Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Deutscher Wunderheiler von Polizei erschossen ...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mossmann, 18. Oktober 2012, 10:13:22

« vorheriges - nächstes »

Conina

ZitatDie Gruppe stand seit Jahren unter Beobachtung. Bei dem Verletzten handelt es sich den Angaben zufolge um einen 61 Jahre alten deutschen Immobilienhändler und selbst ernannten Wunderheiler, der seit Jahren in dem Ferienzentrum an der Nordküste der Dominikanischen Republik lebt, das vor allem bei Deutschen beliebt ist.

Die Sat1-Akte hatte doch mal so einen auf dem Kieker.

Ist das der?

http://psiram.com/ge/index.php/Peter_Brunck

Der ist im November 1950 geboren, und wäre jetzt 61.
ZitatPeter Brunck (geb. 19. November 1950, Meisenheim; Eigenbezeichnung Kosmischer Lehrer) ist ein deutscher Sektenführer, Wunderheiler ("Allheiler"), Hellseher, Erfinder und Apokalyptiker, der zur Zeit in der Dominikanischen Republik lebt.

Brunck ist Begründer einer sektenartigen Organisation namens "Academy For Future Health" (AFFH) mit geschäftlichen Aktivitäten auf dem Psychomarkt und dem Markt für pseudomedizinische Gerätschaften.

Brunck und seine AFFH sorgten an seinem Wohnort in der Ausländersiedlung "La Mulata III" (Ort Sosúa bei Puerto Plata an der Nordküste der Dom. Rep.) in der Dominikanischen Republik in lokalen und deutschen Medien für Schlagzeilen um Nachbarschaftsstreitigkeiten. Im Brunck-Umfeld fanden zudem Morde und Mordversuche statt.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Ratiomania

Zitat von: Conina am 18. Oktober 2012, 10:25:12
Treffer.

Jap.

Academy For Future Health

Deshalb konnte ichs nicht finden.

Aber der Typ kommt doch gemütlich und harmos rüber Oo

Conina

In einer anderen Quelle wurde er verhaftet und ein anderes Sektenmitglied erschossen.

ZitatDominikanische Polizisten, Justizangestellte und Ermittler von Interpol versuchen, das Gelände zu durchsuchen. Sie treffen auf erbitterten Widerstand. Sofort eröffnen die Sekten-Mitglieder das Feuer.

Die Deutschen scheinen auf die Razzia vorbereitet: Sie sind bis auf die Zähne bewaffnet, tragen schusssichere Westen. Über eine Stunde jagen auf dem Anwesen Kugeln durch die Luft.

Eine davon ist tödlich: Der Deutsche Peter D. wird getroffen. Er sackt zusammen und stirbt. Neben seiner Leiche und einer riesigen Blutlache liegt ein großkalibriges Gewehr.

Beim Feuergefecht werden drei Polizisten und ein deutsches Sektenmitglied verletzt. Der 61-jähriger Immobilienhändler wird festgenommen.

http://www.bild.de/news/ausland/sekten/deutscher-bei-razzia-in-karibik-erschossen-26760472.bild.html

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Conina

Jedenfalls hat unser Wikiartikel heute schon mehrere Hundert Aufrufe, der steht nämlich bei Google ganz weit vorn.

Bloedmann

Schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten...
Ich liebe ... ich liebe doch alle, alle Menschen ... Ich liebe doch, ich setze mich doch dafür ein ...

Volvox

Das Imperssum von affh.org (affh = Academy For Future Health) ja auch interessant:
ZitatImpressum & Nutzungsbedingungen 
*** Durch die Nutzung unseres Internet-Angebotes erkennen Sie diese Bedingungen als bindend an. ***
§1. Es ist der AFFH und ihren Mitgliedern bewusst, dass einige ihrer Ansichten der herrschenden Meinung, bzw. aus welchen Gründen auch immer anerkannten scheinbaren politischen, medizinischen etc. Sachverhalten widersprechen.
§2. Alle Äußerungen sind Äußerungen persönlicher Ansichten und stets als solche zu werten, auch wenn sie sprachlich eventuell als Fakten dargestellt werden. Dies geschieht stets im beschriebenen Rahmen als Meinungsäußerung.
§3. Der Rechtsweg ist in jedem Fall ausgeschlossen.
§4. Durch die Nutzung dieses Internet-Angebotes verpflichten Sie sich, weder selbst rechtlich gegen die AFFH vorzugehen noch solches Vorgehen in jedweder Weise - sei es direkt oder indirekt - zu unterstützen. Wenn Sie hiermit nicht einverstanden sind, verlassen Sie umgehend diese Website.
§5. In keinster Weise gibt Ihnen die AFFH - wie auch immer geartet - monetäre, Heils- oder andere Versprechen.
§6. Sie nutzen diese Website ausschließlich auf Ihr eigenes Risiko hin - Aussagen, die gegen geltendes Recht verstoßen, sind hinfällig und gelten als nicht gemacht. Alle Aussagen wurden im Ansinnen getätigt, geltendes Recht zu achten.
§7. Getätigte Aussagen, gleich ob auf der Website oder in Downloads, geben die Ansicht der Autoren wieder und erheben keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit - selbst wenn dies so erscheinen mag.
§8. Salvatorische Klausel: Sollte eine dieser Paragraphen nicht geltendem Recht entsprechen, so bleiben die anderen Paragraphen hiervon unberührt. Der nicht geltendem Recht entsprechende Paragraph wird nach gebührenfreier Absprache mit dem Betreiber durch einen gültigen Absatz ersetzt.

Ich nehme mal an, dass die Nutzungsbedingungen keine Nutzungsbedingungen sind, sondern nach §2 nur eine Meinung ;D

Tränchen

Jetzt scheint die Blöd hier abgeschrieben zu haben, zumindest aber mal informiert zu haben, kommt bei denen ja selten genug vor  ::)

http://www.bild.de/news/ausland/sekten/der-irre-anfuehrer-26762044.bild.html

Conina

Sie haben unser Foto genommen.  ;D ;D ;D

Zitat Der Anführer der Sekte ,,Akademie für zukünftige Gesundheit", Peter Brunck, verbreitet bei einem Vortrag seine wirren Theorien
Foto: psiram.com
http://www.bild.de/news/ausland/sekten/der-irre-anfuehrer-26762044.bild.html

Bloedmann

Zumindest mußten die den Penner bei der Quali nicht mehr verfremden. ;D

Aber Respekt Mädels. Gute Arbeit, PSIRAMmler.
Ich liebe ... ich liebe doch alle, alle Menschen ... Ich liebe doch, ich setze mich doch dafür ein ...