Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

RPGNo1

Zitat von: Juliette am 17. April 2026, 09:41:44https://x.com/StevenJLatham1/status/2044756429379088513?s=20

Wieder ein Beweis für die Dummheit religiöser Fanatiker. Zum Lachen?  :o

Hegseth ist ein Idiot Sagt MS NOW.

(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

HAL9000

"We just need someone who's not crazy".
Ein Offenbarungseid. Und die Anti-Vaxxer schäumen.
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

RPGNo1

ZitatDie Horrorwoche des J. D. Vance

Nie zuvor stand J. D. Vance so sehr im Rampenlicht. Und nie zuvor machte Trumps Vizepräsident eine so schlechte Figur.
https://archive.is/XWr28

Jetzt alle ein bedauerndes "Oooooooh!"  :grins
(At Bhaal Temple)
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.

Purple Tentacle

Ach, was weiß denn ich ...

HAL9000

Zitat von: RPGNo1 am 19. April 2026, 13:04:09Jetzt alle ein bedauerndes "Oooooooh!"
Im Prinzip ist es völlig egal, welcher von Trumps Wurmfortsätzen ihn ablöst. Sollte er Vance abschießen,
rückt nix Besseres nach.
― Arthur C. Clarke

RPGNo1

Dass die amerikanische Regierung aus unfähigen Vollidioten besteht, war schon bekannt. Aber es ist noch schlimmer, als alle sich in ihren schlimmsten Träumen hätten vorstellen konnten. Der Laden wird anscheinend nur noch durch den guten Willen und das Verantwortungsbewusst der Mitarbeiter aus den hinteren Reihen zusammengehalten.

https://www.stern.de/panorama/nicht-nur-trump--jetzt-spielt-die-gesamte-us-regierung-verrueckt-37323856.html

(At Bhaal Temple)

HAL9000

Zitat von: RPGNo1 am Gestern um 06:51:44Aber es ist noch schlimmer, als alle sich in ihren schlimmsten Träumen hätten vorstellen konnten.
Ok, dort marodiert ein großer Haufen Inkompetenter. Mit solchen "Berichten", wie im Stern wäre ich trotzdem vorsichtig.
Da werden bekannte Äußerungen mit (wilden) Gerüchten und Hörensagen gemischt. Den beteiligten Personen würde ich die
Aussagen/Handlungen zutrauen, weil man inzwischen schon viel gewohnt ist, trotzdem würde ich mich nicht an so wildem
Gossip beteiligen wollen, solange das nicht bestätigt ist.
― Arthur C. Clarke

Juliette

"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin

HAL9000

Zitat von: Juliette am Gestern um 15:06:16den Artikel im Atlantic
Und Patel reagiert genau wie sein Herr und Meister: Er verklagt die Botin auf eine astronomische Summe.
Vielleicht hoffte er, dass sich die Informanten nicht öffentlich aussagen trauen, wenn es hart auf hart kommt.
― Arthur C. Clarke

RPGNo1

Zitat von: HAL9000 am Heute um 10:07:43Und Patel reagiert genau wie sein Herr und Meister: Er verklagt die Botin auf eine astronomische Summe.
Vielleicht hoffte er, dass sich die Informanten nicht öffentlich aussagen trauen, wenn es hart auf hart kommt.
Die Klage könnte ein Eigentor werden. Die Amis schätzen ihre Presse- und Meinungsfreiheit sehr hoch. Und Trump hat für Looser, die ihn schlecht dastehen lassen, absolut nichts übrig.

ZitatIn seinem Eskalationsschritt liegt für Kash Patel nun eine gewisse Überlebenschance, aber auch ein hohes Risiko. Denn zum einen scheitern solche Klagen oft wegen der Presse- und Meinungsfreiheit. Zum anderen verlängern solche Prozesse die öffentliche Aufmerksamkeit für die bestehenden Vorwürfe. Jeder Gerichtstermin und jede dazugehörige Meldung halten die Geschichte am Kochen.
[...]
Für Trump mögen solche Kämpfe gegen die US-Medien einerseits attraktiv erscheinen. Der Präsident selbst führt derlei Schadensersatzklagen, teils sogar erfolgreich. Aber für seine Regierungsmannschaft und Behördenchefs gelten andere Regeln. Bei ihnen werden unaufhörliche Negativschlagzeilen erfahrungsgemäß schnell zur Belastung.

Dann verliert Trump wie im Fall von Kristi Noem, Pam Bondi oder Lori Chavez-DeRemer die Geduld, insbesondere wenn die Geschichten doch wahr sind. Wer unbequem wird, den lässt Trump in der Regel nach dem Motto "Ich rette mich lieber selbst" fallen – ganz egal, wie loyal die Person auch sein mag.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_101220018/usa-donald-trumps-dilemma-mit-seinem-fbi-chef-kash-patel.html
(At Bhaal Temple)