Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

MCS – Multiple Chemical Sensitivity

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 02. Januar 2013, 23:08:55

« vorheriges - nächstes »

Conina

http://www.bild.de/news/leserreporter/seltene-krankheiten/mcs-chemikaliensensibilitaet-25591554.bild.html
ZitatFür rund 1000 Euro machte sie vor zwei Jahren eine Entgiftungskur bei Umweltmediziner Runow. Eine Kur, die zweimal im Jahr empfohlen wird, aber nicht von der Kasse bezahlt wird. Mit 811 Euro Rente unmöglich für Sylva Nordt. ,,Dann hörte ich von anderen Betroffenen, dass eine Darmreinigung beim Heilpraktiker vielen geholfen hat. Aber auch hier hat mich die Krankenkasse abgewimmelt."

Sie meldete sich bei ,,BILD kämpft".
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

gesine2

ZitatSie meldete sich bei ,,BILD kämpft".
Wär sie statt zur Bild mal besser zum Handwerker gegangen, die haben das passende Werkzeug:.

Ich empfehle karmisch Geschädigten, mir zum Zwecke der geistigen Entschlackung zweimal im Jahr ein Salär im Gegenwert von 10% ihres aktuellen Vermögens zukommen zu lassen, eine Art Energieausgleich. Unglaublicherweise zahlt die Kasse auch das nicht. Unverschämt...
Doch noch längst nicht das Ende: Selbst der grundsolide, arbeitsplatzschaffende SM-Club nebenan hat es nicht geschafft, seine entsprechenden Angebote einer Kassenförderung zugänglich zu machen.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Binky

Ich kann mir schon vorstellen, daß die Betroffenen leiden, unter Phobien und Depressionen. Aber die brauchen demnach auch keine Heiler, sondern einen Psychiater.

The Doctrix

Zitat von: Binky am 05. Januar 2013, 16:28:53
Ich kann mir schon vorstellen, daß die Betroffenen leiden, unter Phobien und Depressionen. Aber die brauchen demnach auch keine Heiler, sondern einen Psychiater.

So manches, was auf der Homepage des Herrn Beeler zu lesen ist, geht schon in eine wahnhafte und/oder paranoide Richtung. Und was er mit gewissen Beamten in seinem Heimatkanton anstellt, hat durchaus Stalking-Aspekte.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Binky

Schon die Startseite sieht gruslig aus.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Omikronn

Zitat"Wir leben in einer 'chemisierten' Umwelt.
Die böse Chemie™ mal wieder.  Eine nicht chemisierte Umwelt dürfte allerdings etwas kahl sein...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Typee

Lustig. Er polemisiert gegen Amalgam und rät zu Keramik. Er hat aber auch etwas gegen Aluminium. Das passt nicht so recht zusammen: in keramischen Werkstoffen ist in schöner Regelmäßigkeit Aluminium drin, selbst da, wo's so schöne alte Namen wie "Bentonit" trägt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Montmorillonit
http://de.wikipedia.org/wiki/Keramik#Keramische_Rohstoffe

A propos blaues Licht:

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article124537418/Dramatischer-Anstieg-von-Hautkrebs-Erkrankungen.html
ZitatDer größte Risikofaktor ist die UV-Strahlung der Sonne und von Solarien.

Natürlich...
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

MrSpock

Jetzt endlich habe ich die Antwort auf alles: Es ist die Natur, die uns alle tötet! Wollen wir dem länger tatenlos zusehen oder wollen wir endlich was gegen die böse Natur unternehmen?
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Omikronn

Zitatwollen wir endlich was gegen die böse Natur unternehmen?
Natürlich. Lasst uns die Natur verbieten!
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

sumo

Hautkrebs, das Dilemma der Lichtesser: Einmal ordentlich sattgegessen, Freßfete gemacht, ab zum Dermatologen.....


Sind Solarien eigentlich die Sternetempel der Lichtesser? Bekommen die auch Sterne und Kochmützen, stehen die irgendwann im Michelin? Wobei ich mir den VARTA-Führer eher vorstellen könnte.

Wolleren

Zitat von: sumo am 05. Februar 2014, 16:32:02
... stehen die irgendwann im Michelin? Wobei ich mir den VARTA-Führer eher vorstellen könnte.
LOL!