Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Braucht noch jemand 100.000 Euro oder gar 200.000?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Harlequin, 17. März 2015, 23:22:29

« vorheriges - nächstes »

pelacani

Um mal ungehemmt chauvinistisch-überheblich zu sein: nein wieso? Das ist die griechische Methode: ein Schuldner ist ein geachteter Mann. Oder, um mit Heinrich Böll zu sprechen: Geldsorgen hat man nicht unter 500 DM und nicht über 5000 DM - nur dazwischen.

pelacani

ZitatMeines Erachtens bin ich der einzige Mensch auf dieser Erde, der Einsteins Irrtum durch Einsteins eigene Formel widerlegt.

Das kann schon sein.  :rofl2

Sauropode

Hm, er widerlegt Einsteins Irrtum....  :grins

Und was sagt die Jocelyne dazu?

RächerDerVerderbten

Bardens hat geantwortet:

Zitat»Hallo Herr Christian Anders!

Vielen Dank für Ihre Zuschrift, die mich über die Redaktion von SternTV erreicht hatte. Der Moderator hatte Sie erwähnt, da Sie eine Auslobung gemäß §657 BGB vorgenommen hatten und ich auf diese eventuell eingehen wollte. Sie hatten geschrieben, dass Sie 100.000€ an denjenigen auszahlen, der Ihnen die Wirksamkeit von Impfungen beweist.

Einen Tag nach der Sendung haben Sie Ihre Auslobung zurückgezogen, wahrscheinlich in dem Bewusstsein, dass Sie diese eine große Stange Geld hätte kosten können, da es ein leichtes ist die Wirksamkeit von Impfungen zu beweisen. Gleichzeitig haben Sie nun eine ganz andere ,,Wette" eingestellt, die sich nur auf meine Person bezieht und bei der ich angeblich auch 200.000€ verlieren können soll.

Aus folgenden Gründen werde ich nicht auf Ihre Wette eingehen:

1. Ich besitze keine 200.000€. Wenn ich so viel Geld hätte, würde ich dieses auch aus Prinzip nicht verwetten.

2.Ich vermute dass Sie keine 200.000€ besitzen, da ich bei Wikipedia lese dass Sie Konzerte in Supermärkten und Altenheimen geben müssen, um sich finanziell über Wasser zu halten.

3. Sie verdienen nicht die mediale Aufmerksamkeit, die eine von mir gewonnene Wette dieser Art mit sich bringen würde.

4. Ihre Wette ist (bewusst!) zu schwammig formuliert um juristisch haltbar zu sein.

5. Ein Gericht würde möglicherweise (zurecht!) an Ihrer Geschäftsfähigkeit zweifeln.

6. Ich habe keine Lust mir Ihr inkompetentes und teils menschenverachtendes Gefasel anzuhören, wozu ich vor Gericht oder in einer Talkshow gezwungen würde. Ihre Rhetorik ist respektlos und unaushaltbar.

Bitte tun Sie der Menschheit und sich selbst den Gefallen und halten Sie sich aus Dingen, von denen Sie nicht den geringsten Schimmer einer Ahnung haben, heraus und konzentrieren Sie sich auf das, was Sie können: ein ehemaliger Schlagerstar sein.

Bitte sehen Sie in Zukunft davon ab, mich zu kontaktieren.

Grüße an die Aluhutfront

Ihr Dr. med. David Bardens

(PS: Bitte überprüfen Sie Ihre Feststelltaste, diese scheint offenbar zu klemmen.)«

https://www.facebook.com/GenFM/photos/a.832340113449425.1073741827.832328933450543/1069474486402652/?type=1

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

pelacani

Wenn man das Statement auf einen einzelnen Satz eindampfen müsste, dann wäre es dieser:

Zitatkonzentrieren Sie sich auf das, was Sie können: ein ehemaliger Schlagerstar sein

:rofl

duckorgrouse

Leider hatte ich mir das Original von Christian Anders von ,,Harlequin" vom 18. März 2015 nicht kopiert. Nach meiner Erinnerung hatte er 2 x 100.000 Euro ausgelobt (schon 2011?); anderenfalls hätte der Verlierer das Buch von Christian Anders ,,der Impfwahnsinn" kaufen müssen. Nachdem Lanka seine 100.000 Euro verloren hatte, hat Herr Anders seine Wette umformuliert, in auch 2 x 100.000 Euro für den Verlierer. Hat noch jemand die Originalformulierung mit Datum bzw. Chronologie? Vielen Dank für Hinweise.

Typee

Übrigens:

ZitatDas neue Album von Christian Anders heisst ANDERS oder SREDNA, weil Christian anders ist, anders als alle anderen. Hören Sie selbst!

http://www.christiananders.com/

Und das nächste heißt dann TOIDILLOV.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)