Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wiki Claudia Aumüller Karger

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von AnnaLena, 17. Februar 2009, 12:41:34

« vorheriges - nächstes »

Daggi


AnnaLena

danke, ich trau mich einfach nicht  ::)

Tränchen

Im Wiki ist zu lesen:

Zitat2012 wurde bekannt, dass die "Erbschenke zum Schwan" sich als Bestandteil eines Scheinstaates namens Germanitien bezeichnet (Wir gehören dem Staat Germanitien-Gesamtdeutschland an. Die Abgabenordung (AO) der Bundesrepublik Deutschland findet keine Anwendung für Germaniten.[1]), deren "Präsidentin" eine Ulrike Kuklinski ist.[2] Eine Erörterung des Scheinstaates "Germanitien" und der staatsrechtliche Hintergrunds fand in einem ausführlichen Artikel der "Schwäbischen" vom 13. Mai 2011 statt.[3]
Verbindungen
http://psiram.com/ge/index.php/Claudia_Aum%C3%BCller-Karger

In der Online-Ausgabe vom 26.09.2012 schreiben die Nürnberger Zeitungen:

ZitatIn der Anklage gegen GFE ist auch von einer Gaststätte in Schwanstetten die Rede, wo die Geschäftsidee mit den Blockheizkraftwerken geboren worden sein soll. Pikanterweise wird das zwischenzeitlich abgerissene Lokal im Internet als frühere Botschaft Germanitiens genannt.
(Hervorhebung durch mich)
Quelle: http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/fluchtiger-ex-manager-von-gfe-festgenommen-1.2387008

Vielleicht sollte man das ja ergänzen/ändern.

Tränchen

Nachtrag:

Ich habe jetzt nochmal gegooglet. Zumindest die Homepage der Erbschänke existiert noch, allerdings ist sie kein Teil von Germanitien mehr und auch den Rest von Frau Aumüller-Karger findet man nicht mehr:

http://www.erbschaenke-zum-schwan.de/

Impressum jetzt:
ZitatKontakt zu uns


Erbschänke ,,Zum Schwan"
Am Marktplatz 7
90596 Schwanstetten / Schwand bei Nürnberg


Das Haus wird zur Zeit nicht betrieben

Keine Zimmervermietung
Keine Gastronomie

Die Website liegt vorübergehend in den Händen von:

Kassmann Kommunikation
Sabine Kassmann
Bülowstr. 41
90491 Nürnberg

In Bezug auf die Website erhalten Sie Informationen unter

Ich kann mir ganz ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, daß so ein altes, eigentlich ehrwürdiges Gebäude mit diesem historischen Hintergrund so einfach mir nichts dir nichts abgerissen wird.

Frau Aumüller-Karger dürfte allerdings ausgewirtet haben.  ;)

Tränchen

Also den Link im Wiki-Artikel sollte man jetzt wohl entfernen.

http://psiram.com/ge/index.php/Claudia_Aum%C3%BCller-Karger

Wie man sehen kann hat das Hotel jetzt einen neuen Besitzer und wird/wurde neu eröffnet:

http://hotel-der-schwan.de/

Eine Verbindung zu Frau Aumüller-Karger kann ich nicht finden, von der Homepage sind auch sämtliche Hinweise auf Germanitien oder andere abstruse Ideen verschwunden. Als Nachweis taugt der Link also auch nicht mehr.

Das neue Betätigungsfeld der Frau Aumüller-Karger:

http://nesara.jimdo.com/startseite/the-one-people-s-public-trust-toppt/eine-%C3%B6ffentliche-mitteilung-vom-4-m%C3%A4rz-2013/

Nesara ist meiner Kenntnis nach ein Ponzi, welches (ich glaube auch mit Unterstützung durch Jo Conrad) fleißig Gelder eingesammelt, jedoch nie ausbezahlt hat. Man wartet noch immer darauf daß irgendwelche Gelder fließen.

Dürfte sicherlich nicht mehr lange dauern, hat man jetzt doch mittel "OPPT" alle Vermögen weltweit gepfändet die in den Händen der "Eliten" waren.

Wer Mieten, Strafmandate oder Rechnungen zu zahlen hat, darf dies jetzt mit einer "Courtesy Notice" machen, Geld wird dafür nicht mehr benötigt.

Schwachsinn in höchster Potenz - aber egal.  ;D


A380

Hi,

Zitat von: Tränchen am 18. Juli 2013, 00:01:14Dürfte sicherlich nicht mehr lange dauern, hat man jetzt doch mittel "OPPT" alle Vermögen weltweit gepfändet die in den Händen der "Eliten" waren.

Wer Mieten, Strafmandate oder Rechnungen zu zahlen hat, darf dies jetzt mit einer "Courtesy Notice" machen, Geld wird dafür nicht mehr benötigt.

Schwachsinn in höchster Potenz - aber egal.  ;D

etwas OT: Selbst auf den Seiten der Uni Duisburg wird dafür Werbung gemacht: http://www.uni-due.de/vetpaed/oppt.shtml

The Doctrix

Zitat von: A380 am 30. Juli 2013, 18:09:24
Hi,

Zitat von: Tränchen am 18. Juli 2013, 00:01:14Dürfte sicherlich nicht mehr lange dauern, hat man jetzt doch mittel "OPPT" alle Vermögen weltweit gepfändet die in den Händen der "Eliten" waren.

Wer Mieten, Strafmandate oder Rechnungen zu zahlen hat, darf dies jetzt mit einer "Courtesy Notice" machen, Geld wird dafür nicht mehr benötigt.

Schwachsinn in höchster Potenz - aber egal.  ;D

etwas OT: Selbst auf den Seiten der Uni Duisburg wird dafür Werbung gemacht: http://www.uni-due.de/vetpaed/oppt.shtml

Hmmm, da steht ganz oben auf der Seite "Universität Duisburg-Essen: Offen im Denken". Sollten wir da etwa schon das nächste Hogwarts an der Oder haben?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Bloedmann

Zitat von: A380 am 30. Juli 2013, 18:09:24
Hi,

Zitat von: Tränchen am 18. Juli 2013, 00:01:14Dürfte sicherlich nicht mehr lange dauern, hat man jetzt doch mittel "OPPT" alle Vermögen weltweit gepfändet die in den Händen der "Eliten" waren.

Wer Mieten, Strafmandate oder Rechnungen zu zahlen hat, darf dies jetzt mit einer "Courtesy Notice" machen, Geld wird dafür nicht mehr benötigt.

Schwachsinn in höchster Potenz - aber egal.  ;D

etwas OT: Selbst auf den Seiten der Uni Duisburg wird dafür Werbung gemacht: http://www.uni-due.de/vetpaed/oppt.shtml
Himmel... :stirn :hirn: :facepalm
http://wirsindeins.files.wordpress.com/2013/06/dl_6s_folder_iuv_web1.pdf
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctrix

Es ist aber auch zu schön: da pimpt ein dubioser Wirtschaftsdatendienst seine Kartei auf, indem er alle möglichen Regierungen und Behörden in seine Datensammlung einbaut, und diese Deppen sehen darin einen Beweis für ihre Verschwörungstheorien à la "BRD GmbH".

:rofl2

Und der Irrsinn nimmt wieder einmal seinen Lauf.

:rofl
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Floh

Die Uni DUE hat über Facebook eine Anfrage bekommen, ob man ernst nehmen kann, was da auf deren Seiten unter Veterinärpädagogik zu finden ist. Sie haben geantwortet, dass die VetPäd eine eigene Forschungsgruppe ist, man  die Anfrage weitergegeben hätte und nun selbst auf Antwort warte. ;-)

Auf diesen ,,Wir-sind-eins" Seiten bekommt man auch einige angebliche ,,Beweise" zu lesen, z. B. dass die TSB-Bank einer Kiri Campbell aus Neuseeland 15 Mio. Dollar gutgeschrieben hätte (?), da sie mit OPPT-Dokumenten ,,ihren (Kiris) Wert" dort habe hinterlegen können, oder so ähnlich.
http://wirsindeins.org/2013/07/20/die-stille-im-sturm-kiri-hinterlegt-15-000-000-einheiten-ihres-wert-zusammenfassung/

Zunächst sah es so aus, als wäre die Bank darauf eingegangen, mittlerweile ist Frau Campbell jedoch inhaftiert und wird des Betrugs angeklagt. (laut WSE "nur" wegen eines ungültigen Scheckheftes, wenn ich das richtig verstanden habe.)

Oder auch dass eine Bank in den USA aufgrund der ,,Courtesy Notice" eine knapp 100.000$ Hypothek erlassen habe.
http://wirsindeins.org/2013/07/30/erfolg-durch-courtesy-notice-99-692-von-der-chase-bank-erlassen/

Man findet im Netz zur Rechtslage nur ungenaue Infos auf typischen Seiten, von Brian Kellys Blog scheint das auszugehen, und die Gegenstimmen sind genauso verschwurbelt, wenn nicht schlimmer. Da ist dann teilweise von finsteren Kabalen und Luci's (Lucifer's) Trust die Rede, die dahinter stecken sollen. *augenroll*
Allerdings kann man sich die kompletten OPPT-Dokumente in Englisch herunterladen.
http://i-uv.com/oppt-absolute/original-oppt-ucc-filings/

Das einzig Brauchbare bislang zu dem Thema hab ich hier gefunden:
http://australia4mpe.wordpress.com/category/the-lies-of-economy/#lie-12

Kennt sich vielleicht jemand mit Wirtschaftsrecht, UCC usw. aus?  :crazy  :D



Gruß

Floh

Tränchen

Na ja, wenn ich mir den Artikel bezüglich Kiri Campbell durchlese - so und nicht anders stelle ich es mir vor, wenn das "System zusammengebrochen" ist, gepfändet wurde, keinerlei Macht und keinerlei Gelder mehr hat:

http://www.wanganuichronicle.co.nz/news/protesters-close-hawera-court/1965837/

Na ja:
http://dnews.co.nz/node/23

oder

http://www.nzherald.co.nz/nz/news/article.cfm?c_id=1&objectid=10905477

Na ja, sie kann auf jeden Fall wohl sehr laut schreien. Die Frage ist nur, ob das dauerhaft hilft.

Hier ein ziemlich ausführlicher Artikel worum es geht:
http://www.nzherald.co.nz/nz/news/article.cfm?c_id=1&objectid=10907338

Insider

Zitat von: Tränchen am 18. Juli 2013, 00:01:14
Also den Link im Wiki-Artikel sollte man jetzt wohl entfernen.

http://psiram.com/ge/index.php/Claudia_Aum%C3%BCller-Karger

Wie man sehen kann hat das Hotel jetzt einen neuen Besitzer und wird/wurde neu eröffnet:

http://hotel-der-schwan.de/

Eine Verbindung zu Frau Aumüller-Karger kann ich nicht finden, von der Homepage sind auch sämtliche Hinweise auf Germanitien oder andere abstruse Ideen verschwunden. Als Nachweis taugt der Link also auch nicht mehr.

Das neue Betätigungsfeld der Frau Aumüller-Karger:

http://nesara.jimdo.com/startseite/the-one-people-s-public-trust-toppt/eine-%C3%B6ffentliche-mitteilung-vom-4-m%C3%A4rz-2013/

Nesara ist meiner Kenntnis nach ein Ponzi, welches (ich glaube auch mit Unterstützung durch Jo Conrad) fleißig Gelder eingesammelt, jedoch nie ausbezahlt hat. Man wartet noch immer darauf daß irgendwelche Gelder fließen.

Dürfte sicherlich nicht mehr lange dauern, hat man jetzt doch mittel "OPPT" alle Vermögen weltweit gepfändet die in den Händen der "Eliten" waren.

Wer Mieten, Strafmandate oder Rechnungen zu zahlen hat, darf dies jetzt mit einer "Courtesy Notice" machen, Geld wird dafür nicht mehr benötigt.

Schwachsinn in höchster Potenz - aber egal.  ;D

Insider

Links funktionieren nicht oder sind falsch

Ich gebe Tränchen Recht. Diesen Link sollte man jetzt (4 Jahre nach der Bemerkung von Tränchen) wohl mal entfernen:

https://www.psiram.com/ge/index.php/Claudia_Aum%C3%BCller-Karger
Als Nachweis gegen Aumüller Karger ist der Link einfach nur nachweislich ungeeignet.

1. Die Erbschenke Zum Schwan ist seit Jahen ein stinknormales kommerzielles Hotel das - zugegeben - einiges seines früheren Charmes eingebüßt hat. Immerhin so Kommerziell, dass die Zimmerpreise ca. 3 mal so hoch sind, wie zu Pseudo-Botschaft´s - Zeiten.

2.Sämtliche Links betreffend Aumüller Karger laufen ins Leere oder haben mit Aumüller Karger gar nichts zu tun. Genau so verhält es sich beim Googeln. Auf der zitierten Website www.menschenrechte.de.tl ist das, unter dem obigen Link zitierte Zitat auch nicht zu finden.   

3. Und das Einzige was sich von Aumüller Karger in Verbindung mit OPPT und all dem Schwachsinn seit 2012 finden ließ, ist ein Video aus 2014, indem sie sich aber gerade gegen diese Möchte - gern - Pfändungs - Gesellschaft ausspricht und es als Unrecht bezeichnet, dass deren Anhänger in ihrem selbst erfundenen Gerichtshof ICCJR über eine Amtsperson in Waidhofen in Österreich Gericht halten wollten. (Was einem aber auch so alles einfällt, wenn man überzeugt davon ist, dass die ganze Welt gepfändet ist und man sich als Zwangsvollstrecker sieht. :) Es gibt doch immer noch genügend Schwachsinnige, die sich darauf berufen, dass die Staaten angeblich keine Staaten seien oder wenn sie es schon sein sollten, wegen der angeblichen Zwangsvollstreckung Pleite seien.)

4. Weiter findet sich ein, dazu im Widerspruch stehender Artikel auf der Ponzi-Seite Nesara, in dem neben allgemeinem Eso - Gequatsche bekannt gegeben wird, daß man sich mit Aumüller-Karger angeblich über OPPT in Verbindung setzen kann. Wir haben das versucht, über Kontaktformular und Mail.Keine Reaktion. Der Administrator schein spätestens im Jan 2016 spurlos verschwunden zu sein...



Nesara, OPPT, "Reichsdeppen" und wie sie alle heißen sind doch allenfalls ein Fall für den Psychiater. Aber wer ist das heutzutage nicht? Kann man da bei den Psychiatern selbst wirklich sicher sein? Einige Fälle sind mir bekannt, in denen sie selbst in psychiatrischer Behandlung sind. Man nennt das dann  "Supervision".

Aumüller Karger ist vom OLG selbst von jedem Verdacht freigesprochen worden, finanziell an der GFE beteiligt gewesen zu sein, wie bekannt ist.

Viel Wind und keine Spur von Quelle also. Eigentlich typisch Köder... 

Harpo

Bei dem Artikel besteht wirklich Handlungsbedarf. Der ist ja auch schon sehr alt.

Das mit dem Hotel ist ja noch einfach, aber z.B. die Sache mit der Firma GFE schon schwieriger. Ich würde den Abschnitt drastisch kürzen und für die Aktivitäten von GFE auf den Artikel https://www.psiram.com/ge/index.php/Freie-Energie-Gesch%C3%A4ftsmodelle verweisen.

Ich finde allerdings nicht, wo eine Verstrickung von C. Aumüller-Karger in die GFE-Machenschaften sauber belegt ist. Dagegen scheint einigermaßen sicher zu sein, dass sie kein Geld daraus erhalten hat.

Verstehe leider zu wenig von dem Kram, um das zu richten. :-\