Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Chemtrails ebenen den Weg zu Monsantos Weltherrschaft

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Harald12321, 24. Mai 2013, 10:22:03

« vorheriges - nächstes »

Groucho

@Simeon110, wilkommen übrigens.
Was mir aber immer noch so rein formallogisch nicht einleutchtet: Warum sollte man seine Kunden umbringen/schädigen? Das ist doch betriebswirtschaftlich ziemlich gaga.

general winter

Zitat......diese Sache mit dem Aluminium, gab es nur einmal und zwar wie ich mich recht erinnere in Kalifornien, da ein dortiges Waldstück, stark von Aluminium betroffen war, jedoch war diese Dokumentation sehr fraglich, da dieser hohe Wert des Aluminiums angeblich fast überall nachweißbar war....

Das verstehe ich nicht  :-\. Was war denn dann überhaupt?
Im Zweifel für die Freiheit.

71hAhmed

Zitat von: Groucho am 27. Mai 2013, 18:17:46
Was mir aber immer noch so rein formallogisch nicht einleutchtet: Warum sollte man seine Kunden umbringen/schädigen? Das ist doch betriebswirtschaftlich ziemlich gaga.
Ist doch ganz einfach und auch betriebswirtschaftlich sinnvoll, erst schädigt man den Kunden gesundheitlich, dann verkauft man ihm über eine andere Betriebssparte noch das Heilmittel (das aber nur Linderung, aber keine Heilung bringt) kann man ewig dran verdienen, wenn mans richtig macht.

Groucho

Zitat von: 71hAhmed am 27. Mai 2013, 20:18:33
Zitat von: Groucho am 27. Mai 2013, 18:17:46
Ist doch ganz einfach und auch betriebswirtschaftlich sinnvoll, erst schädigt man den Kunden gesundheitlich, dann verkauft man ihm über eine andere Betriebssparte noch das Heilmittel (das aber nur Linderung, aber keine Heilung bringt) kann man ewig dran verdienen, wenn mans richtig macht.

Mein ich ja. Muss man richtig machen.

The Doctrix

Zitat von: Simeon110 am 27. Mai 2013, 18:05:54
Monsanto macht wie auch alle Ölkonzerne menschenverachtende Dinge um die Gewinnmaximierung zu gewährleisten.

Hast Du dann auch konsequenterweise kein Auto? Und meidest sämtliche öffentlichen Verkehrsmittel, die auf Benzin-Basis laufen?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Ratiomania

Zitat von: The Doctor am 27. Mai 2013, 21:33:35
Monsanto macht wie auch alle Ölkonzerne menschenverachtende Dinge um die Gewinnmaximierung zu gewährleisten.

Hast Du dann auch konsequenterweise kein Auto? Und meidest sämtliche öffentlichen Verkehrsmittel, die auf Benzin-Basis laufen?

Konsequenterweise fängt der Spaß damit erst an. Wie war das nochmal mit der Hauptursache der gestiegenen Rohölpreise?

Verdammte Chemische Industrie, warum raubst du meinem Tank das Öl???

Harald12321

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10201312428355193&set=o.278078428925437&type=1&theater

Hier ein paar Beispiele was Monsanto alles aufgekauft hat,
Der Titel der verlinkten Firmenliste lautet:
"MONSANTO COMPANIES
DO NOT BUY"

Egal wie sehr ich mein Englisch auch bemühe, kann ich aus diesem Fraktal nicht rauslesen, dass M. diese Firmen aufgekauft hätte. Und Firmen wie Coca-Cola sind meines Wissens noch eigenständig.

general winter

Natürlich ist das nicht so gemeint.
Auf einschlägigen Blogs kursiert diese Liste von pösen Konzernen weil sie Monsanto unterstützen.
Siehe z.B. hier http://solari.com/blog/monsanto-companies-do-not-buy/
Das ist ein Boykottaufruf. Man soll von diesen Konzernen keine Produkte kaufen.

Simeon110 hat uns hier wieder ein wunderbares beispiel für die Inkompetenz derartiger Aktivisten vorgelegt. Die wissen doch gar nicht wovon sie reden, die können nur Monsanto :crazy, Monsanto :wut , Monsanto :schreck.
Im Zweifel für die Freiheit.

ajki

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10201312428355193&set=o.278078428925437&type=1&theater

Hier ein paar Beispiele was Monsanto alles aufgekauft hat, ...

Nur mal so, weil ich grad' aktuell bei /. darüber gestolpert bin und mich erinnerte, dass der Facebook-Kwadsch auch schon im Psiram-Forum zirkulierte [snopes.com, debunked Feb 2012].
every time you make a typo, the errorists win