Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Facebook & Co...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von hamer_nein_danke, 01. Mai 2013, 06:04:49

« vorheriges - nächstes »

The Doctrix

Nochmal zum Verständnis: "10g" bedeutet 10g Ursubstanz oder 10g Kügelchen als Ergebnis?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Conina

10g Kügelchen im Endeffekt.

Homeda verschickt Entnahmesets, da wird sicher nicht eingewogen, sondern nur eingefüllt.

http://www.nabelschnurblutnosoden.de/

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

hamer_nein_danke

hier dürft ihr live erleben, wie aus einer Impf-Befürworterin eine "Bekehrte" zu werden scheint....

https://www.facebook.com/groups/14286763742/?fref=ts

es ist zum Heulen.... und - ja, ich kann die Frau gut verstehen

celsus

Zitat von: hamer_nein_danke am 05. Mai 2013, 11:22:52
hier dürft ihr live erleben, wie aus einer Impf-Befürworterin eine "Bekehrte" zu werden scheint....

https://www.facebook.com/groups/14286763742/?fref=ts

es ist zum Heulen.... und - ja, ich kann die Frau gut verstehen

Vielleicht kannst du für die facebookfernen Schichten ein paar Zitate rüberziehen - falls es wichtig scheint ...
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

hamer_nein_danke

1. Frage (Gruppe Homöopathen)
ZitatLiebe Experten. Ich möchte meine Kinder impfen lassen. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, ich habe mich mit vor und Nachteilen sowie Nebenwirkungen befasst und diese Entscheidung getroffen. Meine Frage ist, wie kann ich sie bestmöglich homöophatisch unterstützen dass zu verkraften und zu verarbeiten? Ist es ein abhängig davon, welchen impfstoff sie bekommen? Wieviel früher bzw wielang danach gibt man etwas? Danke!

und dann die Antworten

Zitatuah. okay. also dafür würde ich einen homöopathen fragen, und vielleicht VOR dem impfen schon mit den kids hingehen und NACH dem impfen nochmal, dann sieht er den unterschied und kann entsprechende mittel zusammenstellen.

ansonsten würde ich dir die moorfee-crème für anschliessend auf die impfstelle empfehlen und die moorfee-tropfen zum geben.

oder
ZitatHallo anke .... Ich wünsche dir viel glück mit deiner entscheidung.... Mein cousin ist taubstumm geworden durch eine pockenimpfung und unsere eigene kinder haben schlimme allergien obwohl das nicht wirklich in der familie liegt... Mit viel ausleitungen und ernährungsumstellung bekomnen wir das jetzt in griff... Echt schlimm.... Hier noch ein link... Ich würde mich riesig für deine kinder freuen wenn du es dir nochmal überlegst

oder
ZitatStefan Schinz Ich habe schon viel Gutes über das Nicht-Impfen gehört...aber das war nicht Deine Frage, entschuldige. Eine homöopathische Behandlung wird dann begonnen, wenn Symptome vorhanden sind. In diesem Fall Reaktionen auf die Impfung. Vor der Impfung bedarf ein gesundes Kind keiner homöopathischen Behandlung.
vor etwa einer Stunde ·
oder
ZitatTierheilpraxis Sabine Herold Ich kann nicht verstehen das man sein Kind impfen kann , ich bereue den Tag an dem ich mein Kind geimpft habe. Es gibt keinerlei Nutzen durch Impfen nur Schaden . Und Homöopathie gibt man nie ohne Symtome , da macht man sonst einen Arzneimittelprüfung !.

ZitatTierheilpraxis Sabine Herold stimmt es sollten beide zusammen arbeiten , nur beim Thema Impfen eben nicht , es gibt keinen wissenschaftlichen beweis das Impfen schützt , sonder nur krank macht ! und das ist Fakt.

Onkel Heinz

ZitatMichaela Kurath-Enzler thuja hilft NUR bei pockenimpfung. das mit thuja ist eine weit verbreitete meinung, und hält sich irgendwie hartnäckig... es gibt kinder, die haben glück und reagieren nicht auf impfungen. ich wünsche dir, dass es deinen so geht. ansonsten würde ich auch bereits jetzt zum homöopathen.
:gruebel

ZitatTierheilpraxis Sabine Herold sie sind nicht anmaßend , ich sag nur immer erhrlich was ich denke . Und glaub mir mit Impfungen kenn ich mich bestens aus . Das ist bei den Tieren noch viel schlimmer als bei uns Menschen.
:rofl

celsus

Als streng abergläubischer Mensch kann ich da nur mit einem Gegenzauber von Armadeo Sarma reagieren:

http://blog.gwup.net/2013/05/05/konferenzthema-pseudotherapien-und-bundestagswahl/
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

ca55i0peia

Ich hasse diese Lügner so...

ZitatMan kann ja auch davon ausgehen, dass impfen zumindest einen gewissen Placeboeffekt haben kann - und zwar dort wo Angst vor Ungeimpftheit besteht.... Wenn sich Eltern im Schutz der Impfung sicher fühlen - soweit so gut - wäre da nicht das Risiko eines Impfschadens..... Bräuchte also eine Doppelblindstudie - würde aber sicher von jeder Ethikkommission abgelehnt weil den Impfungen in diesen Kreisen blind vertraut wird.....

Omikronn

Zitat von: ca55i0peia am 05. Mai 2013, 15:41:07
Ich hasse diese Lügner so...

ZitatMan kann ja auch davon ausgehen, dass impfen zumindest einen gewissen Placeboeffekt haben kann - und zwar dort wo Angst vor Ungeimpftheit besteht.... Wenn sich Eltern im Schutz der Impfung sicher fühlen - soweit so gut - wäre da nicht das Risiko eines Impfschadens..... Bräuchte also eine Doppelblindstudie - würde aber sicher von jeder Ethikkommission abgelehnt weil den Impfungen in diesen Kreisen blind vertraut wird.....
Manchmal gibt es Kommentare die für den Blutdruck nicht geeignet sind. Zwecks der Erhaltung des eigenen guten Laune kann ich in solchen Fällen nur raten sowas nicht immer zu lesen...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Landratte

Zitat von: Omikronn am 06. Mai 2013, 12:19:37
Manchmal gibt es Kommentare die für den Blutdruck nicht geeignet sind. Zwecks der Erhaltung des eigenen guten Laune kann ich in solchen Fällen nur raten sowas nicht immer zu lesen...

Ich hab auch aufgehört da mitzulesen, das kann man echt nicht aushalten.