Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Perverse Handyspannerin und ihr Hobby

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 12. März 2013, 19:25:09

« vorheriges - nächstes »

generalerror

Jetzt wird Männern sogar ihre natürliche Sitzhaltung vorgeworfen. Ein Hoch auf den Feminismus!

Wolleren

Zitat von: generalerror am 09. August 2013, 23:47:19
Jetzt wird Männern sogar ihre natürliche Sitzhaltung vorgeworfen. Ein Hoch auf den Feminismus!
Die natürliche Sitzhaltung auf dem Asi-Lokus.
Wundert mich, dass im psiram-Forum Natürlichkeit als Maßstab herangezogen wird.

Wenn die Mama ihrem mittlerweile 24-jährigen 200-pfündigen Sohn jeden Tag, den das FSM werden lässt, den Tanga zu eng anzieht, hat dieser "natürlich" keine Ahnung von sitzendem Sozialverhalten. Solche Leute können schließlich auch nicht Aufzug fahren, nicht Rolltreppe, nicht Auto - denen fehlt es einfach an Kinderstube.

Aber es gibt ja auch noch die zwanghaften Schuhauszieher in der Bahn. Da können sich die Frauen auch gerne selbst fotografieren.

Conina

Kuck Dir mal bitte die Beispiele auf dem Idiotinnenblog an!
Die sitzen zum Großteil ganz normal da.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Adromir

Angestachelt durch den Blog hab ich die letzten Tage in den Öffis mal auf die Frauen geschaut. Da sieht es mit der "raumgreifenden Sitzposition" auch nicht besser aus. Nur dürfte ich es nicht wagen Photos davon zu machen..

71hAhmed

Zitat von: Adromir am 12. August 2013, 02:09:21
Nur dürfte ich es nicht wagen Photos davon zu machen..
Wieso nicht? Wenn sich jemand beschwert, sammelst du halt im Auftrag der Stadtwerke Rohdaten für eine Untersuchung zur effektiveren Sitzplatzgestaltung und Aufteilung, alternativ ginge bestimmt auch etwas in der Richtung Soziologie: Feldstudie zum unterschiedlicher Sitzraumbedarf von Männern und Frauen in öffentlicher Verkehrsmitteln unter Berücksichtigung genderspezifischer Repressionsstrukturen.

Homeboy

71hAhmed
du verkennst die Rechtslage, die Ablehnung Perverser und den schwachen Glanz der Soziologie. Gender ist zwar schon gut, aber die fragen auch immer, ob sie eine Frau fotografieren wollen - Frauen haben Grundrechte.
Die anderen haben keine, wenn sie nicht gegenderd sind.

Conina

Die hat einen totalen Knall, das ist nicht schlimm, das haben viele.
http://rockshenandoah.de/category/gottinnen-spiritualitat/

Das ist ein anderer Blog von ihr.

Das Schlimme war, dass die Redaktion von D-Radio-Wissen die im wohlwollenden Interview hatten.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

71hAhmed

Homeboy,
erstens: war das nur ein Rohentwurf für eine mögliche Verteidigungslinie;
zweitens: kenne ich mich da mangels akademischer Hirnverzwirbelung  nur oberflächlich mit den fachlich korrekten Fächerzuordnungen, Fachbezeichnungen oder der Rechtslage wirklich aus (ich habe was anständiges gelernt);
drittens: hat laut ernstzunehmender Forschung verschiedener Alternativdenker eh kein Mensch Rechte, sofern er nicht mindestens Bilderberger, hochrangiger Illuminat oder Aufgestiegener Meister ist;
viertens: dient der ganze Genderkram nur dazu, einen weiteren Keil zwischen die Menschen zu treiben, um der NWO die Herrschaft zu sichern.

Homeboy

Zitat von: 71hAhmed am 12. August 2013, 08:39:46
Homeboy,
erstens: war das nur ein Rohentwurf für eine mögliche Verteidigungslinie;
mahlzeit

Zitat von: 71hAhmed am 12. August 2013, 08:39:46
zweitens: kenne ich mich da mangels akademischer Hirnverzwirbelung  nur oberflächlich mit den fachlich korrekten Fächerzuordnungen, Fachbezeichnungen oder der Rechtslage wirklich aus (ich habe was anständiges gelernt);
ich habe nichts Anständiges gelernt  8)
(zumindest in D) gibts ein Grundrecht auf informationelle Selbstbestimmung, in Verb. mit der Menschenwürde entsteht daraus auch der Datenschutz.
Das Recht am eigenen Bild, auch am Bild von einem Teil der Ausschnitt des eigenen Körpers ist vorhanden, gleichwohl schwächer, als bei eindeutiger Identifikationsmöglichkeit durch Betrachtung des Gesichts.
Frauen sind da allerdings noch gleicher als Männer, denn da kommt noch mögliche Sexualisierung der Bilder, bzw. ihr sexueller Inhalt hinzu. Das ist laut GenderBender für Männer nicht möglich, die sind zwar immer geil, aber eben nicht sexy - jedenfalls aus Lesbenperspektive halbwegs stimmig - und damit eben mit GenderBender nicht so schützenwert....
Logik ist etwas anderes, aber GenderBender ist auch nicht Logik sonder verkleidete Politik.

Zitat von: 71hAhmed am 12. August 2013, 08:39:46
drittens: hat laut ernstzunehmender Forschung verschiedener Alternativdenker eh kein Mensch Rechte, sofern er nicht mindestens Bilderberger, hochrangiger Illuminat oder Aufgestiegener Meister ist;
oberhalb des Pöbels und unterhalb derer mit Rechten - also der Genannten - befindet sich das Bürgertum. Innerhalb dieses sind Frauen gleicher,
ansonsten volle Zustimmung.

Zitat von: 71hAhmed am 12. August 2013, 08:39:46
viertens: dient der ganze Genderkram nur dazu, einen weiteren Keil zwischen die Menschen zu treiben, um der NWO die Herrschaft zu sichern.
Da hast Du etwas missverstanden!
Nicht die Trennung zwischen Menschen, es ist die Trennung zwischen Menschen und Männer, also einer kaputten Menschenform, sozusagen Fastmenschen. Begründet wird das damit, dass Männer ein kaputtes X-Chromosom haben, nämlich das Y-Chromosom, das sie zu Männern macht.
Leider bin ich ein männlicher Plattkopp und zu fastmenschlich um dir das eingehender zu erklären, andererseits bist du wahrscheinlich ebenfalls ein männlicher Plattkopp und kannst es deshalb auch nicht verstehen...

71hAhmed

Zitat von: Homeboy am 12. August 2013, 11:24:35
Ich habe nichts Anständiges gelernt  8)
Macht nichts, kann ja noch werden...  ;)
Zitat von: Homeboy am 12. August 2013, 11:24:35
Das ist laut GenderBender für Männer nicht möglich, die sind zwar immer geil, aber eben nicht sexy - jedenfalls aus Lesbenperspektive halbwegs stimmig - und damit eben mit GenderBender nicht so schützenwert....
Interessante Aussage, und was sagen die männlichen Vertreter der gleichgeschlechtlichen Präferenz dazu? Da dürfte die Einordnung sexy oder nicht auch anders aussehen.
Oder dürfen die das, da auch Männer, nicht entsprechend ihrer Präferenz werten?
Zitat von: Homeboy am 12. August 2013, 11:24:35
Logik ist etwas anderes, aber GenderBender ist auch nicht Logik sonder verkleidete Politik.
Das macht die Sache noch schlimmer.
Zitat von: Homeboy am 12. August 2013, 11:24:35
oberhalb des Pöbels und unterhalb derer mit Rechten - also der Genannten - befindet sich das Bürgertum. Innerhalb dieses sind Frauen gleicher,
ansonsten volle Zustimmung.
Es gibt NUR Elite oder nicht. Wie sich der Pöbel weiter meint zu unterteilen, interessiert nur soweit, als sich das als Herrschaftsinstrument nutzen lässt, hat aber sonst keinerlei Relevanz.
Zitat von: 71hAhmed am 12. August 2013, 08:39:46
Da hast Du etwas missverstanden!
Falsch, du bist auch schon auf das Geschwafel reingefallen, das zur weiteren Spaltung und besseren Beherrschbarkeit in die Welt gesetzt wurde.
Daß die Evolution zwei verschiedene Gensätze entwickelt hat, bedeutet nicht, daß nur einer davon der korrekte/Unbeschädigte ist.
Zitat von: 71hAhmed am 12. August 2013, 08:39:46
Leider bin ich ein männlicher Plattkopp und zu fastmenschlich um dir das eingehender zu erklären, andererseits bist du wahrscheinlich ebenfalls ein männlicher Plattkopp und kannst es deshalb auch nicht verstehen...
Dann könnten wir uns ja gegenseitig erklären, warum wir das nicht verstehen...

Homeboy

Zitat von: 71hAhmed am 12. August 2013, 12:11:37
Zitat von: Homeboy am 12. August 2013, 11:24:35
Ich habe nichts Anständiges gelernt  8)
Macht nichts, kann ja noch werden...  ;)
Nein, ich bleibe beim Unanständigen.

Zitat von: 71hAhmed am 12. August 2013, 12:11:37
Zitat von: Homeboy am 12. August 2013, 11:24:35
Das ist laut GenderBender für Männer nicht möglich, die sind zwar immer geil, aber eben nicht sexy - jedenfalls aus Lesbenperspektive halbwegs stimmig - und damit eben mit GenderBender nicht so schützenwert....
Interessante Aussage, und was sagen die männlichen Vertreter der gleichgeschlechtlichen Präferenz dazu? Da dürfte die Einordnung sexy oder nicht auch anders aussehen.
Oder dürfen die das, da auch Männer, nicht entsprechend ihrer Präferenz werten?
Nunja, wenn ich mal aus dem Nähkästchen plaudern darf: also auf GenderBender-Soziologen-Tagungen stellt man fest, dass übliche sexuelle Präferenz in der Minderheit sind - jedenfalls bei den anwesenden Damen und Herren, es hilft auch Frau im Körper eines Mannes oder umgekehrt zu sein, bei überkomplexer Sexualitätspräferenz - ich kann das nicht erklären - bin nur ein Normalo.
Deine Frage kann ich dennoch nicht beantworten - ich bin kein GenderBender-Mitglied.

Zitat von: 71hAhmed am 12. August 2013, 12:11:37
Zitat von: Homeboy am 12. August 2013, 11:24:35
Logik ist etwas anderes, aber GenderBender ist auch nicht Logik sonder verkleidete Politik.
Das macht die Sache noch schlimmer.
ja, und das es weltanschaulich ist, also quasireligiös habe ich noch nicht gesagt....

Zitat von: 71hAhmed am 12. August 2013, 12:11:37
Zitat von: Homeboy am 12. August 2013, 11:24:35
oberhalb des Pöbels und unterhalb derer mit Rechten - also der Genannten - befindet sich das Bürgertum. Innerhalb dieses sind Frauen gleicher,
ansonsten volle Zustimmung.
Es gibt NUR Elite oder nicht. Wie sich der Pöbel weiter meint zu unterteilen, interessiert nur soweit, als sich das als Herrschaftsinstrument nutzen lässt, hat aber sonst keinerlei Relevanz.
Naja, es gibt immer noch Elite, Frauen/GenderBender und dann den Pöbel. Du sagst nur, dass es keine Relevanz hat, weil du in der Gruppe ohne Relevanz bist.

Zitat von: 71hAhmed am 12. August 2013, 08:39:46
Da hast Du etwas missverstanden!
Falsch, du bist auch schon auf das Geschwafel reingefallen, das zur weiteren Spaltung und besseren Beherrschbarkeit in die Welt gesetzt wurde.
Daß die Evolution zwei verschiedene Gensätze entwickelt hat, bedeutet nicht, daß nur einer davon der korrekte/Unbeschädigte ist.
Zitat von: 71hAhmed am 12. August 2013, 08:39:46
Leider bin ich ein männlicher Plattkopp und zu fastmenschlich um dir das eingehender zu erklären, andererseits bist du wahrscheinlich ebenfalls ein männlicher Plattkopp und kannst es deshalb auch nicht verstehen...
Dann könnten wir uns ja gegenseitig erklären, warum wir das nicht verstehen...
[/quote]

da gibt es nichts zu verstehen, es ist blök:

Es liegt nicht an mir, es liegt an Dir. Du hast da etwas missverstanden. Was stimmt nicht mit Dir? Bitte ruf mich nicht an, ich rufe Dich an. ;)