Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

7.10. in Israel

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 10. Oktober 2023, 08:55:43

« vorheriges - nächstes »

Eratosthenes

Du hattest den Artikel den ich verlinkt habe schon verlinkt? Entschuldigung.
Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

RPGNo1

Zitat von: Eratosthenes am 09. Juni 2025, 16:23:14Du hattest den Artikel den ich verlinkt habe schon verlinkt? Entschuldigung.

Ne, das sind alte Artikel aus dem letzten Jahr, die sich mit Albanese befassen. Mehr Beweise für ihre israelfeindliche Haltung.
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Eratosthenes

Zitat von: RPGNo1 am 09. Juni 2025, 16:46:45
Zitat von: Eratosthenes am 09. Juni 2025, 16:23:14Du hattest den Artikel den ich verlinkt habe schon verlinkt? Entschuldigung.

Ne, das sind alte Artikel aus dem letzten Jahr, die sich mit Albanese befassen. Mehr Beweise für ihre israelfeindliche Haltung.

Du wirkst auf mich etwas manisch, welches sind jetzt die "guten" und welches die "schlechten" verlinkten Artikel zum Thema ? Und hast Du nichts besseres zu tun als die zu recherchieren und aufzuzählen?

Peiresc

Zitat von: Eratosthenes am 09. Juni 2025, 20:08:12Und hast Du nichts besseres zu tun

Du solltest ein wenig meditieren, um deinem Stoffwechsel die Chance zu geben, ein bisschen Adrenalin abzubauen. Nur so als Tipp!

RPGNo1

Zitat von: Eratosthenes am 09. Juni 2025, 20:08:12Du wirkst auf mich etwas manisch, welches sind jetzt die "guten" und welches die "schlechten" verlinkten Artikel zum Thema ? Und hast Du nichts besseres zu tun als die zu recherchieren und aufzuzählen?

Was ich im Forum in meiner Freizeit tu und lasse ist, immer noch MEINE Entscheidung (innerhalb der Forenregeln).

Ich wollte dir ja eine Chance geben und einen Neustart in der Kommunikation im Forum wagen. Nachdem dir aber nichts besseres einfällt, als auf meine Erklärung beleidigend und abfällig zu reagieren, hat sich das erledigt.  :troll
(At Bhaal Temple)
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.

Eratosthenes

ZitatIch wollte dir ja eine Chance geben und einen Neustart in der Kommunikation im Forum wagen.

Das glaube wer will.

RPGNo1

Zitat von: Eratosthenes am 10. Juni 2025, 07:26:29
ZitatIch wollte dir ja eine Chance geben und einen Neustart in der Kommunikation im Forum wagen.

Das glaube wer will.

Typisch Troll
QED
(At Bhaal Temple)

Eratosthenes

Der SPIEGEL läuft inzwischen auch komplett aus dem Ruder (um im Bild zu bleiben).

ZitatDie »Madleen« war vor gut einer Woche von Sizilien aus in See gestochen. Thunberg sowie die anderen Aktivisten – darunter Yasemin Acar aus Deutschland sowie eine französische EU-Parlamentarierin – wollten Hilfsgüter wie Babynahrung und medizinische Güter in den Gazastreifen bringen

https://www.spiegel.de/ausland/israel-weist-aktivisten-um-greta-thunberg-von-gaza-schiff-madleen-aus-a-4d65358e-be53-44b0-bf9e-c8387b553b25#ref=rss

RPGNo1

(At Bhaal Temple)