Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Chemtrails ebenen den Weg zu Monsantos Weltherrschaft

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Harald12321, 24. Mai 2013, 10:22:03

« vorheriges - nächstes »

Ratiomania

Zitat von: The Doctor am 24. Mai 2013, 13:14:39
Aus der Petitions-Diskussion:

ZitatDas staatlich unterstützte Betreiber solcher Artikel ..psiram.com/ge/index.php/Chemtrail von Verschwörungstheorie sprechen ist mehr als klar. Wikipedia veröffentlicht die selbe Falschinformation. Wenn noch etwas Herz dabei sein sollte dann schauen Sie sich bitte diese Seite an und befassen sich mal mit dem Thema ohne diese vorgefertigte Meinung der Verschwörungstheorie...http://www.sauberer-him...

Psiram wird neuerdings staatlich unterstützt? Warum wusste ich davon bislang nichts? Ich will auch was von den Subventionen abhaben, aber pronto!    :wut

Der legendäre Arbeiteraufstand wurde ja brutal und ohne Wimpernzucken niedergeschlagen.  >:(

Zitat von: Omikronn am 24. Mai 2013, 21:59:51
ZitatPsiram wird neuerdings staatlich unterstützt? Warum wusste ich davon bislang nichts? Ich will auch was von den Subventionen abhaben, aber pronto!    :wut
Auch hier nicht meckern bitte. Die Subventionen gibts nur unter der ganz einfachen Prämisse dass du alle Umkehrungsvariationen von vorhin beim Psychiater Geistheiler deiner Wahl vortanzen und gleichzeitig channeln kannst.  :police:

Das wäre ja mal ganz neu!  :-\

Groucho

Zitat von: Omikronn am 24. Mai 2013, 21:59:51
Auch hier nicht meckern bitte. Die Subventionen gibts nur unter der ganz einfachen Prämisse dass du alle Umkehrungsvariationen von vorhin beim Psychiater Geistheiler deiner Wahl vortanzen und gleichzeitig channeln kannst.  :police:

Aber in welche Richtung?

ajki

Keine Frage, die ganze "moderne" Petitiererei über das sog. "Internet" samt dem "Like"-Unwesen ist schon vom Ansatz her statt zu einer neuen Form bürgerlicher Teilnahme und -habe zu einer verschwurbelten Beliebigkeit verkommen, die selbst auf "offiziellen" (staatlichen) Petitionsseiten jedwedes Ernstnehmen egal von welcher Seite unmöglich macht. Umso mehr natürlich bei dubiosen privatrechtlich organisierten NGO-Tittbrettfahrern wie Campact bzw. "openPetition". Soweit klar.

Trotzdem...

Es steht unter anderem auch bei Psiram so dermaßen viel sauber dokumentiertes Material speziell zu den Vollirren der Chemtrailistas zur Verfügung, dass man so eine Blödsinns-Petition durch eine "Gegen"-Petition leicht (sprich: mit geringem Aufwand) kontern könnte. Natürlich eher auf einer "echten" Petitionsvorlagenseite wie https://epetitionen.bundestag.de/ . Zielstellung könnte beispielsweise sein, auf jedwede Verschwendung staatlicher Ressourcen egal welcher Art (Pressemeldungen durch ein Bundes-/Landesamt erfordern immerhin auch Arbeitszeit staatlicher Stellen), die durch "Chemtrailer" hervorgerufen werden könnten oder das Thema betreffen, dauerhauft wegen lang erwiesener Unbegründetheit zu verzichten, darunter unter anderem natürlich auch das Befassen mit unsinnigen Petitionen zum Thema. ;-)
every time you make a typo, the errorists win

bayle

Zitat von: Gefährliche Bohnen am 24. Mai 2013, 16:47:16
Es ist schlechter, etwas Gutes, das existiert, zu bekämpfen als umgekehrt.
Es ist schlechter, etwas Gutes, das nicht existiert, zu bekämpfen als umgekehrt (/als etwas Schlechtes, das (nicht) existiert).
Es ist schlechter, etwas Schlechtes, das existiert, zu bekämpfen, als umgekehrt (/als etwas Gutes, das existiert/etwas Gutes, das nicht existiert/etwas Schlechtes, das nicht existiert).
Es ist schlechter, etwas Schlechtes, das nicht existiert, zu bekämpfen als umgekehrt  (/als etwas Schlechtes, das existiert).
Es ist besser, etwas Schlechtes, das existiert, zu bekämpfen, als umgekehrt (/als etwas Gutes, das existiert/als etwas Gutes, das nicht existiert).
Es ist besser, etwas Gutes, das nicht existiert, zu bekämpfen, als umgekehrt (/als etwas Gutes, das existiert)
Es ist besser, etwas Gutes, das existiert, zu bekämpfen, als umgekehrt.
...
Ich blick langsam nicht mehr durch...

Zitat
Gespräch einer Hausschnecke mit sich selbst

Soll i aus meim Hause raus?
Soll i aus meim Hause nit raus?
Einen Schritt raus?
Lieber nit raus?
Hausenitraus -
Hauseraus
Hauseritraus
Hausenaus
Rauserauserauserause . . .

(Die Schnecke verfängt sich in ihren eigenen Gedanken oder
vielmehr diese gehen mit ihr dermaßen durch, daß sie
die weitere Entscheidung der Frage verschieben muß.)

berndp

Es stimmt, dass Psiram vom Staat unterstützt wird, denn ich bin auch der Staat oder zumindest ein teil von ihm. Und ich unterstütze Psiram. Basta.

Groucho

Zitat von: berndp am 26. Mai 2013, 22:35:30
Es stimmt, dass Psiram vom Staat unterstützt wird, denn ich bin auch der Staat oder zumindest ein teil von ihm. Und ich unterstütze Psiram. Basta.

Damit begibst Dich Dich in das Reich der Kategorien, deren und derer Untekategorien, was meist schlimm endet.
Sei aber trotzdem willkommen :)

silicia silicium est, wie der Franzose sagt.

Omikronn

ZitatAber in welche Richtung?
Rechtsdrehend natürlich.   8)

ZitatEs stimmt, dass Psiram vom Staat unterstützt wird, denn ich bin auch der Staat oder zumindest ein teil von ihm. Und ich unterstütze Psiram. Basta.
Auch von mir Willkommen berndp.  :D

Denkkategorien sind was herrliches, aber wir wollen doch den gemeinen Wald-und Wiesen-Verschwörungstheoretiker nicht vor der quadratur des Kreises stellen.  Ich fürchte der verlangte Abstraktionsgrad ist u.U. geringfügig zu hoch.   :police:
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Groucho

Zitat von: Omikronn am 27. Mai 2013, 12:42:56
[...] nicht vor der quadratur des Kreises stellen.  Ich fürchte der verlangte Abstraktionsgrad ist u.U. geringfügig zu hoch.   :police:

Die Quadratur ist doch simpel: 2r mal pi, geteilt durch 4 = Kantenlänge des Quadrates  :angel:

general winter

Hier mal was zum interpretieren. 3 Screenshots von Karten. 1x die Verteilung der Teilnehmer an der Anti-Monsantopetition. 1x die Verteilung von Aluminium im Trinkwasser lt. Sauberer-Himmel = Chemtrailbelastung. 1x Bevölkerungsverteilung. Alles deckungsgleich! Erst dachte ich die Abergläubigkeit nimmt von Ost nach West zu. Doch die Frage erklärt sich aus der Bevölkerungsverteilung. Aber wie kommt es zur Deckungsgleichheit mit der Chemtrailbelastung?
Im Zweifel für die Freiheit.

Groucho

Zitat von: general winter am 27. Mai 2013, 13:34:03
Hier mal was zum interpretieren. 3 Screenshots von Karten. 1x die Verteilung der Teilnehmer an der Anti-Monsantopetition. 1x die Verteilung von Aluminium im Trinkwasser lt. Sauberer-Himmel = Chemtrailbelastung. 1x Bevölkerungsverteilung. Alles deckungsgleich! Erst dachte ich die Abergläubigkeit nimmt von Ost nach West zu. Doch die Frage erklärt sich aus der Bevölkerungsverteilung. Aber wie kommt es zur Deckungsgleichheit mit der Chemtrailbelastung?

Ist doch klar, man sprüht dort, wo am meisten leben. Kostet doch alles Geld!

general winter

Die Schweine, denen ist wohl nichts zu billig!
Im Zweifel für die Freiheit.

zwingenberger

Die mittlere Grafik zeigt nur, dass im Osten kaum Daten erhoben wurden, im Westen dagegen jede Menge. So what?

KranzFonz

Zitat von: ajki am 25. Mai 2013, 06:18:26
...

Es steht unter anderem auch bei Psiram so dermaßen viel sauber dokumentiertes Material speziell zu den Vollirren der Chemtrailistas zur Verfügung, dass man so eine Blödsinns-Petition durch eine "Gegen"-Petition leicht (sprich: mit geringem Aufwand) kontern könnte. Natürlich eher auf einer "echten" Petitionsvorlagenseite wie https://epetitionen.bundestag.de/ . Zielstellung könnte beispielsweise sein, auf jedwede Verschwendung staatlicher Ressourcen egal welcher Art (Pressemeldungen durch ein Bundes-/Landesamt erfordern immerhin auch Arbeitszeit staatlicher Stellen), die durch "Chemtrailer" hervorgerufen werden könnten oder das Thema betreffen, dauerhauft wegen lang erwiesener Unbegründetheit zu verzichten, darunter unter anderem natürlich auch das Befassen mit unsinnigen Petitionen zum Thema. ;-)

Das finde ich grundsätzlich eine gute Idee. Hat das schon mal jemand gemacht?

Simeon110

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10201312428355193&set=o.278078428925437&type=1&theater

Hier ein paar Beispiele was Monsanto alles aufgekauft hat,
ich bin absolut nicht für Monsanto aber auch nicht unbedingt gegen,
wenn es ums Thema Petition gegen Monsanto geht, müssen der Petition tatsächlich wahrheitsgemäße Infos beigelegt werden, die mit einer renommierten Messung / Studie übereinstimmt, diese Sache mit dem Aluminium, gab es nur einmal und zwar wie ich mich recht erinnere in Kalifornien, da ein dortiges Waldstück, stark von Aluminium betroffen war, jedoch war diese Dokumentation sehr fraglich, da dieser hohe Wert des Aluminiums angeblich fast überall nachweißbar war, jedoch nirgends die Rede von beispielsweißen toten Fischen etc. war, da solche Werte wie es dort angeblich gemessen worden sind, zu 100 % die Fische es nicht überleben würden. Auf diesem Propagandafilm verbreitete sich dann unter den leichtgläubigen Monsantogegnern das Monsanto / der Staat das veranlasst hätte, um so 2 angebliche Fliegen mit einer Klatsche zu schlagen, nämlich dem Staat durch die Wirtschaftlichkeit von Monsanto einen Pluspunkt zu bringen und zum andern die Menschen zu vergiften...

Jedoch möchte ich vorab sagen, das dies kein Anlass dafür positiv über Monsanto zu denken, Monsanto macht wie auch alle Ölkonzerne menschenverachtende Dinge um die Gewinnmaximierung zu gewährleisten... Also ich finde die Schuld liegt eindeutig an unseren Gesetzen, das die Strafen viel zu milde und die Gesetze viel zu lückenreich sind...

Groucho