Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Schüttel dein Smartphone für mich

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von celsus, 21. Dezember 2012, 14:35:42

« vorheriges - nächstes »

celsus

ZitatVom gleichen Anbieter kommt noch eine weitere auffällige App; der "Shake Battery Charger". Mit dieser App soll man den Akku des Mobiltelefons durch Schütteln des Telefons wieder auffüllen können. In dem Forum Androidpit machten sich Nutzer bereits im April über eine ähnliche App lustig.

$)

http://www.heise.de/security/meldung/Teuer-aber-wirkungslos-Apps-mit-der-Extraportion-Energie-1773749.html
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Warze

Das wäre ganz einfach zu merken gewesen: Wenn der Akku nach dem Schütteln voller ist, muss er ja wohl auch schwerer sein. Einfach wiegen! Ich mach glaich mal eine wiege-App.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

The Doctrix

Zitat von: Nogro am 21. Dezember 2012, 19:42:53
Warum die Aufregung?
ZitatHinweis: Diese App ist für Spaß Zweck nur!
aus: https://play.google.com/store/apps/details?id=me.jetho.charger&hl=de

Diejenigen, die sich über solche Apps aufregen sind wohl dieselben, die glauben, man könne sein Handy nur durch das Herunterladen einer App zum Röntgenapparat aufrüsten. Oder anderen Leuten unter die Wäsche gucken. Oder den SMS-Verkehr der Freunde ausspionieren.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!