Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Märchen aus tausendundeiner Umnachtung von Zeitgeist

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Alex, 23. September 2012, 17:38:12

« vorheriges - nächstes »

Alex

http://meinews.niuz.biz/wer-t554257.html
Hätte gern auch erstmal im Meinewsforum darüber diskutiert, wenn man sich dort anmelden könnte.  Auch wenn der Thread 2 Jahre alt ist, gegenüber der Geschichte, die fast 10 Jahre zurückliegt, ist er fast noch neu.
Viele hier kennen den Fall noch, der für eine Diskussion vieleicht nochmal gut wäre.
Ich fragte mich beim Lesen, wie dreist dürfen Journalisten eigentlich ungestraft lügen und Tatsachen verdrehen? Oder ist ein Teil davon wahr, das der "Wunderheiler" das Leben der Marlies B. doch ein paar Stunden verlängern konnte, die immerhin 36 Sitzungen bei ihm hatte?

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Alex