Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Weil morgen die Welt untergeht...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Forbidden, 20. Dezember 2012, 14:09:20

« vorheriges - nächstes »

Forbidden

... fahre ich heute Abend noch einmal so richtig schön shoppen!  ;D

Vielleicht gibt es eine neue Kamera

(Ich muss nur noch den LAG davon überzeugen das morgen die Welt untergeht, dann kann ich mehr Geld ausgeben)

Conina

In Neuseeland ist schon 21.12.
Die Hobbits sind nicht mehr.
:'(
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Forbidden

Ja, in welcher Zeitzone befanden sich die Mayas denn? Damit ich auch weiß wann ich Angst haben muss...

Dienstag

Ich weiß auch nicht genau, soll man noch Bier holen, soll man nicht? Hier jedenfalls der vorläufige Programmablauf.

Bloedmann

Also die Hauptstadt steht noch und selbst die S-Bahn fährt. Läßt sich schon ein wenig bitten, die Apokalypse...
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Binky

Ich habe heute extra freigenommen. In meinem Wohnzimmer sind weder Mayas moch Außerirdische. Das einzig Blöde ist mein pünktlich zu den Feiertagen eintreffender grippaler Infekt.

*HAAAATSCHIIII*

PS
Hier die aktuellen Nachrichten vom Weltuntergangsgeschehen: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/maya-mythos-liveticker-zum-weltuntergang-a-874126.html

Zitat+++ Schwere Besorgnis in Berlin: Handwerker pünktlich! +++

[7:51 Uhr] Wir müssen die erste absolute Anomalie des Tages, des Jahres, möglicherweise der Menschheitsgeschichte melden: Der angekündigte Gasthermen-Wartungsmann (siehe unten) hat gerade geklingelt und ist damit pünktlich. Er hat sogar einen Kollegen mitgebracht. Beide haben gar einen Kaffee abgelehnt, mit welchem der Autor einen pünktlichen Arbeitsbeginn noch verhindern wollte. Jetzt arbeiten sie. Das ist ein Zeichen, das muss ein Zeichen sein. Es ist haarsträubend.

;D ;D ;D

Forbidden

Wenn kann ich verklagen, wenn heute die Welt NICHT untergeht? Wer bezahlt den Kredit von 1 000 000 Euro, den ich aufgenommen und sinnlos verprasst habe, weil heute doch alles vorbei sein soll?

Warze

Der Weltuntergang scheint mit der Deutschen Bahn unterwegs zu sein. Bei mir ist er noch nicht angekommen.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Gethen

Zitat von: Warze am 21. Dezember 2012, 15:50:16
Der Weltuntergang scheint mit der Deutschen Bahn unterwegs zu sein. Bei mir ist er noch nicht angekommen.

Dochdoch - der Himmel verfinstert sich doch schon !

Zitat von: ForbiddenWer bezahlt den Kredit von 1 000 000 Euro, den ich aufgenommen und sinnlos verprasst habe, weil heute doch alles vorbei sein soll?

Tja, für den Fall, daß du zb Nonnenmacher heißt - die Steuerzahler. Ansonsten muß deine Oma wohl fleißig stricken.


Wiesodenn1

ZitatDochdoch - der Himmel verfinstert sich doch schon !

Hier auch. Jetzt bekomme ich doch noch Angst, denn das hat es früher nie gegeben. Und das passiert genau am kürzesten Tag des Jahres. Da besteht doch ein Zusammenhang...aber ich komme einfach nicht drauf.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Binky

Hier ist es dunkel und der Himmel bröselt in Form von weißem Zeug langsam auf unsere Köpfe, während das Wasser in den Pfützen erstarrt.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Binky am 21. Dezember 2012, 17:26:34
Hier ist es dunkel und der Himmel bröselt in Form von weißem Zeug langsam auf unsere Köpfe,

Ganz klar: Ascheregen.

Forbidden

Bei mir im Wohnzimmer steht ein Maya...


gesine2

Hatte nicht jeder Bienerich Maya einen Stachel, Forbidden oder ist das verboten? Denn zu sehen ist er nicht...

Von draußen kommen schon ganz untergängliche Geräusche.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2