Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Manuela Bornheim, 15. März 2013, 20:58:58

« vorheriges - nächstes »

berndp


misfit

Zitat von: Manuela Bornheim am 20. März 2013, 00:20:48
Ich habe gerade wieder was Neues vom Altfickel gefunden. Hat der letzte Woche bei Youtube veröffentlicht: http://www.youtube.com/watch?v=l5Gczw4S4G8
Hat da einen Haufen Glaswolle unters Mikroskop gelegt und das Licht bricht sich in verschiedenen Farben. Er verkauft es uns als Fallout vom Schemträl. Einer seiner Jünger propagiert dann sofort Spirella oder Zeolith zum Entgiften.  Thats business...


Das ist doch Pappelflaum, oder?  :rofl
Sind die Bäume beteiligt an der Verschwörung?  :gruebel
Oh, nein... und die Maus ist auch beteiligt. heul... http://www.youtube.com/watch?v=ZUjr7hxv-WA

berndp

Oder  es sind Haare aus seinem versifften Bart.

misfit

Zitat von: berndp am 09. Juli 2013, 21:18:44
Oder  es sind Haare aus seinem versifften Bart.

Wenn er so hübsch schillernde Hohlfasern als Barthaare hätte, dann wird es wirklich unheimlich....

Es schillert eben weil es Hohlfasern sind, und zwar natürliche Hohlfasern der Pappel. Die Samen hängen da meistens nicht mehr dran, wenn das Zeug umherfliegt. Was einen wirklich wundert: So ein natürliches Phänomen wie der Pappelflaum, den man jedes Jahr sieht, mit dem wir schon als Kinder gespielt haben... Wie kann so etwas simples einem plötzlich solche Angst machen, dass man es für brandgefährliches Zeug hält...

berndp

Das ist halt Alfickels und Storrs Strategie: Angst machen und daran noch Geld verdienen.

Bloedmann

http://www.allmystery.de/themen/gg3651-2164#id10305029
Zitat"Freunde jetzt haltet euch fest ich hab mir große sorgen gemacht und hab die Poilzei gerufen wegen Chemtrails und vergiftung der Menschen. Und guckt mal was ich bekommen hab... Das ist doch ne absolute Frechheit ... Aber was willst erwarten auch die sind Hochverräter am eigendem Volk ..."
:rofl2

Fundort.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

misfit

Das ist zu gut, um echt zu sein....  :rofl

berndp

Bloedmann kann froh sein, dass man ihn nicht in die Irrenanstalt gebracht hat.

berndp

Sorry, Bloedmann, ich meinte nicht dich sondern den Verfasser.

misfit

Geht ja noch weiter.....  :rofl :rofl :rofl

ZitatPolizeipräsidium Neubrandenburg
Darrenstraße 3
17033 Neubrandenburg

Betreff: Anschreiben vom 08.07.2013
Mein Geschäftszeichen: 2013 / 07
( Ihr Aktenzeichen: 0200200072842

Sehr geehrte /-r Frau/Herr ? Lössmann

da aus ihrem Schreiben nicht offenkundig zu erkennen ist wer der Verantwortliche für
diesen Fall ist und damit auch niemand von Ihnen eine rechtliche Verantwortung
übernimmt kann ich Ihr Schreiben auch nicht als rechtsverbindlich ansehen.
Zitat von Ihnen Ungerechtfertigten Alarmierung ??? Weisen Sie mir erstmal nach das Sie Fakten&Beweise dafür haben das es ein Missbrauch ist und das es keine Chemtrails gibt???!!! Chemtrails sind offenkundig und Internationalen bekannt mit Fakten&Beweisen.
Wenn Sie das Leugnen begehen sie Hochverrat und ist ein Verbrechen an der Menschheit.

Daraus entnehme ich das dieser Vorgang eine Amtshandlung Ihrerseits ist.
Weisen Sie mir rechtsverbindlich als Verantwortlicher für diesen Fall nach, dass Sie
berechtigt sind Amtshandlungen auszuüben?
( z.B. Amtsausweis, Bestallungsurkunde )
Sie können mir auch über die beigefügte Gerichtsverwertbare Erklärung an Eides
statt erklären, dass Sie berechtigt sind Amtshandlungen auszuüben.
Sollten Sie nicht in der Lage sein mir dieses als Amtshandlung Gerichtsverwertbar
zu belegen, muss ich annehmen, dass es sich hierbei um ein Geschäftsangebot
handelt welches ich hiermit ausdrücklich ablehne.
Sollten Sie mich weiterhin in dieser Angelegenheit anschreiben
habe ich ein Gegenangebot an Sie, gilt für Verbraucher und Bürgerberatung und
kostet 500,00 € pro angebrochene Stunde welches ich Ihnen fortlaufend für meine
Tätigkeit in Rechnung stellen werde.
Ein erneutes Anschreiben in dieser Angelegenheit sehe ich als rechtsverbindliche
Annahme meines Angebotes.

Mit Heimatlichen Grüßen

Lars Nehls

Tränchen

Na, das wird doch wieder mal ein echter Fall für den blondgelockten Bürgeranwalt.

Vielleicht sollte man Lars mal seine Adresse mitteilen?

Bei dem ist er bestimmt in den besten Händen. ;)

KranzFonz

Die sollten ihm noch ein paar Polizisten hinschicken und den Mehraufwand direkt abrechnen. Hoffentlich wird es noch teurer. Was für ein Vollspacken.

Robert

Zitat von: Bloedmann am 10. Juli 2013, 13:31:36
http://www.allmystery.de/themen/gg3651-2164#id10305029
Zitat"Freunde jetzt haltet euch fest ich hab mir große sorgen gemacht und hab die Poilzei gerufen wegen Chemtrails und vergiftung der Menschen. Und guckt mal was ich bekommen hab... Das ist doch ne absolute Frechheit ... Aber was willst erwarten auch die sind Hochverräter am eigendem Volk ..."
:rofl2

Fundort.

:rofl :rofl2

Herrlich!

Bloedmann

Zitat von: berndp am 10. Juli 2013, 13:48:29
Sorry, Bloedmann, ich meinte nicht dich sondern den Verfasser.
Kein Thema bin ich gewöhnt. :P
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

berndp

Der blondgelockte Bürgeranwalt? Das sind doch zwei Widersprüche in drei Worten.