Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

FocusOnline und ScienceBlogs

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Ratiomania, 20. April 2011, 15:01:30

« vorheriges - nächstes »

Ratiomania

Zitat von: heterodyne am 24. April 2011, 14:55:41

Aua. Sehr schwierige Frage. mMn nicht objektivierbar.



Wenns geht könnte man doch einfach guggen welche potentielle PartnerSeite am wenigsten Bullshit ne Plattform bietet? Oder?

Also die Gesamtanzahl aller bisherhigen BullshitBeitrage anguggen und derjenige der die wenigsten hat wäre dann ne "gute/bessere" Partnerseite?

rincewind

Zitat von: Ratiomania am 24. April 2011, 15:50:31
Wenns geht könnte man doch einfach guggen welche potentielle PartnerSeite am wenigsten Bullshit ne Plattform bietet? Oder?

Könnte man. Aber sei mir nicht bös, Du hast offenbar keine Ahnung, wie dieses Geschäft so läuft. Macht nix, zeichnet Dich sogar aus  ;D

Diese ganzen Geschichten machen Mediaagenturen aus. Man kungelt über diversen Kennzahlen. Ob da irgendwelche mehr oder weniger esoterischen Anteile im Medium sind, ist sowas von egal. Mal klar gesprochen.

niedlich

Der shop ist ja eine wahre Fundgrube.
Z.B. hier:
Zitat
Zilo Geruchskiller. XXL für Räume bis 60 m2. Einfach genial!:
Eine Speziallegierung spaltet in Verbindung mit Wasser und Luft Geruchsmoleküle - die dicke Luft verduftet. Obwohl es keine wissenschaftliche Erklärung gibt, wurde die Wirkung in unabhängigen Labors zweifelsfrei nachgewiesen.
;D
(http://shop.scienceblogs.de/zilo-geruchskiller-xxl-fuer-raeume-bis-60-m2-einfach-genial,271SCKL98xpuRgAc,i)

Wiesodenn1

Mein Geruchskiller



Jetzt muss ich nur noch ein Geschäftsmodell entwickeln.

Patent anmelden? Dann bei offenen Fenstern an die jeweiligen Adressen Rechnungen verschicken?
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

rincewind

Zitat von: Wiesodenn1 am 25. April 2011, 07:23:56
Mein Geruchskiller



Jetzt muss ich nur noch ein Geschäftsmodell entwickeln.

Patent anmelden? Dann bei offenen Fenstern an die jeweiligen Adressen Rechnungen verschicken?

Das ist genial! Dazu noch ein Open-Window-App für Googles Streetview, und Du kannst das automatisieren! Bekomm ich 10% für den Tipp?

Nogro

Die Idee ist nicht marktfähig, ich sehe schon die Infraschallwellen des nächsten Windrades, Gene vom Maisfeld und den Elektrosmog einer Freileitung in die Küche hereinströmen.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Wiesodenn1

Zitat von: rincewindBekomm ich 10% für den Tipp?

Ich kann dir ein Gebiet abtreten.

Zitat von: NogroDie Idee ist nicht marktfähig, ich sehe schon die Infraschallwellen des nächsten Windrades, Gene vom Maisfeld und den Elektrosmog einer Freileitung in die Küche hereinströmen.

Kein Problem, dann verkauft man noch und hängt das in die Fenster.

Hier kann man sich bis zum Privatkonkurs abschirmen.

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Falke23

Zitat von: niedlich am 24. April 2011, 23:19:56
Der shop ist ja eine wahre Fundgrube.
Z.B. hier:
Zitat
Zilo Geruchskiller. XXL für Räume bis 60 m2. Einfach genial!:
Eine Speziallegierung spaltet in Verbindung mit Wasser und Luft Geruchsmoleküle - die dicke Luft verduftet. Obwohl es keine wissenschaftliche Erklärung gibt, wurde die Wirkung in unabhängigen Labors zweifelsfrei nachgewiesen.
;D
(http://shop.scienceblogs.de/zilo-geruchskiller-xxl-fuer-raeume-bis-60-m2-einfach-genial,271SCKL98xpuRgAc,i)

Ich glaub ich steh da jetzt auf der Leitung: Wird sowas nicht auch vom Esowatch-Forum abgelehnt? Wirkt auf mich wie eines der vielen Dinge, denen irgendeine Wirkung zugesprochen wird, und die von Esowatch kritisiert werden.

Chili

Zitat von: Falke23 am 30. April 2011, 22:11:02
Zitat von: niedlich am 24. April 2011, 23:19:56
Der shop ist ja eine wahre Fundgrube.
Z.B. hier:
Zitat
Zilo Geruchskiller. XXL für Räume bis 60 m2. Einfach genial!:
Eine Speziallegierung spaltet in Verbindung mit Wasser und Luft Geruchsmoleküle - die dicke Luft verduftet. Obwohl es keine wissenschaftliche Erklärung gibt, wurde die Wirkung in unabhängigen Labors zweifelsfrei nachgewiesen.
;D
(http://shop.scienceblogs.de/zilo-geruchskiller-xxl-fuer-raeume-bis-60-m2-einfach-genial,271SCKL98xpuRgAc,i)

Ich glaub ich steh da jetzt auf der Leitung: Wird sowas nicht auch vom Esowatch-Forum abgelehnt? Wirkt auf mich wie eines der vielen Dinge, denen irgendeine Wirkung zugesprochen wird, und die von Esowatch kritisiert werden.

Schaffe mal Deinen Ironiedetektor in die Werkstatt.  ;D

Skrzypczajk

Wieso denn? Das Ding funktioniert doch! ;D Steht da jedenfalls. Man weiß bloß noch nicht wie. Oder etwa doch:

http://www.zielonka-shop.com/de/shop_content.php?coID=69&XTCsid=espskd6eukks7fackmr0djdqe3

Das Patent, von dem der Hersteller schwärmt, beschreibt eine Art Seifenstück, bloß eben aus Edelstahl. Es lässt sich aber außerdem als Klostein einsetzen. Wenn man einen Griff dranschraubt, kann man damit auch Fische tothauen: