Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

"Raumenergie" bei der SPD?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von celsus, 29. September 2012, 01:36:44

« vorheriges - nächstes »

celsus

http://ahlers-celle.de/Energie-und-Klima/celler-brueder-mail-an-mdb-kirsten-luehmann-zum-raumenergie-treffen-im-celler-spd-haus-am-freitag-13042012

Celler Magnetmotor Brüder; Mail an MdB Kirsten Lühmann zum Raumenergie-Treffen im Celler SPD-Haus am Freitag 13.04.2012

ZitatLiebe Kirsten,
wir SPD-Genossen wollen Dir in Berlin den Rücken stärken, wenn es um die Förderung der Raumenergie geht.

ZitatMir ist seit 1985 auch die Technologie der "Beiden Celler Brüder" von 1935 bekannt. Bitte "ahlers celle brüder" googeln. Dann findest Du meine Artikel über sie. Vor 5 Jahren musste ich der Ehefrau des eines Sohnes des einen Bruders versprechen, seinen Familiennamen aus Gesundheitsgründen nicht mehr zu nennen. Die Magnetmotor-Erfindung wurde 1939 vom Nazi-Reichspatentamt in Berlin mit dem Stempel "kriegsverwendungsfähig" enteignet. Noch 1945 wurde der Celler 100 PS-Motor in die U-Boote der Typen XXI und XXIII eingebaut. Sie waren damit unter Wasser schneller als das britische Sonar. Nur mit dem Magnetmotor konnten sie den Atlantik mit einer Schleichgeschwindigkeit von 3 Knoten unterqueren, ohne aufzutauchen. Wernher von Braun und Kapitänleutnant Hans Kolar/Coler wollten 1945 mit dem U-Boot-Motor, eingebaut in einen Fieseler Storch noch von Peenemünde aus fliehen, was misslang.

ZitatIch freue mich sehr, dass es nun zwischen Peter und Jens Vogler http://visionblue.wordpress.com einen harten Konkurrenzkampf gibt. Denn Konkurrenz belebt das Geschäft. Wir wollen in wenigen Jahren erreichen, dass die internationale Automobil-Industrie von ihren Robotern nicht mehr jedes Jahr 200 Millionen Zylinder für Otto- und Dieselmotoren, sondern 200 Millionen Magnetmotoren bauen lässt. Wegen der "seltenen Erden", die man für Magnete benötigt, hat China einen riesigen Vorsprung. Chinas Regierung hat die Zukunft erkannt und den Export der Magnet-Rohstoffe um 80 % reduziert.
Die deutsche Regierung schläft noch. Wenn sie weiter schläft, werden in Europa nur die Magnetmotoren für die Airbus-Flugzeuge gebaut. Ich will spätestens in 10 Jahren mit einem Elektro-Flugzeug nach Lanzarote fliegen. Bis Freitag denn, Dein Hans-Jürgen
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Dr. Ici Wenn

Was für eine gruselige Absenz an physikalischem Wissen. "Schneller als Sonar" unter Wasser, das wäre sogar in einem Mickey Mouse Sammelband peinlich. Aber so gehts immer weiter, diese Absenz ist ja kein Fehler, sondern Programm.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Poe?

Zitates würde mich sehr freuen, wenn nun, wie ich aus den kommentaren bisher sehen kann, zu der nutzung der bisher als elektrosmog bekannten etwa 35 % um die stromleitungen herum -ströme gegriffen würde und dies so machbar würde, dass davon menschen leben könnten, was ja im sinne der bisherigen staatlichen bestätigungen der esmog-gefährlichkeit eine gute lösung wäre. die einzigen, die sich nicht freuen würden, wären die, die an den folgen von esmog verdienen, also mehr der sogenannte gesundheitsbereich, der allerlei methodiken nutzt, um z.b. gebetsmantren und halluzi-kinos zu verstärken und zu tinnitus umzuwandeln, wie es in verschiedenen gläubigengruppen der fall ist.
am 09.06.2012 um 01:28 Uhr von gast (Gast) kommentiert
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Vielleicht ist das mit der Aufklärung auch einfach gescheitert.

ZitatDiese Freie Energie, wie Ihr sie nennt, verwendet das Pentagon schon sehr lange - nur wird uns "Kleinen Lichtern" ja darüber nichts mitgeteilt, was die HÖHEREN ZEHNTAUSEND da so treiben.
Es ist ALLERHÖCHSTE ZEIT, daß sich diesbezüglich endlich etwas für die gesamte Menschheit tut.
Wir müssen es nur wollen - dann können die gar nicht Anders, als das zu machen, was wir wollen. Denn: WIR SIND DAS VOLK! WIR SIND DIE MEHRHEIT!
Wenn wir es wirklich wollen, dann ist diese Erde ja bald ein Paradies...
M.
am 09.04.2012 um 19:01 Uhr von Margit Hoffmann (Gast) kommentiert
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: celsus am 29. September 2012, 02:11:31
Poe?

Zitates würde mich sehr freuen, wenn nun, wie ich aus den kommentaren bisher sehen kann, zu der nutzung der bisher als elektrosmog bekannten etwa 35 % um die stromleitungen herum -ströme gegriffen würde und dies so machbar würde, dass davon menschen leben könnten, was ja im sinne der bisherigen staatlichen bestätigungen der esmog-gefährlichkeit eine gute lösung wäre. die einzigen, die sich nicht freuen würden, wären die, die an den folgen von esmog verdienen, also mehr der sogenannte gesundheitsbereich, der allerlei methodiken nutzt, um z.b. gebetsmantren und halluzi-kinos zu verstärken und zu tinnitus umzuwandeln, wie es in verschiedenen gläubigengruppen der fall ist.
am 09.06.2012 um 01:28 Uhr von gast (Gast) kommentiert

Habs jetzt dreimal gelesen. Und nicht wirklich verstanden.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: celsus am 29. September 2012, 02:14:27
Vielleicht ist das mit der Aufklärung auch einfach gescheitert.

ZitatDiese Freie Energie, wie Ihr sie nennt, verwendet das Pentagon schon sehr lange - nur wird uns "Kleinen Lichtern" ja darüber nichts mitgeteilt, was die HÖHEREN ZEHNTAUSEND da so treiben.
Es ist ALLERHÖCHSTE ZEIT, daß sich diesbezüglich endlich etwas für die gesamte Menschheit tut.
Wir müssen es nur wollen - dann können die gar nicht Anders, als das zu machen, was wir wollen. Denn: WIR SIND DAS VOLK! WIR SIND DIE MEHRHEIT!
Wenn wir es wirklich wollen, dann ist diese Erde ja bald ein Paradies...
M.
am 09.04.2012 um 19:01 Uhr von Margit Hoffmann (Gast) kommentiert

Jaja, bald ist alles ein Paradies, fragt sich halt, wer was darunter versteht. Vielleicht, wenn man einen Intelligenztest machen muss, bevor man sich ins Netz einloggen kann. Aber dann gibts bestimmt ne App dafür, die das simuliert.

Die Welt geht unter.

celsus

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 29. September 2012, 02:16:28
Habs jetzt dreimal gelesen. Und nicht wirklich verstanden.

Das beruhigt mich. Und spricht für deinen Geisteszustand.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 29. September 2012, 02:19:58Vielleicht, wenn man einen Intelligenztest machen muss, bevor man sich ins Netz einloggen kann.

Wie oft ich mir das in letzter Zeit gewünscht habe ...
In der Guten Alten Zeit(tm) war der ja quasi eingebaut - so vor 18-20 Jahren.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Auch hübsch:

ZitatAutor Robert Koelbel
am 03. Juli 2012
1.
Klaus Vogel hat völlig recht. In dem Kontext zum "Galaktischen Sommer" habe ich sogar herausgefunden, dass die Co2 Werte, auch stets parallel zum Wachstum der Erde gestiegen sind. Das steigende Co2 ist wie ein Fingerabdruck - es zeigt und "beweist" sogar, dass unser Planet wächst. Der Mensch war nie ein echter Klimatreiber. In der galaktischen Jahreszeit in der wir gerade stecken, sind wir leider von nun an auch von Jahr zu Jahr von stärkeren Erdbeben betroffen. Das heißt die Erde wächst in diesem Zyklus des galaktischen Sommers sogar schneller, als im galaktischen Winter. Folglich steigen auch die CO2 Werte sehr viel schneller. Die Meere werden bereits saurer. Sogar in Sachen "Zeit" wird sich durch den Drehimpuls / Erhaltungssatz der Erde bald etwas verändern. Dies ist keine Science Fiction sondern es handelt sich hier um echte Tatsachen. Der Mensch selbst ist in der jetzigen galaktischen Jahreszeit in seiner Evolution sogar "gezwungen", sich in erneuerbare Energien zu wandeln. Weitere Fukushima Fälle können, und dürfen wir uns nicht mehr leisten... Klaus Vogel hat sich das Bundesverdienstkreuz redlich verdient. Geben Sie es ihm! Und ich selbst hätte auch gern eins für meine weiteren Erforschungen zum galaktischen Wandel. Die Zusammenhänge zwischen den steigenden CO2 Werten und der wachsenden Erde ist nun ganz leicht zu erkennen. Übrigens: In diesem Zyklus dieser galaktischen Jahreszeit wachsen in unserem Sonnensystem auch alle anderen Planeten. Die kleinsten Jupitermonde tun es und sogar die Sonne tut es! Hier mehr zu meinen zusammengestellten Beobachtungen und Arbeiten.
http://direktzu.de/kanzlerin/messages/wann-beantragen-sie-fuer-klaus-vogel-das-bundesverdienstkreuz-40923?order=random#comment_box

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

PaulPanter

celsus, da haste ja eine richtige Perle gefunden. :deppenalarm:

ZitatNeutrinos

Hinreichend ist bewiesen, dass der Energieaufwand des menschlichen Organismus pro Tag nur zu 15-17% durch die konsumierten Lebensmittel gedeckt wird. Wenn wir unseren gesamten Energiebedarf aus dem, was wir essen, decken wollten, müssten wir bis zu 40 kg Lebensmittel pro Tag zu uns nehmen!


Wlan

Das W-LAN Modem 503V bewirkte bei mir im August 2010 Tag und Nacht um über 30 Punkte überhöhten und damit lebensgefährlichen Bluthochdruck.

http://ahlers-celle.de/Gesundheit/


Bei den freien Energie Deppen fehlt aber noch der Renkel mit seinem WilERK. Wenn schon Vogler erwähnt wird, hat doch Renkel nicht zu fehlen. Immerhin braucht Renkel seine Wundermaschine nur Wasser und wir sind unabhängig von den Chinesen mit ihren seltenen Erden... :schlaeger
Herr Ahlers bitte ergänzen Sie.

P.Stibbons

Über den Ahlers/Celle haben wir uns hier schon mal köstlich amüsiert:

das war im Faden über den Zukunftsdialog der Bundesmuddi - damals hatte Tachy das ausgegraben.

Der Ahlers hat darüber hinaus noch eine Spezialconnection, so ne Art Brüderbund mit einem schönen Namen, der mir hoffentlich noch einfällt.
Da gings auch um Wasseraufbereitung und anderen Klimbim - haben sie wohl inzwischen aufgegeben, den Bereich.

Hier isses schon:

http://www.herrensteinrunde.de/?page_id=44

http://ahlers-celle.de/Energie-und-Klima/Herrensteinrunde+Magnetmotor-EMM-HPF+wird+Weltklima+retten

PaulPanter

Über die Herrensteiner hab ich mich auch schon köstlich amüsiert. Der Gründer Rudolf Wunderlich ist damals bei ou.de aufgeschlagen. Da gabs jeden Tag Popcorn.
Ach, das waren noch Zeiten...  :'(

P.Stibbons

ZitatWarum Freundeskreis Herrensteinrunde?

Neue Entwicklungen bedeuten Zukunft. Aktien, Sparbriefe, Bausparverträge usw. sind Papiere wie Dollars oder Euro. Entwicklungen/Erfindungen kann selbst ein Staatsbankrott nichts anhaben. Kippt eine Währung, gehen unsere Entwicklungen nicht mit unter. Wir suchen uns dann eben einen solventen, seriösen Käufer woanders. Forscher/ Entwickler gehen meist einen Dornen-reichen, einsamen Weg. Ist die Erfindung aber da, werden sie oft auch umringt von Trittbrettfahrern, die sich mit an "den gedeckten Tisch" setzen wollen, ohne sich vorher wenigstens an den "Servietten" beteiligt zu haben. Das erinnert mich an die Löwin, die nach erfolgreicher Jagd stolz ihre Gazelle in den Pranken hält und plötzlich, wie aus dem Nichts, ist sie von Hyänen/Schakalen umringt, die ihr die Beute abjagen wollen. Aus diesem Grunde habe ich 1991 den Freundeskreis Herrensteinrunde, www.herrensteinrunde.de,  forschen/ent-wickeln/verkaufen, gegründet. Damit haben wir das effektive ,,Instrument", das uns allen ,,Überleben" und Wohlstand sichern kann.

Ahlers ist jedenfalls ein charismatischer Prediger  ;D

ZitatWIR sind auch kein Schaufenster vor dem Sie stehen bleiben, sagen: ,,Das gefällt mir, das schaue ich mir gründlich an, das untersuche ich weil ich genau wissen möchte wie es funktioniert und dann kaufe ich es ...(oder baue es nach)". Unser Magnetmotor kann 100 Mio. bringen. Würden Sie da ein solches Risiko eingehen? Bestimmt nicht! Wir auch nicht!

Eben.

Die Quantendingsbums kann man ja auch nicht einfach so angucken ohne dass gleich irgendwo anders was passiert.