Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Tolzin fordert von Hirschhausen heraus

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Jaegg, 29. April 2018, 07:05:58

« vorheriges - nächstes »

Jaegg

Hans Tolzin fordert Eckart von Hirschhausen zu einem öffentlichen Disput heraus.
http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2018042802.html
Zitatich habe gerade Deinen Artikel ,,Wer sich nicht impfen lässt, ist ein asozialer Trittbrettfahrer" gelesen.
Ich lasse mich seit vielen Jahren aus sehr guten Gründen nicht mehr impfen. Solche Beleidigungen muss ich mir als mündiger Bürger von einem Pharma-Mietmaul, Möchtegern-Medizinguru, Marktschreier und Seelenverkäufer nun wirklich nicht bieten lassen
Da hat E. v. Hirschhausen offensichtlich einen Volltreffer erzielt, dass Tolzin so drauf anspringt. Bin auf die Reaktion gespannt, bei impfkritik.de spekulieren sie schon über die möglichen Gründe für eine Absage.

RainerO

Ein pöbelnder Milchbauer will einen ausgebildeten Mediziner herausfordern? Fachlich?
Zum Brüllen komisch. Schon seine Antwort entlarvt, dass es wohl nur um ad hominems
geht und nicht um die Sache an sich.

John Akii-Bua

Weiß jemand den Stand ? Ich glaube ja nicht, daß Hirschhausen sich soweit runterziehen läßt und mit diesem kriminellen Deppen diskutiert. Eine Anzeige ist da wohl mehr angebracht.

Harpo

Was anderes. Ich tue es mal hier rein, auch wenns nicht ganz passt.

Offenbar haben Tolzin und Konsorten im Juni in Nürnberg eine Demo veranstaltet. Spiegel TV kann ich eigentlich nicht ab, aber die haben die Sache gefilmt. Zweimal liefern sich die rüpeligen Reporter beinahe eine Schlägerei mit einem wildgewordenen Tolze, weil der nicht gefilmt werden will.

https://www.spiegel.tv/videos/1547181-spiegel-tv-vom-30072018 (ab 12:55)

Wenn ich mich nicht irre, läuft da auch Rolf Kron rum. Stargast sollte Angelika Müller sein. Musikalische Unterhaltung: Die Bandbreite.

Schwuppdiwupp

Habe ich mir auch gerade angesehen. Leider! :wut

Ganz ehrlich? Wut ist in mir ob der Aggressivität von Tolzin in mir hochgekocht und es sind sehr, sehr niedere Instinkte geweckt worden. :schlaeger :burn:
Ach, was weiß denn ich ...

pelbilkolm

Hat der Typ bei 14:50 da etwa einen goldenen Aluhut auf oder sieht das nur für mich so aus?
Überraschen würd's mich jedenfalls nicht  :Aluhut:


Daggi

schade, mein internet ist zu langsam für das video. aber ein bisschen konnte ich sehen. Zu sehen ist Marcel Wojnarowicz von die Bandbreite. Da ist auch ein Emblem von Die Bandbreite (db) mit einem Flugzeug in einem Kreis. Soll das auf Chemtrails anspielen?

Daggi

Der Milchwirt trug am Anfang eine Art Schärpe, in rot. Soweit ich erkennen konnte: Würdenträger nach Art. 1 Abs. 1 GG. Der Arme: fake news Verbreitung per Grundgesetz.

Schwuppdiwupp

Zitat von: pelbilkolm am 01. August 2018, 20:43:24
Hat der Typ bei 14:50 da etwa einen goldenen Aluhut auf oder sieht das nur für mich so aus?

Nicht nur für dich! Ich dachte exakt dasselbe.
Ach, was weiß denn ich ...

Harpo

Zitat von: Daggi am 01. August 2018, 21:18:02
Der Milchwirt trug am Anfang eine Art Schärpe, in rot. Soweit ich erkennen konnte: Würdenträger nach Art. 1 Abs. 1 GG.

Eigentlich könnte man einen Schnappschuss davon in seinen Wiki-Artikel einbauen. :grins

Andererseits ist der ja nicht nur eine Witzfigur, sondern gemeingefährlich, da verbieten sich solche Jokes vielleicht.

Schwuppdiwupp

Zitat von: Harpo am 02. August 2018, 07:40:53
Eigentlich könnte man einen Schnappschuss davon in seinen Wiki-Artikel einbauen. :grins

:teufel
Ach, was weiß denn ich ...

Sauropode


pelbilkolm


Harpo

Die Schärpe? Er hat es ja seit einiger Zeit mit der Würde des Menschen, dem Recht auf körperliche Unversehrtheit, und so weiter. Und da hat er im Grundgesetz gelesen "Die Würde des Tolzin ist unantastbar" und sich gedacht "oh, ich bin ja Würdenträger, das muss ich doch gleich mal optisch zum Ausdruck bringen". -- Nein, keine Ahnung, was das soll.

Auf impfkritik.de/pressespiegel/2018073101.html schreibt er zu dem Spiegel-TV-Beitrag und zu seinem eigenen Auftritt unter dem Titel "Würden Sie auf einer Freiheits-Demo einem Goebbels oder einem "Schwarzen Kanal" ein Interview geben?" :stirn


Sauropode