Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

DZVhÄ-Fragen-Antwort-Katalog Bundestagswahl 2013 - Wer blamiert sich mehr?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Ratiomania, 20. Juni 2013, 12:42:12

« vorheriges - nächstes »

DZVhÄ-Fragen-Antwort-Katalog Bundestagswahl 2013 - Wer blamiert sich am Meisten?

Birgitt Bender, Bündnis 90/DIE GRÜNEN
3 (15%)
Hilde Mattheis*, SPD
2 (10%)
Jens Spahn, CDU/CSU
0 (0%)
Martina Bunge, DIE LINKE
0 (0%)
Julitschka & Co**, Piraten
0 (0%)
Heinz Lanfermann***, FDP
0 (0%)
Alle!
7 (35%)
Keiner.
0 (0%)
Der DZVhÄ! Super-dolle Fragen!
3 (15%)
Wayne? Ich wähle eh nicht.
0 (0%)
Alles Ablenkung von der Wahrheit! Die Vertreter der BRD-GmbH haben eh nix zu melden!
1 (5%)
Homöopathie? So ein Quark! Nur die GNM heilt! Hamer statt Hahnemann!
0 (0%)
Ratiomania. Wegen der doofen Umfrage.
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 20

Groucho


71hAhmed

Brauchen wir jetzt neben einer Arena auch noch einen Psiram-Ring zur austragung von Formatierungsrennen?

Robert

Zitat von: 71hAhmed am 22. Juni 2013, 21:52:44
Brauchen wir jetzt neben einer Arena auch noch einen Psiram-Ring zur austragung von Formatierungsrennen?

Nö, nur bessere Möglichkeiten, seine Kteativität umzusetzen.

Groucho

Zitat von: 71hAhmed am 22. Juni 2013, 21:52:44
Brauchen wir jetzt neben einer Arena auch noch einen Psiram-Ring zur austragung von Formatierungsrennen?

Keine schlechte Idee.

Oh, sorry:


Keine schlechte Idee.

The Doctrix

Zitat von: Groucho am 22. Juni 2013, 22:01:50
Zitat von: 71hAhmed am 22. Juni 2013, 21:52:44
Brauchen wir jetzt neben einer Arena auch noch einen Psiram-Ring zur austragung von Formatierungsrennen?

Keine schlechte Idee.

Oh, sorry:


Keine schlechte Idee.

Ich habe den längsten (sich bewegenden Kommentar)!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Wiesodenn1

Zitat von: 71hAhmed am 22. Juni 2013, 21:52:44
Brauchen wir jetzt neben einer Arena auch noch einen Psiram-Ring zur austragung von Formatierungsrennen?

Soll ich da jetzt mitmachenoder besser nicht?
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Groucho

Wir könnten einen Spielplatzthread eröffnen. Da kann man dann Zitatpyramiden bauen und Smileyschlachten austragen.

Hildegard

Zitat von: Groucho am 23. Juni 2013, 12:48:22
Wir könnten einen Spielplatzthread eröffnen. Da kann man dann Zitatpyramiden bauen und Smileyschlachten austragen.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Krebskandidat

"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

The Doctrix

Zitat von: Krebskandidat am 24. Juni 2013, 15:06:49
Ich glaub ich krieg gleich nen epileptischen Anfall...  :crazy

Bist Du nicht eher ein Kandidat für Augenkrebs?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Krebskandidat

Das gleicht sich aus. Die wuchernden Krebszellen werden durch die Posts hier gut weggeflimmert.  ;)

Aber das Bild von Conina ist ziemlich gut. Ob das bei den Verschwörungstheoretikern als Illuminaten-Hypnose durchgehen würde?
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

Conina

Die kyrillische Schrift könnt ihr übrigens anklicken, das ist ein Link zu einem Werbevideo.
Auf den Penimaster bin ich durch unseren Blog gestoßen.
:-)
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

The Doctrix

Zitat von: Conina am 24. Juni 2013, 15:32:10
Die kyrillische Schrift könnt ihr übrigens anklicken, das ist ein Link zu einem Werbevideo.
Auf den Penimaster bin ich durch unseren Blog gestoßen.
:-)

Ich war nach Anklicken des Links zunächst ein wenig irritiert...
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Krebskandidat

Zitat von: The Doctor am 24. Juni 2013, 19:46:17
Zitat von: Conina am 24. Juni 2013, 15:32:10
Die kyrillische Schrift könnt ihr übrigens anklicken, das ist ein Link zu einem Werbevideo.
Auf den Penimaster bin ich durch unseren Blog gestoßen.
:-)

Ich war nach Anklicken des Links zunächst ein wenig irritiert...


Was? Ich hab mir das Ding gleich bestellt. Die Resultate sind   R~I~E~S~I~G!
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"