Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Gerhard Padderatz bereitet uns auf den 22. Dezember vor

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Leguan999, 25. September 2012, 20:51:03

« vorheriges - nächstes »

Leguan999

Ich dachte schon, ich müsste auf den Spass verzichten, aber diesen Flyer habe ich tatsächlich heute erhalten:

http://www.stanet.ch/termine/files/46829_Vortraege_Padderatz_2012.pdf

Im Wiki ist er nicht, zu wenig umtriebig? Langweilig? :-)

Binky

Offensichtlich sind hier zu wenig Schweizer Autoren.  ;)

Leguan999

Schade, dabei haben wir so nette Promis wie Mike Shiva oder Uriella

The Doctrix

Zitat von: Leguan999 am 26. September 2012, 17:37:28
Schade, dabei haben wir so nette Promis wie Mike Shiva oder Uriella

Warum gibt es eigentlich noch kein Schweizer Dschungel-Camp - da würden die beiden doch perfekt reinpassen.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Bloedmann

Mei die Schweizer... :grins2: wie sagte einst schon Harald Schmidt:

Zitat» In der Schweiz gibt es jetzt ein Sorgentelefon für Ufo - Entführte! Ist auch notwendig, denn in der Schweiz ist im Grunde alles ein Ufo, was schneller ist als 30 km «
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

zwingenberger

Zitat von: Bloedmann am 27. September 2012, 08:46:04
Zitat» In der Schweiz gibt es jetzt ein Sorgentelefon für Ufo - Entführte! Ist auch notwendig, denn in der Schweiz ist im Grunde alles ein Ufo, was schneller ist als 30 km «

Hier ein UFO aus schweizer Produktion: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Hai-GTS-101.jpg&filetimestamp=20110319221533


Dr. Ici Wenn


The Doctrix

@ Bloedmann:

Tja, deshalb essen die Schweizer auch keine Schnecken - sie erwischen die Biester einfach nie.      :aetsch:
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dr. Ici Wenn

Ein Zürcher und ein Berner sitzen im Zug Richtung Zürich. Der Zürcher malt mit der Hand ganz langsam ein zickzackförmiges Gebilde in die Luft und fragt der Berner, was das sei. Der Berner zuckt mit den Schultern. "Ein Berner Blitz!"
Kurz vor der Ankunft gibt der Berner dem Zürcher eine schallende Ohrfeige. Der ist völlig verdutzt, und fragt, was das soll. Der Berner: "Jetzt hat er eingeschlagen"

The Doctrix

Ein Berner Fremdenführer zeigt einer Gruppe Amerikaner seine Stadt. Bei praktisch jedem Gebäude jedoch prahlt einer der Amerikaner, dass man dieses Gebäude in Amerika selbstverständlich viel grösser und vor allem auch schneller errichtet hätte.

Als sie schliesslich den Münsterplatz erreichen fragt der Amerikaner, was das denn für eine Kirche sei. Der Fremdenführer dreht sich um, zuckt zusammen und sagt: "Hoppla! Ds isch gestern ober no nüt do gsi."
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

zwingenberger

Wieso ich? Ich hab zwar mal Manta gefahren  8), aber nie Melkus.

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."


Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx