Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hans Weidenbusch erfindet Perpetuum der 5. Art

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tilly, 01. Februar 2010, 17:44:00

« vorheriges - nächstes »

cohen

Frohes Fallen!

Das mit der Gravitation soll auch nur ne Theorie sein, genau, wie die Thermodynamik.

:aetsch:

gwuppi

Zitat von: cohen am 07. Juli 2010, 20:18:06
Frohes Fallen!

Das mit der Gravitation soll auch nur ne Theorie sein, genau, wie die Thermodynamik.

:aetsch:

frag doch einfach die gwup, oder seid ihr denen jetzt beleidigt. ja, die böse gwup. sagt einfach die esowatcher sind deppen. so was.

Daggi

Sehe gerade: am 5. Juli wurde zum zweiten Mal versucht bei der deutschen Wikipedia einen Artikel "Hans Weidenbusch" zu starten. Er wurde, wie beim letzten Mal, gelöscht (schnellgelöscht heisst das da bei denen). Begründung war: Unsinn

gwuppi

Zitat von: Daggi am 07. Juli 2010, 20:31:11
Sehe gerade: am 5. Juli wurde zum zweiten Mal versucht bei der deutschen Wikipedia einen Artikel "Hans Weidenbusch" zu starten. Er wurde, wie beim letzten Mal, gelöscht (schnellgelöscht heisst das da bei denen). Begründung war: Unsinn

schön, dann wissen wir jetzt, dass die gwup unsinn redet

Daggi

Hallo gwuppi !

Sagen Sie mal, sagen Ihnen diese - ähmm - Worte etwas: For Hinweiße that lead to the identification of the operators of Esowatch.com, a reward is offered....But that hitherto innocent contemporaries by Esowatch.com with evidence of untruth relevant facts are discredited.

gwuppi

Zitat von: Daggi am 07. Juli 2010, 20:54:07
Hallo gwuppi !

Sagen Sie mal, sagen Ihnen diese - ähmm - Worte etwas: For Hinweiße that lead to the identification of the operators of Esowatch.com, a reward is offered....But that hitherto innocent contemporaries by Esowatch.com with evidence of untruth relevant facts are discredited.

was willstt du sagen, dass du lothar mattäus bist.  also loddar, hier gehts ums weidenbusch-maschlnderl, und da sagt sogar die gwup, dass w recht hat. frag einfach den lambeck, der sagt euch dann was ihr für deppen seid. tja blöd gelaufen für die esos

celsus

Zitat von: gwuppi am 07. Juli 2010, 20:33:56
Zitat von: Daggi am 07. Juli 2010, 20:31:11
Sehe gerade: am 5. Juli wurde zum zweiten Mal versucht bei der deutschen Wikipedia einen Artikel "Hans Weidenbusch" zu starten. Er wurde, wie beim letzten Mal, gelöscht (schnellgelöscht heisst das da bei denen). Begründung war: Unsinn

schön, dann wissen wir jetzt, dass die gwup unsinn redet
Schlüssige Argumentation.  ???
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

gwuppi

tja, wie schon gesagt. lambeck von gwup sieht einen hauptsatz verletzt nir die deppen von esowatch habens immer noch nicht kapiert. das weidenbusch-maschinderl ist halt nicht holzkopf kompatibel

mossmann

Hänschen klein, ging allein, in die Welt der Thermodynamik hinein. Bottich und Ei stehn im gut, er ist wohlgemut.
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Wiesodenn

@ gwuppi

Ein Link zu Prof. Lambecks Aussage über Weidenbuschs Perpetuum Mobile würde mir dienlich sein. Oder muss ich bei der GWUP nach "Ferrero" suchen?

gwuppi

Zitat von: Wiesodenn am 08. Juli 2010, 18:19:35
@ gwuppi

Ein Link zu Prof. Lambecks Aussage über Weidenbuschs Perpetuum Mobile würde mir dienlich sein. Oder muss ich bei der GWUP nach "Ferrero" suchen?

tja, jetzt wissen die deppen von esowatch nicht mal mehr wie man die gwup kontaktiert.
mein tip : brett vorm kopf entfernen und telefon suchen

Magrat

also. üblicherweise belegt der, der die Behauptung aufstellt, ebendiese.
Gwuppi, Sie haben die Behauptung aufgestellt und sind damit in der Bweispflicht, nicht wir.

Die GWUP behauptet auch, dass die Erde hohl ist, nur gwuppi hats noch nicht bemerkt.
Los los, ruf mich die gwup an nullhundertneunzig...

gwuppi

Zitat von: Magrat am 08. Juli 2010, 19:18:15
also. üblicherweise belegt der, der die Behauptung aufstellt, ebendiese.
Gwuppi, Sie haben die Behauptung aufgestellt und sind damit in der Bweispflicht, nicht wir.

Die GWUP behauptet auch, dass die Erde hohl ist, nur gwuppi hats noch nicht bemerkt.
Los los, ruf mich die gwup an nullhundertneunzig...

dann beleg mal dass das weidenbusch-maschinderl  keinen hauptsatz verletzt, oder ist dieses
forum nicht dazu da, das zu behaupten.
der lambeck jedenfalls sagt, ein hs ist in jedem fall verletzt und nur die deppen von esowatch sind zu blöd um lambeck zu fragen

Dienstag


Wiesodenn

"der lambeck jedenfalls sagt, ein hs ist in jedem fall verletzt und nur die deppen von esowatch sind zu blöd um lambeck zu fragen"

Sowas sagen genau die , die eine Behauptung aufstellen aber unfähig sind Quellen zu liefern. Nur dummes Blablablup.

gwuppi,