Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

Peiresc

ZitatWith regard to Ukraine, Trump again suggested that Russian President Vladimir Putin was ready to strike a deal. Asked directly what the hold-up was, Trump answered: "Zelenskiy," referring to Ukrainian President Volodymyr Zelenskiy, who has maintained his country won't seek peace at any cost.

[...]

"It's some deep psychological thing, but when you win the presidency, you don't win the midterms," Trump said. He boasted that he had accomplished so much that "when you think of it, we shouldn't even have an election."
https://www.reuters.com/world/us/five-takeaways-reuters-interview-president-trump-2026-01-15/

Der ist nicht dement. Er ist folgerichtig.

Selbst unter Orban, Erdogan und Putin gibt es Wahlen. Auch unter Honecker gab es sie. Unter Hitler gab es keine Wahlen.

HAL9000

Das, was die ICE aufführt, verbuche ich inzwischen unter "Inländischem Terror".
Vergleiche mit der Gestapo sind alles andere als maßlos übertrieben.
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

HAL9000

Machado hat Trump ihren Friedensnobelpreis übergeben. Ob sie ihm auch die 11 Millionen
Schwedische Kronen überwiesen hat, ist nicht überliefert.

Wie kann man so tief sinken? Kann man ihr den Preis nicht wieder wegnehmen? So ganz offiziell?
Verdient hat sie ihn nicht. Diese erniedrigende Anbiederung an jemanden, der andere Länder
völkerrechtswidrig angreift, in seinem eigene Land Teile der Bevölkerung terrorisieren lässt
und ernsthaft über die Annektierung von Land eines NATO-Partners schwadroniert, ist für mich
absolut unerträglich. Ich verzweifle beim Versuch, mir zu erklären, was in den Köpfen solcher
Menschen vorgeht. Ich bin fassungslos.
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

Purple Tentacle

Es wird immer absurder.

Ich sollte Ignoranz pflegen und diesen Thread meiden.
Ach, was weiß denn ich ...