Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Seit ihr dagegn weil..?!?!?!?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von SSGT.Eversmann, 11. Juni 2010, 03:06:33

« vorheriges - nächstes »

SSGT.Eversmann

So moinsen erstmal, habe mich hier ma Regestriert da ich net sooo ganz verstehe was ihr mit dem Forum oder eurer Wikiside bezwecken wollt die sich ja in dem sinn ganz klar gegen Inkokrieg.tv,Esoterik,Alternative Medien,Naturheil-Praktiken ist...

Was heisst ich werde oder soll mich outen.. Ich schaue schon seit 2 jahren kein TV mehr da, da ich die lügen nicht mehr ertragen kann, die die Welt da so fabriziert, besser Schattengesellschaften, Establishment ect. Und eigendlich sollte jeder habwegs schlaue Mensch sehen und verstehen das in dieser Welt so einiges nicht richtig läuft, ich spreche nicht von der offiziellen Regierung, Merkel ect (Die ja so oder so nur Marionetten sind)

Was mich bissel oder okay ich mich es zu sehr aufregt ist die kleine überschrift in euerer http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Infokrieg.tv Side : Infokrieg.tv bemüht sich seit 2006 als deutscher Ableger der von Verschwörungstheoretiker Alex Jones betriebenen Webseite "Infowars.com" und gilt inzwischen als meistbesuchte Anlaufstelle für die rechtsoffene "Infokrieger" bzw. Truther-Bewegung in Deutschland. Was soll das den bitte "Rechtsoffen = Rechsorientiert" Das währe den ich, weil ich mich scho seit dem fünfzehnten lebensjahr mit "Verschwörungen" befasse, es giebt da massig passagen die ich hier nun zitieren könnte, von eurer Side die absolut uns/mich in einem licht rückt das wir JA die Bösen sind.. Gut des ist die eine sache.

Nächste sache ist ja das ihr alles ablehnt (so wie ich es verstanden habe) wie naturheilkunde Esoterik im allgemeinen, was wollt ihr den bitte darstellen.. Hochmoderne menschen die nur die Technologie lieben und nichts anderes, also ich sehe euch als Tabletten futternde Freaks die gegen alles sind was ich interesannt ja sogar als DIE Wahrheit ansehe, klar jedem seine meinung.
Bei der richtigen anwendung hallte ich die Naturheilkunde als die beste alternative gegen die Pharmaindustrie, die in meinen augen die grössten Massenmörder in der welt sind. Es ist absolut möglich Krebs,AIDS ect zu heilen, wird aber nicht gemacht da der Profit in eurer/unserer Imperialistischen/Kapitalistischen Welt an oberster stelle steht, und es ist so gewollt, das müsstet ihr eigendlich auch einsehen, wie scho gesagt die zeichen in der Welt sind nicht zu übeersehen, also nicht für den der aufgewacht und schlau ist.

Was habt ihr gegen Alex jones und seine leute.. Sie sind die die uns die Wahrheit zeigen wollen, klar flippt der Jones gern ma aus in seinen vid´s aber warum, anders ists ja warum giebt es die  sogenannten Verschwöhrungs-Theorien, die ich zum teil als fakten ansehe. Wie soch gesagt, mit 15 fing alles an, mittlerweile bin ich 30 und denke das bei manschen Verschwörungen scho was drann ist... Um ma noch ma eines draufzusetzen, Winnenden ist auch so ne sache dich nicht durchsichtig ist, wenn man sich mit der thematik befasst.

Binn ma auf antworten gespannt.
Bis denne...  8)

Graf Zahl

Ach Du dicker Troll...

Na herzlich willkommen!
Mal schauen, wie lange Du es hier aushältst.
Übrigens fehlt bei Dir das "TM" hinter "DIE Wahrheit".

SSGT.Eversmann

Hi, naja im generellen binn ich sachlich und binn ruhig.

Warze

Die Prozessorarchitektur meines PCs wurde nach Feng Shui-Kriterien gebaut.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

SSGT.Eversmann

Zitat von: Warze am 11. Juni 2010, 03:59:47
Die Prozessorarchitektur meines PCs wurde nach Feng Shui-Kriterien gebaut.

Ääää ne sachliche Disskussion??!?!?! iwie mir scho aufgefallen hier im Forum das da relativ quatsch zum teil gepostet wird...

Lupus

Wenn ich so als Neuer mal ganz dumm fragen darf, was Du zu diskutieren gedenkst?


SSGT.Eversmann

Das was ich oben am anfang des thread´s gepostet habe... Wer lesen kann ist klar im vorteil..^^

Graf Zahl

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 04:04:25
... iwie mir scho aufgefallen hier im Forum das da relativ quatsch zum teil gepostet wird...

Meinst Du damit sowas hier?
http://forum.psiram.com/index.php?topic=3927.msg42708#msg42708

Warze

Gut, werde ich sachlich.

Naturheilkunde ist heute etwas, was mit Heilkunde nicht mehr viel zu tun hat. Digitalisglykoside z.B. wurden einst aus dem Fingerhut gewonnen- doch warum Blumen auskochen, wenn man die Glycoside synthetisch sehr viel reiner herstellen und den Wirkstoffgehalt definieren kann? Digoxin und Digitoxin sind insofern besser- die Gefahr, falsch zu dosieren und unerwünschte Begleitsubstanzen mit drinne zu haben ist gleich Null. Aber nein, das ist ja nicht natürlich. Natürlich sind irgendwelche Kräutermixturen, deren Wirksamkeit nie überprüft wurde und Mittelchen, deren Wirksamkeit einzelne GESCHAUT haben (Homöopathie, Anthroposophie, Bachblüten) ohne eine logische herangehensweise, also AUSGEDACHT.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Lupus

ZitatDas was ich oben am anfang des thread´s gepostet habe... Wer lesen kann ist klar im vorteil..^^

Also über alles?  

Du kommst mir vor wie ein Hundehalter.


edit:
Zitatda der Profit in eurer/unserer Imperialistischen/Kapitalistischen Welt an oberster stelle steht, und es ist so gewollt, das müsstet ihr eigendlich auch einsehen, wie scho gesagt die zeichen in der Welt sind nicht zu übeersehen, also nicht für den der aufgewacht und schlau ist.

Wie hast Du das mitbekommen, hast Du Quellenangaben?

Warze

Zitat von: Lupus am 11. Juni 2010, 04:17:04
ZitatDas was ich oben am anfang des thread´s gepostet habe... Wer lesen kann ist klar im vorteil..^^

Also über alles? 

Du kommst mir vor wie ein Hundehalter.

Uber Alles?
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

SSGT.Eversmann

Naja die kleinen Hausmitteln von Oma sind dan so gesehen ja auch schlecht? Oder wie.. Also des mit Honig und warmer Milch ect... Und ich bin ein gegner der Pharmakonzerne in jeglicher hinnsicht.

Und über alles meinte ich den rest den ich oben in meinem erstpost geschrieben habe. @ Lupus wie wo was für Quellenangaben.. Das wir ein Kapitalistisches System sind ist doh klar.. oder..  >:( :P Jeder denkt an seinem eigendem Profit.. Ist doch klar.. neeeee^^

Verflixt, warum Hundehalter??? Ralll ich net @Lupus

Warze

Nun habe ich der pöhsen Famaindustrie mein Leben zu verdanken. Mit Müsli wäre mir nicht geholfen gewesen.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Lupus

Den Rest da oben....Rest von was?  Ohne Naturheilkunde, weil das ja schon abgehandelt wurde?

Komm gib es zu, Du hast einen Hund.

Sputlipuk

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 04:20:17
Naja die kleinen Hausmitteln von Oma sind dan so gesehen ja auch schlecht? Oder wie.. Also des mit Honig und warmer Milch ect... Und ich bin ein gegner der Pharmakonzerne in jeglicher hinnsicht.

Genau. Warum Krebspatienten mit der Chemo quälen, wenn es Omas heisse Milch mit Honig genauso tut?  $)