Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wikipedia-Spiel

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Robert, 18. November 2013, 22:58:41

« vorheriges - nächstes »

gesine2

Zitatin einem einzigen Dokument
Was allerdings - freundlich formuliert - nicht ganz den hier geltenden Spielregeln entspricht.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Hildegard

Zitat von: gesine2 am 20. November 2013, 04:57:04
Zitatin einem einzigen Dokument
Was allerdings - freundlich formuliert - nicht ganz den hier geltenden Spielregeln entspricht.
Ähm, bekenne mich schuldig. Ich habe Wikipedia und Google verwechselt.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

Krebskandidat

Zitat von: Conina am 20. November 2013, 09:12:51
http://de.wikipedia.org/wiki/Psiram


2 Klicks

http://de.wikipedia.org/wiki/Douglas_D-558-II

Von "Psiram" komm ich in 2 Klicks auch auf "Manipulation" (Das freut unsere Esos!). Oder in 2 Klicks von Psiram auf Stasi. (Hab's gewusst!)

Das ist zwar erstaunlich, aber irgendwie langweilig. Wir sollten das eher als Wettbewerb gestalten.
z.B. Wer kommt in weniger als 6 Zügen von "Psiram" auf "Elefant"?
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

Gefährliche Bohnen

Zitat von: Krebskandidat am 20. November 2013, 16:36:31
Wer kommt in weniger als 6 Zügen von "Psiram" auf "Elefant"?

Ich schaff's in 5. Wenn "Afrikanischer Elefant" auch schon zählt, in 4.  ;)
"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

Conina

Ok.

Ich hatte nur rumgekaspert. Psiram->Hauptseite->irgendein Artikel dort.
Deswegen waren das immer nur zwei Klicks.

Ich habe über zufällige Seite:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wasser-Pferd
gefunden.

Von dort zu
http://de.wikipedia.org/wiki/Psiram

Los geht´s!  ;D
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

"Es ist ein Begriff aus dem Bereich der chinesischen Astrologie und bezeichnet diejenigen"

Damit müsste man doch zu Psiram kommen.  ;D ;D ;D
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Robert

Nach 8 Klicks habe ich aufgegeben. Bin bei der Liste der Skeptikervereinigungen gelandet und das war eine Sackgasse.