Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Artikel zu Andreas von Rety

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dalek, 26. Oktober 2012, 19:32:14

« vorheriges - nächstes »

Dalek

Hallo,
in dem Artikel sollte vielleicht vermerkt werden, daß es den Star Observer schon seit 2005 nicht mehr gibt.

Gruß

gesine2

Herzlich willkommen, Dalek,

wenn ich die hiesigen zwei Stunden Versatz herausrechne und der dort angegebenen Uhrzeit trauen darf, fand die entsprechende Änderung anderthalb Stunden vor Deiner Meldung statt.

Das könnte just zwischen Deinem Finden und Deiner Registrierung geschehen sein, doch ulkig finde ich es schon...

[edit: Falls es an einer meiner Einstellungen liegen sollte, zur Verdeutlichung: Mir wird die thread-Genese als um 22:32:14 geschehen angezeigt]
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2