Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Seit ihr dagegn weil..?!?!?!?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von SSGT.Eversmann, 11. Juni 2010, 03:23:36

« vorheriges - nächstes »

SSGT.Eversmann

Ääää hat der nette Herr Administrator meinen Threat nun geschlossen?!?!?!? wie schauts den hier bitte mit Meiningsfreiheit aus oder stört es wen einer der gegenseite hier auftaucht???? Sollte dem so sein.. Hmm doch kann ich mir vorstellen so habe für so halte ich euch auch.

Wenn net so sein sollt.. Komm iwie net mit dem Englischen klar..^^ kann ja auch sein des ich dumemrweise selber geschlossen habe.. Wenn ja Bitte wieder öffnen.  :-\

Warze

1. Ich bin gegen alles.
2. ernähre ich mich von Tabletten, vor allem von Psychopharmaka und ganz besonders Ritalin.
3. Ich lasse keine Impfung aus, auch nicht gegen Ferkelfieber und Froschakne.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

SSGT.Eversmann

Egal war mein fehler ich depp habe es gesclossen als des Forum noch in englisch war und ich iwie dumm rumgeklickt habe, alles wieder auf Deutsch, und nun kanns da weitergehn, somit ist dieser Thread zu löschen. Schuldigung von miner seite.  :)

Lupus

Hast Du einen Hund?

ZitatKomm iwie net mit dem Englischen klar
Deutsch scheint auch nicht unproblematisch zu sein...


Warze

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 03:49:39
Und was ist nun mit meinem Threat  http://forum.psiram.com/index.php?topic=3927.0 ?!?!?!?!?! ist immer noch dicht???
Der Thread schon. Du nicht ganz.  ;D :P
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

SSGT.Eversmann

Nope , Goldfische und einen Zwerghamster die aber mittlerweile getrennt leben da die Aquaristische umgebung nicht für Zwerghamster war..^^ nen Dschungarischer..^^

Nee wenn ich absolut dicht währe, ohhhh des währe nen problem beim Wasserlassen und beim Stuhlgang..^^

Naja wie gesagt ich schliesse den thread hier nun , und später löschen.