Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Institut für Rationelle Psychologie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Thomas, 12. August 2008, 00:23:04

« vorheriges - nächstes »

Roland K.

Hi,

wie uns Herr "Dr. Dr. Bartholy"
http://de.wikipedia.org/wiki/Gert_Postel
eindrucksvoll bewiesen hat, grenzt die Psychiatrie an die Hokus-Pokus-Wissenschaften.

Wie uns Herr Prof. Ertel eindrucksvoll bewiesen hat,
http://www.grp-net.com/
befindet sich die Psychologie bereits mittendrin in den Hokus-Pokus-Wissenschaften. Mal im ernst gefragt: Hat einer von euch zuvor daran gezweifelt, dass die Psychologie ganz GRUNDSÄTZLICH die Nachfolgeveranstaltung der Religion ist? Was ich auf der Internetseite des fraglichen Instituts gesehen habe, unterscheidet sich teilweise sogar wohltuend von dem üblichen Geschwafel "echter" Prof. der (angewandten) Psychologie und Pädagogik.

mfg
Roland K.