Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Software für Beziehungsdarstellung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 26. November 2012, 11:20:46

« vorheriges - nächstes »

Belbo zwei

Hatten wir nicht mal nach etwas gesucht mit dem man die Verästelungen innerhalb unserer Klientel darstellen kann?
http://de.inforapid.org/
bzw.
http://de.inforapid.org/index.php?search=Germanische%20Neue%20Medizin

fidakhan08

Wenn es darum geht, Beziehungen darzustellen – sei es in Datenmodellen, Arbeitsabläufen oder Organigrammen – ist die richtige Software entscheidend für Klarheit und Verständlichkeit. Während es spezialisierte Tools für Diagramme und Visualisierungen gibt, ist auch die Art und Weise wichtig, wie diese Informationen präsentiert und geteilt werden. In diesem Zusammenhang kann [Spam-Link entfernt] sehr nützlich sein. Es ermöglicht das Kombinieren von Diagrammen, Dokumenten und Notizen aus verschiedenen Quellen in einer einzigen, gut strukturierten PDF-Datei. Das ist besonders hilfreich, wenn Sie Beziehungsstrukturen übersichtlich präsentieren möchten, ohne dass die Empfänger mehrere Programme installieren müssen.

Peiresc

Wenn es SPAM ist, dann scheint er zum Thema zu passen. Ein Novum.  8)

Aber wenn man auf den Funktionsumfang blickt, dann bietet es nichts als ein PDF-Editing, das dutzende Websites und Freeware auch bieten.

Jetzt frage ich mich doch, ob der Link getilgt werden sollte.
 :gruebel

Juliette

Zitat von: Peiresc am Gestern um 12:42:56Jetzt frage ich mich doch, ob der Link getilgt werden sollte.

Da bin ich viel gnadenloser.  ;)

PS: Abgesehen davon, dass die Website im ersten Beitrag sozusagen tot ist, ist der Link im 3. Beitrag für niemanden eine Hilfe. Und wahrscheinlich ist das ein ideales Feld für KI: Die sucht nach Wörtern, die irgendwie zum Thema passen etc....
"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin

Peiresc

Zitat von: Juliette am Gestern um 12:58:13
Zitat von: Peiresc am Gestern um 12:42:56Jetzt frage ich mich doch, ob der Link getilgt werden sollte.

Da bin ich viel gnadenloser.  ;)

PS: Abgesehen davon, dass die Website im ersten Beitrag sozusagen tot ist, ist der Link im 3. Beitrag für niemanden eine Hilfe. Und wahrscheinlich ist das ein ideales Feld für KI: Die sucht nach Wörtern, die irgendwie zum Thema passen etc....

okay, das war überzeugend.  :2thumbs: ...

HAL9000

Neuanmeldung, die einen über 12 Jahre toten Thread schändet und Werbung für ein
Allerweltsprodukt macht. Was soll das anderes sein als Spam?
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke