Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Schulmedzin!!!einseinself, ALDA!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Ratiomania, 30. September 2012, 17:23:07

« vorheriges - nächstes »

Ratiomania

Zitat von: Alex am 01. Oktober 2012, 14:30:27
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 01. Oktober 2012, 13:17:33
Zitat von: Alex am 01. Oktober 2012, 13:10:33
Der richtige Umgang und die sinnvolle Anwendung der Schulmedizin ist wichtiger als diese selbst, oder wichtig den Ruf der Schulmedizin zu verbessern.

Es gibt doch gar keine Schulmedizin. Auf welcher Schule soll die denn gelernt werden?
Das hätte man Ratiomania fragen sollen, die Schulmedizin 100 mal niederschrieb. Vielleicht hat sie sich auch verschrieben und den Fehler 100 mal wiederholt. sie hat das h mit dem l verwechselt!  Schuhmedizin - das gibt ein Sinn.  Was wäre die Menschheit ohne ihre Schuhmedizin?

Trotz oder wegen Anonymität:

Für mich trifft folgender Rat zu:

http://www.youtube.com/watch?v=skc8QJ05SEs


Dr. Ici Wenn

Zitat von: Alex am 01. Oktober 2012, 14:30:27
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 01. Oktober 2012, 13:17:33
Zitat von: Alex am 01. Oktober 2012, 13:10:33
Der richtige Umgang und die sinnvolle Anwendung der Schulmedizin ist wichtiger als diese selbst, oder wichtig den Ruf der Schulmedizin zu verbessern.

Es gibt doch gar keine Schulmedizin. Auf welcher Schule soll die denn gelernt werden?
Das hätte man Ratiomania fragen sollen, die Schulmedizin 100 mal niederschrieb. Vielleicht hat sie sich auch verschrieben und den Fehler 100 mal wiederholt. sie hat das h mit dem l verwechselt!  Schuhmedizin - das gibt ein Sinn.  Was wäre die Menschheit ohne ihre Schuhmedizin?

Ratiomanias Beitrag ist unschwer als Satire oder Sarkasmus erkennbar, such Dir was raus  ;D

Mein Beitrag ist, unschwer zu erkennen, eine Frage auf Deine Aussage:

ZitatDer richtige Umgang und die sinnvolle Anwendung der Schulmedizin ist wichtiger als diese selbst, oder wichtig den Ruf der Schulmedizin zu verbessern.

Ich hätte dafür gefühlt ca. 10 Deutungsmöglichkeiten, wie Du was eventuell meinst oder auch nicht. An sich ideal, einen Flamewar anzuzetteln, aber das mögen wir hier ja nicht immer, darum die Nachfrage, ob Du das ev. präzisieren könntest, also "Schulmedizin definieren".


The Doctrix

Zitat von: Alex am 01. Oktober 2012, 14:30:27
Was wäre die Menschheit ohne ihre Schuhmedizin?

Noch wichtiger: was wäre die Menschheit ohne ihre medizinischen Schuhe?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dr. Ici Wenn


Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 01. Oktober 2012, 14:48:11
Zitat von: Alex am 01. Oktober 2012, 14:30:27
Was wäre die Menschheit ohne ihre Schuhmedizin?

Noch wichtiger: was wäre die Menschheit ohne ihre medizinischen Schuhe?

Danke, das erinnert mich, dass ich schon ewig was über Kategorienfehler schreiben wollte.

Dohle

Zitat von: Ratiomania am 30. September 2012, 17:23:07
http://www.youtube.com/watch?v=I-qGoj6tGfw

Dabei weis doch jeder, dass man stirbt wenn man nicht  Schulmedizin
Is doch kla!



Sag mal, denn ich bin da vollkommen blank, welche Schulmedizin ist da angesprochen?

Voksschulmedizin?
Hauptschulmedizin?
Gymnasialmedizin?
Fachhochschulmedizin?
Hochschulmedizin?
Universitäre Medizin?
Tradizionelle Chinesische Medizin?
Traditionelle Europäische Medizin?
Eso-Schulmedizin nach Körbler,Hamer,Dalke......

oder vielleicht doch die aus den KITas, "Heile heile Gänschen, ist bald wieder gut!"

Klär mich bitte auf bevor ich mich irgendwo einschreibe.
Nur weil eine Mehrzahl etwas macht, muss ich das nicht zwingend nachmachen.

The Doctrix

@ Dohle:

Volkshochschulmedizin. Ach nee, das ist ja bereits zu 100% Eso-Medizin.

Dann eben Baumschulmedizin.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Forbidden

 Ich bin bei diesem dämlichen Video gerade fast vor lachen von dem Sofa gerutscht. Das ist ja so saublöde

Und zum Thema medizinische Schuhe könnte ich noch medical stockings beitragen.