:32:07 »
@ Hema, ich dachte erst, GeMa ist Dein Blog-Nick  ;D


Es ist wohl eine Fama gewesen, dass sich Hema als Gema gezeigt hat.


Zitat
Ich hoff jetzt aber mal, das sich nicht noch eine "Fema" anmeldet, sonst wirds unübersichtlich

In der Tat.  8)

GeMa

  • Gast
Re: Hallo
« Antwort #13 am: 21. Februar 2009, 17:45:25 »
Danke für´s Willkommen. Ich lese ja schon eine ganze Weile mit.
Winziges Feedback von mir : @ Hema - es ist uns damals tatsächlich gelungen, mit Deiner so prompten fachlichen Unterstützung, eine zweistellige Zahl hochinteressierter NEM Verspeiser, von diesem MSM abzubringen. Winziger Erfolg, aber steter Tropfen ...
@esowatch - Euer Budewig Artikel hat zumindest 1 mir bekannte Person von Blödsinn gegen Geld abgehalten. Ich wusste nämlich auch nicht weiter. Eben weil es (wie bei Pilzeender) recht schwierig ist, bei komplexeren Sachen mal eben was aus dem Ärmel zu erklären, wenn beim Frager schon die minimalsten Verständnisgrundlagen fehlen. Eine Frau, die sich dann der EBM zuwendet, ist kein Erfolg zuwenig. Vor allem, wenn es, wie bei ihr, dann schon kurzfristig zu sehr erfreulichen Behandlungsergebnissen kommt.

Wer meinen Nicknamen tanzt, muß natürlich Gebühren zahlen. Von irgendwas muß ich ja leben.  ;)

Hema

  • Gast
Re: Hallo
« Antwort #14 am: 21. Februar 2009, 17:54:53 »
Danke für´s Willkommen. Ich lese ja schon eine ganze Weile mit.
Winziges Feedback von mir : @ Hema - es ist uns damals tatsächlich gelungen, mit Deiner so prompten fachlichen Unterstützung, eine zweistellige Zahl hochinteressierter NEM Verspeiser, von diesem MSM abzubringen. Winziger Erfolg, aber steter Tropfen ...

Hey, das ist ja super! Da warst Du aber fleißig, schön!

Zitat
@esowatch - Euer Budewig Artikel hat zumindest 1 mir bekannte Person von Blödsinn gegen Geld abgehalten. Ich wusste nämlich auch nicht weiter. Eben weil es (wie bei Pilzeender) recht schwierig ist, bei komplexeren Sachen mal eben was aus dem Ärmel zu erklären, wenn beim Frager schon die minimalsten Verständnisgrundlagen fehlen. Eine Frau, die sich dann der EBM zuwendet, ist kein Erfolg zuwenig. Vor allem, wenn es, wie bei ihr, dann schon kurzfristig zu sehr erfreulichen Behandlungsergebnissen kommt.


Das macht doch fröhlich, helau!

[Ich bin gerade ohrengeschädigt: hier zieht der Faschingszug vorbei und ich höre jetzt schon das dritte Mal "Viva Colonia!" in einer Stunde - unfreiwillig... Aber: ist ein nettes Ereignis, hat hier im Ort Kultstatus, der ganze Vorort fast macht mit in irgendeiner Weise und seis nur, den Umzüglern Hochprozentiges anzureichen zur Stärkung "Trink weg die Pfütze"  ::) ;D ;D ;D]

Zitat
Wer meinen Nicknamen tanzt, muß natürlich Gebühren zahlen. Von irgendwas muß ich ja leben.  ;)

Auf vier Töne tanzen...
Na ja, im Fasching ist alles möglich. ;D