Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Antivegan

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 08. Juni 2008, 15:57:51

« vorheriges - nächstes »

rincewind

Weiß jemand, was da los ist? Das Forum ist nicht mehr erreichbar.

AnnaLena

Der Admin ist kontaktiert, die Hauptseite ins wieder da, nur das Forum noch nicht.

Die AVer sind wieder mal bei peta-sucks im Exil
http://www.peta-sucks.com/smf/

insbesondere im internationalen Unterforum http://peta-sucks.com/smf/index.php?board=67.0

rincewind


Roland K.

Hi,

der bekannteste deutsche Verfechter der Homöopathie, Tierfreund und Vegetarier (Veganer gab´s noch nicht) war/ist doch Adolf Hitler - soviel nur zu den überlegenen moralischen Prinzipien der Veganer.

mfg
Roland K.

Horstibaer

Ist das nicht ne Nummer zu polemisch?
Ich meine, das die meisten Veganer einen an der Waffel haben weiss ich auch, aber jetzt Vegetarier mit Hitler zu vergleichen???

Roland K.

Hi Horstibaer,

stimmt schon, Hitler war kein so strenger VegetArier, der hat hin und wieder auch mal ein Täubchen verzehrt, aber Tierfreund war nun wirklich - so strengere Tierschutzgesetze kurz nach der Machtergreifung. Zeigt wahrscheinlich nur, dass nun wirklich jeder Mensch viele Facetten hat. Nur weil Hitler der Ansicht war, dass 2*2=4 richtig ist, wollen wir ja heutzutage auch keine neue Mathematik.

mfg
Roland K.

Horstibaer

Was der Menschheit da alles erspart geblieben währe, wenn er sich wie die meisten Leute, die besser mit Tieren als mit Menschen können, in ein kleines Häuschen am Stadtrand zurückgezogen hätte um dort als "Katzenopa" zu leben....

Naja, jedenfalls ist der Umkehrschluss falsch, jeden Vegetarier oder Tierfreund gleichzeitig als Menschenfeind abzuurteilen...