Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

ist das Thomas G. Hornauer ?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 07. Februar 2013, 00:44:58

« vorheriges - nächstes »

Truhe

Auf den Bildern? Ja, sieht exakt aus wie er. Ob es von ihm selbst eingestellt wurde? Keine Ahnung.

Bloedmann

Paßt doch: http://psiram.com/ge/index.php/Thomas_Hornauer

ZitatAnfang 2010 ließ sich Hornauer von einem afrikanischen Stammeskönig in Thailand zu dessen "Prinzen" ernennen und nennt sich seitdem selbst Prinz Thomas G. Hornauer für the United Holy German Kingdom des Yoruba-Königs der Republik Benin, kurz auch Prinz Spiak. Bei dem "König"-Titel handelt es sich jedoch lediglich um einen von vielen beninischen Stammeshäuptlingen.

'tschuljung...  :rofl :rofl :rofl

:rofl2 :rofl :rofl2

Ob wir bald wieder Energieausgleiche leisten müssen?
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctrix

Zitat von: Bloedmann am 07. Februar 2013, 09:11:20
Ob wir bald wieder Energieausgleiche leisten müssen?

Oh ja, bitte eine Neuauflage von "Kanal Telemedial", dann habe ich auch wieder was, was ich mir zur Belustigung nach Genuss eines schönen Tütchens reinziehen kann.

:rofl2 :rofl2 :rofl2
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx