Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Versehentlich Feng Shui Reiniger genommen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von 40_Fieber, 10. Juni 2010, 13:01:31

« vorheriges - nächstes »

40_Fieber

Und nun?

Rimair Multizweck nach "Feng Shui" --> 500 ml für c.a. 25 € +
Cl'Air Silva mit Eukalyptus und was weiß ich - jedenfalls Feng Shui --> 150 ml für c.a. 16 €

http://www.clair-imesco.eu/

Ich hab jedenfalls nur "gegen Katzenkotze" gelesen und fleißig auf einem entsprechenden Fleck im Teppich herumgesprüht. Jetzt riechts da unten wie in einem Puff. :D

Zu verdanken hab ich diesen zweifelhaften Harmoniegestank dem fabelhaften schwarzen Ohrentier, das nicht nur auf den Teppich kotzt, sondern auch anschließend auf Ausstellungen reichlich die passenden Feng-Shui Reiniger gewinnt... DANKE Kater! Wir lieben Dich :-X


http://kidmed*info/

heterodyne

Lüften, lüften.
Vielleicht auch mit einem umgekehrten Kreuz durchs Zimmer gehen?
Oder Räucherstäbchen (mal schauen, wer gewinnt, Feng Shui gegen Ayurveda  :D)

Warze

Ich empfehle die Beschallung des Raumes mit unheiliger Musik (Deicide, Carcass, Immortal, Emperor). Das vernichtet alles Chi.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Conni

Nein, da hilft nur konzertierte pöhse Strahlung: Handytelefonate, währenddessen Mikrowelle an, Fernseher usw. und Fenster weit aufmachen  ;D

cohen

Leider kann ich nicht mit Studien zur Eukalyptusduftvertreibung dienen und Hausmittel sind eso.

Ihr werdet das wohl ganz einfach aussitzen müssen.   :grins:

Warze

Zitat von: Conni am 10. Juni 2010, 16:12:25
Nein, da hilft nur konzertierte pöhse Strahlung: Handytelefonate, währenddessen Mikrowelle an, Fernseher usw. und Fenster weit aufmachen  ;D

Warum nicht gleich Plutonium-Feinstaub?
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

40_Fieber

Folgende Maßnahmen brachten bisher keine Besserung:

Schwarzen Kater erstmal verflucht.
W-LAN Access-Point installiert (wollt ich sowieso schon immer machen).
DECT-Telefon in die Nähe gestellt.
Mit der Funkmaus auf dem Fleck herumgerieben.
Reciever fürs Digitalfernsehen installiert und angemacht.
Ein paar Barcodes ausgeschnitten und auf die Stelle gelegt.
Wilhelm Reich rückwärts rezitiert.

Wo bekommt man nochmal Plutonium?
http://kidmed*info/

Conni

Homöopathie - mit dem Zeuchs in C200-Potenzierung und dem Fleck herumschrubben....  :P

heterodyne

Das beweist doch jetzt eigentlich, wie stark Feng Shui ist, oder? All dies pösen, pösen Dinge haben NICHTS gebracht  :o

71hAhmed

Wie wäre es denn damit:
-losen Teppich drei Tage an die frische Luft;
-Teppichboden am Fleck mit Waschbenzin oder reinem Alkohol behandeln (stinkt zwar auch, aber nicht so lange ;));
oder Radikalkur, den Fleck ausschneiden und an den Hersteller des Reinigers mit Bitte um Reinigung schicken.

Suppe

Das mit dem Waschbenzin bringt mich da allerdings auf eine ganz andere Idee, insbesondere, da Du hier eine Radikalkur erwähnst......
;D

40_Fieber

Großer Zauber. Nix hilft. Was'n Geruch :kotz:

Ich gelobe Besserung und lese nächstes Mal nicht nur die Reizwörter auf dem Etikett, die jeden Katzenhalter unmittelbar berühren.  

Dabei weiß ich doch, daß es auf diesen Ausstellungen immer Eso-Putzmittel, Bachblüten, Vitaminmüll und Tierkommunikationsbedarf gibt.

@71hAhmed

Letzteres klingt gut ;D
http://kidmed*info/

71hAhmed

@Suppe:
Laut Gebrauchsanweisung von Zündquellen fernhalten, bei der Arbeit nicht rauchen. Oder bist du bei der Feuerwehr und nicht ausgelastet? Die Versicherung zahlt dann auch nicht. ;D

@40_Fieber:
Ich kenne das Problem ganz gut. Gegen Katerkotze hilft eigentlich abkratzen und den Rest mit Wasser und Spüli auswaschen ganz gut. Wie sieht der Kotzbrocken ;D eigentlich aus, abgesehen von schwarz?

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

71hAhmed

Zitat von: Warze am 10. Juni 2010, 21:44:36
20 Kilo Semtex helfen bestimmt!
Und was nimmst du dann bei Schnecken im Garten, eine taktische Atombombe??