Psiram Forum

Deutsch => Andere Webseiten oder Medien => Thema gestartet von: Jaegg am 29. April 2018, 10:05:58

Titel: Tolzin fordert von Hirschhausen heraus
Beitrag von: Jaegg am 29. April 2018, 10:05:58
Hans Tolzin (https://www.psiram.com/de/index.php/Hans_Tolzin) fordert Eckart von Hirschhausen zu einem öffentlichen Disput heraus.
http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2018042802.html
Zitat
ich habe gerade Deinen Artikel „Wer sich nicht impfen lässt, ist ein asozialer Trittbrettfahrer“ (https://www.welt.de/debatte/kommentare/article175833877/Eckart-von-Hirschhausen-Wer-sich-nicht-impfen-laesst-ist-ein-asozialer-Trittbrettfahrer.html) gelesen.
Ich lasse mich seit vielen Jahren aus sehr guten Gründen nicht mehr impfen. Solche Beleidigungen muss ich mir als mündiger Bürger von einem Pharma-Mietmaul, Möchtegern-Medizinguru, Marktschreier und Seelenverkäufer nun wirklich nicht bieten lassen
Da hat E. v. Hirschhausen offensichtlich einen Volltreffer erzielt, dass Tolzin so drauf anspringt. Bin auf die Reaktion gespannt, bei impfkritik.de spekulieren sie schon über die möglichen Gründe für eine Absage.
Titel: Re: Tolzin fordert von Hirschhausen heraus
Beitrag von: RainerO am 29. April 2018, 12:27:16
Ein pöbelnder Milchbauer will einen ausgebildeten Mediziner herausfordern? Fachlich?
Zum Brüllen komisch. Schon seine Antwort entlarvt, dass es wohl nur um ad hominems
geht und nicht um die Sache an sich.
Titel: Re: Tolzin fordert von Hirschhausen heraus
Beitrag von: John Akii-Bua am 19. Juli 2018, 16:50:06
Weiß jemand den Stand ? Ich glaube ja nicht, daß Hirschhausen sich soweit runterziehen läßt und mit diesem kriminellen Deppen diskutiert. Eine Anzeige ist da wohl mehr angebracht.
Titel: Re: Tolzin fordert von Hirschhausen heraus
Beitrag von: Harpo am 01. August 2018, 20:26:12
Was anderes. Ich tue es mal hier rein, auch wenns nicht ganz passt.

Offenbar haben Tolzin und Konsorten im Juni in Nürnberg eine Demo veranstaltet. Spiegel TV kann ich eigentlich nicht ab, aber die haben die Sache gefilmt. Zweimal liefern sich die rüpeligen Reporter beinahe eine Schlägerei mit einem wildgewordenen Tolze, weil der nicht gefilmt werden will.

https://www.spiegel.tv/videos/1547181-spiegel-tv-vom-30072018 (ab 12:55)

Wenn ich mich nicht irre, läuft da auch Rolf Kron rum. Stargast sollte Angelika Müller sein. Musikalische Unterhaltung: Die Bandbreite.
Titel: Re: Tolzin fordert von Hirschhausen heraus
Beitrag von: Schwuppdiwupp am 01. August 2018, 22:44:18
Habe ich mir auch gerade angesehen. Leider! :wut

Ganz ehrlich? Wut ist in mir ob der Aggressivität von Tolzin in mir hochgekocht und es sind sehr, sehr niedere Instinkte geweckt worden. :schlaeger :burn:
Titel: Re: Tolzin fordert von Hirschhausen heraus
Beitrag von: pelbilkolm am 01. August 2018, 23:43:24
Hat der Typ bei 14:50 da etwa einen goldenen Aluhut auf oder sieht das nur für mich so aus?
Überraschen würd's mich jedenfalls nicht  :Aluhut:

Titel: Re: Tolzin fordert von Hirschhausen heraus
Beitrag von: Daggi am 01. August 2018, 23:56:13
schade, mein internet ist zu langsam für das video. aber ein bisschen konnte ich sehen. Zu sehen ist Marcel Wojnarowicz von die Bandbreite. Da ist auch ein Emblem von Die Bandbreite (db) mit einem Flugzeug in einem Kreis. Soll das auf Chemtrails anspielen?
Titel: Re: Tolzin fordert von Hirschhausen heraus
Beitrag von: Daggi am 02. August 2018, 00:18:02
Der Milchwirt trug am Anfang eine Art Schärpe, in rot. Soweit ich erkennen konnte: Würdenträger nach Art. 1 Abs. 1 GG. Der Arme: fake news Verbreitung per Grundgesetz.
Titel: Re: Tolzin fordert von Hirschhausen heraus
Beitrag von: Schwuppdiwupp am 02. August 2018, 00:46:51
Hat der Typ bei 14:50 da etwa einen goldenen Aluhut auf oder sieht das nur für mich so aus?

Nicht nur für dich! Ich dachte exakt dasselbe.
Titel: Re: Tolzin fordert von Hirschhausen heraus
Beitrag von: Harpo am 02. August 2018, 10:40:53
Der Milchwirt trug am Anfang eine Art Schärpe, in rot. Soweit ich erkennen konnte: Würdenträger nach Art. 1 Abs. 1 GG.

Eigentlich könnte man einen Schnappschuss davon in seinen Wiki-Artikel einbauen. :grins

Andererseits ist der ja nicht nur eine Witzfigur, sondern gemeingefährlich, da verbieten sich solche Jokes vielleicht.
Titel: Re: Tolzin fordert von Hirschhausen heraus
Beitrag von: Schwuppdiwupp am 02. August 2018, 15:59:09
Eigentlich könnte man einen Schnappschuss davon in seinen Wiki-Artikel einbauen. :grins

 :teufel
Titel: Re: Tolzin fordert von Hirschhausen heraus
Beitrag von: Sauropode am 02. August 2018, 16:20:41
Was bedeutet eigentlich dieses Ding?
Titel: Re: Tolzin fordert von Hirschhausen heraus
Beitrag von: pelbilkolm am 02. August 2018, 16:55:32
Was bedeutet eigentlich dieses Ding?
Welches Ding meinst du?
Titel: Re: Tolzin fordert von Hirschhausen heraus
Beitrag von: Harpo am 02. August 2018, 17:15:05
Die Schärpe? Er hat es ja seit einiger Zeit mit der Würde des Menschen, dem Recht auf körperliche Unversehrtheit, und so weiter. Und da hat er im Grundgesetz gelesen "Die Würde des Tolzin ist unantastbar" und sich gedacht "oh, ich bin ja Würdenträger, das muss ich doch gleich mal optisch zum Ausdruck bringen". -- Nein, keine Ahnung, was das soll.

Auf impfkritik.de/pressespiegel/2018073101.html schreibt er zu dem Spiegel-TV-Beitrag und zu seinem eigenen Auftritt unter dem Titel "Würden Sie auf einer Freiheits-Demo einem Goebbels oder einem "Schwarzen Kanal" ein Interview geben?" :stirn

Titel: Re: Tolzin fordert von Hirschhausen heraus
Beitrag von: Sauropode am 02. August 2018, 18:44:40
Ah, danke, Harpo.
Titel: Re: Tolzin fordert von Hirschhausen heraus
Beitrag von: Schwuppdiwupp am 02. August 2018, 18:46:02
Man sollte diesen master crank mal fragen, ob er sich vor'm Zähneziehen auch keine Spritze geben lässt. Weiß man, was die Pharmamafia da wieder für Giftcocktails gemischt hat? Weiß man doch nicht! :skeptisch:
Titel: Re: Tolzin fordert von Hirschhausen heraus
Beitrag von: celsus am 06. August 2018, 00:25:03
Der Beitrag ist jetzt auch bei Youtube https://www.youtube.com/watch?v=fu0y1eQl-Gw
Titel: Re: Tolzin fordert von Hirschhausen heraus
Beitrag von: Schwuppdiwupp am 30. September 2018, 09:56:02
Immer, wenn ich dieses Video sehe, erwachen bei mir die niederen Instinkte. So aus den tiefsten Tiefen meines Stamm- oder Reptiliengehirns. :schlaeger

Da bei sagte mir mal ein weiser Mann, ich solle mich nicht so triggern lassen ... ::)