Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esoterische Produkte in Online-Shops

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Fotoklaus, 19. Dezember 2014, 15:59:44

« vorheriges - nächstes »

Belbo

Zitat von: RächerDerVerderbten am 14. Januar 2015, 22:33:30
Ja, sch...doch die Wand an!! :o

Genau solche ZpVita Tachyon Energie Knopf Zellen hat mir meine Oma tütenweise vererbt, ich hatte ja keine Ahnung...

Ich bin reich.

...Hämorrhoidenzäpfchen schaun ganz ähnlich aus

Fotoklaus

Oder das hier: die noble Version des Aluhuts:

BRAIN COAT
RF Shielding for Your Mind
Stretchy anti-radiation Silver-coated nylon skull cap with ear flaps is lightweight and breathes nicely. Comfortable enough to wear year-round while sleeping, thin enough to be worn under a conventional hat or all on its own. Stretchy, so it conforms to your head.

http://www.amazon.com/Brain-Coat-Shielding-your-Mind/dp/B00K0PX1KG

Ladislav Pelc

Zitat von: RächerDerVerderbten am 14. Januar 2015, 22:33:30
Genau solche ZpVita Tachyon Energie Knopf Zellen hat mir meine Oma tütenweise vererbt, ich hatte ja keine Ahnung...

Tütchen? Wie fahrlässig! Mit so hochenergetischen Feinstofflichkeiten ist nicht zu spaßen, die müssen sorgsam gelagert werden:

ZitatWenn Sie im Besitz einiger weniger Zellen sind ist es nicht notwendig, eine spezielle Art der Aufbewahrung zu veranlassen. Aber bereits ab einer Menge von 15 Zellen sollten Sie besondere Maßnahmen ergreifen, um sich und ihren Wohnraum nicht mit zu vielen Energien zu überfluten. In der Praxis hat sich eine Kiste - ausgelegt mit Styropor - als sehr effektiv erwiesen, um die so gut wie alles durchdringenden Energien abzuschirmen. In Baumärkten finden Sie auch einfache Kühltaschen, die im Inneren mit Styropor ausgelegt sind, nicht Viel kosten und Ihnen doch von großem Nutzen sein werden.

Hildegard

Zitat von: Ladislav Pelc am 16. Januar 2015, 05:06:40
Zitat von: RächerDerVerderbten am 14. Januar 2015, 22:33:30
Genau solche ZpVita Tachyon Energie Knopf Zellen hat mir meine Oma tütenweise vererbt, ich hatte ja keine Ahnung...

Tütchen? Wie fahrlässig! Mit so hochenergetischen Feinstofflichkeiten ist nicht zu spaßen, die müssen sorgsam gelagert werden:

ZitatWenn Sie im Besitz einiger weniger Zellen sind ist es nicht notwendig, eine spezielle Art der Aufbewahrung zu veranlassen. Aber bereits ab einer Menge von 15 Zellen sollten Sie besondere Maßnahmen ergreifen, um sich und ihren Wohnraum nicht mit zu vielen Energien zu überfluten. In der Praxis hat sich eine Kiste - ausgelegt mit Styropor - als sehr effektiv erwiesen, um die so gut wie alles durchdringenden Energien abzuschirmen. In Baumärkten finden Sie auch einfache Kühltaschen, die im Inneren mit Styropor ausgelegt sind, nicht Viel kosten und Ihnen doch von großem Nutzen sein werden.

Deshalb bekommt man ja auch beim Röntgen immer diese Styroporschürzen umgehängt.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

RächerDerVerderbten

Orgonit- Dildo

https://www.etsy.com/listing/231638709/orgonite-dildo-with-crystals-and-copper

ZitatEach one I make is individually lovingly crafted. I am a teacher of Tai chi, Qigong, and Massage. I have a private Craniosacral practice and I am a Reiki Master. The crystals and end product are meditated and chanted over and Reiki energy is applied. Each one is unique and much love and care goes into making them. It is my deepest hope you enjoy this product.
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Krebskandidat

Zitat von: RächerDerVerderbten am 29. September 2015, 11:26:40
Orgonit- Dildo


ZitatThe resin when curing compresses the materials causing them to release a piezoelectric charge. [...] The reports I have been getting back from the women who have been my "Beta Testers" is exciting. They said they could really feel the energy.
:grins
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"