Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Lustiges zum Abend: Paul Dorofeev

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Kaputtnick, 17. Juli 2014, 19:38:43

« vorheriges - nächstes »

Warze

Zitat von: celsus am 18. Juli 2014, 19:50:23
Bei "Kellerkinder" muss ich immer an unseren Spezialpatienten denken  8)
Vielleicht können wir den ja anregen, seine Posts vorzulesen?
Zitat von: Groucho am 18. Juli 2014, 18:25:15Zu den Folgeschäden einer chronischen Zyanid-Vergiftung gehören:
Nervenschäden
Hirnschäden
Blindheit (Schädigung der Sehnerven)
Blindheit stimmt nicht. Das kommt von zu viel Selbstmasturbierung.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Truhe

Zitat von: Encredechine am 19. Juli 2014, 14:38:10
Achtung, Kostprobe: https://www.youtube.com/watch?v=eAvxPfbFzXM - es langt übrigens die ersten 13 Minuten zu schauen (bzw. zu hören). Ich helf Euch aber nicht, die Hand wieder von der Stirn zu kriegen!

Ja, hallooo erstmal. Ich weiß nicht, ob Sie es schon wussten...

greye

Zitat von: Truhe am 19. Juli 2014, 21:18:33
Zitat von: Encredechine am 19. Juli 2014, 14:38:10
Achtung, Kostprobe: https://www.youtube.com/watch?v=eAvxPfbFzXM - es langt übrigens die ersten 13 Minuten zu schauen (bzw. zu hören). Ich helf Euch aber nicht, die Hand wieder von der Stirn zu kriegen!

Ja, ne?, genau das, ne?, habe ich mir auch, ne?, gedacht, ne?
ich habe übrigens keine zwei Minuten geschafft. Am Anfang hat er mir noch am besten gefallen, da war er von dem 10 Metern Waldboden noch so außer Atem, daß er kaum Blödsinn reden konnte  ;D

Edit: Ich habe doch noch weiter geschaut ... Was der alles in der Bibel liest:
ZitatIn Kapitel 21:8, da spricht ja Gott: Ich empfehle, äh, das im Zusammenhang zu lesen ...
ROFL

42m

Warze

Zitat von: Truhe am 19. Juli 2014, 21:18:33
Stimmt irgendwie. Nur ist das Original lustiger.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Encredechine

Ich find es faszinierend und erschreckend zugleich, wie man sich selbst so torpedieren kann. Erst sich maßlos darüber aufregen, dass angeblich "psychologische Auffälligkeiten" unterstellt wurden, was wohl (ich nehm es an) zum Kindesentzug geführt hat, dann aber im Anschluss sozusagen den "Beweis" bringen, dass wirklich was nicht sooo ganz in Ordnung ist.

Soviel auch zum Thema Glauben...

Kaputtnick

Noch einmal zurück zu Herrn Dorfeev: Für ihn ist "SINDBAD" = "SIN DEAD" und die Opfer eines Verkehrsunfalls gottgewollt.
http://www.diewahrheitistnochda.de/2014/07/21/schweres-busunglueck-auf-a4-19-07-2014/

Langsam habe ich ein ganz mulmiges Gefühl bei dem Mann...

Encredechine

Wunderschöne Seite! Aber hey, trotz großer Verneblung dennoch - gut erkannnt: unter Irrlehrer, Verführer, "Antichristusse" (:rofl2): Alex Jones und Ivo Saskek. Ui!

ZitatEr und seine Kinder treten auch bei timetodo.ch auf, die new-age, spiritsimus, weisse Magie usw. verbreiten, alle moeglichen Verfuehrer hoffieren (siehe Webseite timetodo.ch).
Gratulation, Paule, doch ausnahmsweise einen kleinen Bullshit-Detektor angeschaltet.

David Icke und Braco (der mit dem gebenden Blick) stehen komischerweise unter "Menschen", naja, was geht mich die Sortierung an, die kommen dennoch schlecht weg.

Groucho

Zitat von: Kaputtnick am 22. Juli 2014, 13:15:00
Noch einmal zurück zu Herrn Dorfeev: Für ihn ist "SINDBAD" = "SIN DEAD" und die Opfer eines Verkehrsunfalls gottgewollt.
http://www.diewahrheitistnochda.de/2014/07/21/schweres-busunglueck-auf-a4-19-07-2014/

Langsam habe ich ein ganz mulmiges Gefühl bei dem Mann...

Das ist zwar lustig formuliert, aber durchaus ernst gemeint:

Zitat von: Pelacani am 18. Juli 2014, 17:45:47
Er ist ernsthaft psychisch auffällig. Ich bitte, diesen Umstand bei der weiteren Erörterung oder bei direkten Kontakten zu beachten.

gez. Pelacani
S.B.P.P.T.
(selbsternannter beratender Psychiater des Psiram-Teams)

Warze

Ich frage mich: Ist der Typ ersthaft gefährlich? Und wenn ja, in welcher Hinsicht?

Ich glaube jedenfalls nicht, dass seine Ergüsse zur eigentlichen "Mission" geeignet sind, eher zur Bestätigung des ewig gleichen. Und diese Videos, die ihn zeigen, wie er Kerne frisst und Wasser trinkt transportieren ja eher wenig Botschaft.