Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Daniele Ganser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von eLender, 26. Januar 2013, 20:14:49

« vorheriges - nächstes »

Max P

Ach, die Rubelnutte gibts doch noch? Wegen ihrer längeren öffentlichen Abwesenheit munkelten manche schon, sie sei höheren Orts aus dem Fenster in Ungnade gefallen.
"Ich habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht."
Adolf Hitler

RPGNo1

Zitat von: Max P am 21. August 2024, 22:56:59Ach, die Rubelnutte gibts doch noch? Wegen ihrer längeren öffentlichen Abwesenheit munkelten manche schon, sie sei höheren Orts aus dem Fenster in Ungnade gefallen.

Ist das rechts diese deutsch-russische Propagandistin? Alina "ichknutschPutindenHintern" Lipp?
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Schwuppdiwupp

Der #DuSchlampe lässt ein wenig an Eleganz vermissen.
Ach, was weiß denn ich ...

HAL9000

Zitat von: RPGNo1 am 22. August 2024, 09:08:54... "ichknutschPutindenHintern" ...
Geht das überhaupt, wenn man in demselbingen steckt?
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

Schwuppdiwupp

Versuch macht kluch!  :Opa:

:rofl
Ach, was weiß denn ich ...

Max P

Zitat von: RPGNo1 am 22. August 2024, 09:08:54
Zitat von: Max P am 21. August 2024, 22:56:59Ach, die Rubelnutte gibts doch noch? Wegen ihrer längeren öffentlichen Abwesenheit munkelten manche schon, sie sei höheren Orts aus dem Fenster in Ungnade gefallen.
Ist das rechts diese deutsch-russische Propagandistin? Alina "ichknutschPutindenHintern" Lipp?
Genau die.
"Ich habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht."
Adolf Hitler

eLender

Zitat von: Schwuppdiwupp am 22. August 2024, 09:19:41Der #DuSchlampe lässt ein wenig an Eleganz vermissen.
Die liest das falsch, es heißt: "Dusch-Lampe" ::) Sowas gibts wirklich und ist äußert nutzlos, so wie die Lipp.

Es gibt allerdings andere elektrische Duschgeräte, die ihren Sinn haben. Wer schon mal in Südamerika duschen war...

https://www.reddit.com/r/AskElectricians/comments/17ndbkc/is_this_electric_shower_safe_to_use/
Wollte ich nur mal gesagt haben!

t385

Was haltet ihr von dem Film von Markus Langemann über Daniele Ganser? Langemann ist unabhängiger Journalist und hinterfragt regelmäßig, wie uns Medien und Politik hinter das Licht führen.

Peiresc

Zitat von: t385 am 24. April 2025, 09:57:24Was haltet ihr von dem Film von Markus Langemann über Daniele Ganser?

Ich habe hier und dort mal reingeklickt. Anderthalb Stunden Selbstbeweihräucherung eines Verschwörungstheoretikers ohne auch nur eine leise kritische Nachfrage. Nur Andacht.

Such' Dir eine Passage aus dem empörenden Geschwafel von Ganser heraus, zu der Du Dich kundig gemacht hast, und wir können darüber diskutieren.

Rabenaas

Zitat von: t385 am 24. April 2025, 09:57:24Langemann ist unabhängiger Journalist und hinterfragt regelmäßig, wie uns Medien und Politik hinter das Licht führen.
Ist das dieser Markus Langemann? Echt jetzt??