Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Neues von Eva H.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 27. November 2012, 16:33:00

« vorheriges - nächstes »

zwingenberger

Noch mehr schlechte Nachrichten bei Hermans:

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/urteil-eva-herman-hat-endgueltig-verloren/7444052.html

Der Schlussstein in einer jahrelangen medialen Selbstvernichtungskampagne.

Wobei mir dieser Kommentar im Tagesspiegel

ZitatEs hätte die Chance gegeben, alles nicht so ernst zu nehmen. So wie es das Gericht tat, das die schnippische Interpretation des Springer-Blatts als zugespitzten Beitrag im sportlichen Streit der Meinungen durchgehen ließ. Aber man wollte Herman ernst nehmen; und ihr Fehler war, dass sie es auch so wollte.

doch etwas zu nonchalant erscheint.


Onkel Heinz

traurig irgendwie…

Zitat von: TagesspiegelSpäter lautete die Schlagzeile: „Eva Herman lobt Hitlers Familienpolitik“.
Erinnere ich mich falsch, aber hatte die nicht eher gemeint, dass durch das 3. Reich die klassische Rollenaufteilung in Verruf geraten ist?

edit: Ich habe die Aufregung darum nie verstanden und auch nicht weiter verfolgt. Die illustre Runde bei dem Kerner allerdings hat mich ein wenig erschüttert – nicht seitens der Herman...


Dolph

Zitat von: Noddy am 27. November 2012, 17:16:06
Erinnere ich mich falsch, aber hatte die nicht eher gemeint, dass durch das 3. Reich die klassische Rollenaufteilung in Verruf geraten ist?

Äh, nein. Sie hat gerade kritisiert, dass die Familienpolitik des NS-Staates nach dem Krieg diskreditiert worden sei. Sie findet eben diese dezidiert toll.

Onkel Heinz

Ah ja...

Au Backe:
ZitatIch will nicht sagen, dass in Russland alles in Ordnung ist, natürlich gibt es da auch Probleme. Aber wenn es um das Wohl der Menschen, vor allem um ihre geistige Gesundheit geht, erscheinen mir die Programme dort viel sinnvoller als hier, im ehemaligen Land der Dichter und Denker, wo alles nur zu funktionieren hat, und wo es schon lange nicht mehr um den Geist geht.
http://german.ruvr.ru/2012_11_26/Exklusivinterview-mit-Eva-Herman-Zwischen-Zensur-Feminismus-Steinzeit-Putin-und-Gott-TEIL-1/

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

zwingenberger

Zitat von: Bloedmann am 27. November 2012, 18:23:08
Kommt das etwa ins wiki? :grins2:

Nein, hier gilt die lex Herbert Wehner:

§ 1: Tiefer hängen.

§ 2: Nicht mal ignorieren.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx