Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Weil morgen die Welt untergeht...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Forbidden, 20. Dezember 2012, 14:09:20

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Tezcatlipoca

Nun ist die Welt doch nicht untergegangen, und wir wurden um ein einmaliges Erlebnis gebracht.
Wer das wohl wieder vermurkst hat? ::)
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

gesine2

ZitatWer?
Na wer schon, Tezcatlipoca - die Skeptiker natürlich wieder. Vorher haben wir die ganze Stimmung versaut und jetzt hat selbstverständlich unser gemeinsamer Unglaube das Geschehen verhindert. Ob nun PSI-Test oder Entrückung oder Weltuntergang, es ist immer dasselbe...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Tezcatlipoca

Zitat von: gesine2 am 22. Dezember 2012, 17:40:59
ZitatWer?
Na wer schon, Tezcatlipoca - die Skeptiker natürlich wieder. Vorher haben wir die ganze Stimmung versaut und jetzt hat selbstverständlich unser gemeinsamer Unglaube das Geschehen verhindert. Ob nun PSI-Test oder Entrückung oder Weltuntergang, es ist immer dasselbe...
Wir sind eben richtig fies. ;D

Dann mal schöne Feiertage!
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.