Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

homöopathische Krebsbehandlung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von sumo, 23. September 2012, 08:24:41

« vorheriges - nächstes »

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Tränchen am 24. September 2012, 08:56:09

Bitte nicht falsch verstehen - ich habe da nur weitergegeben, was eben von der Filderklinik bzw. den entsprechenden Ärzten postuliert wird.

Danke, hab ich tatsächlich falsch verstanden. Ansonsten: Ich stimme überein.

Haben wir nicht schon eine Sammlung von Kliniken, die bevorzugt Quackmethoden anbietet?

Belbo zwei

Wenn ja sind die schon dabei?
http://www.klinik-oeschelbronn.de/

Mut zum Sein, Vertrauen ins Werden
Die Gegenwart und die Zukunft sind durch eine Krankheit verändert. Sie sind aus dem Alltag geworfen und der Zukunft sehen Sie sorgenvoll entgegen. Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Mensch, der mutig seiner Krankheit in die Augen schaut. Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Mensch, der vertrauensvoll in die Zukunft blickt. Ihr Lebens-Mut kann wachsen, Ihr Vertrauen in das Kommende kann...

#)

Binky

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 24. September 2012, 11:02:24
Zitat von: Tränchen am 24. September 2012, 08:56:09

Bitte nicht falsch verstehen - ich habe da nur weitergegeben, was eben von der Filderklinik bzw. den entsprechenden Ärzten postuliert wird.

Danke, hab ich tatsächlich falsch verstanden. Ansonsten: Ich stimme überein.

Haben wir nicht schon eine Sammlung von Kliniken, die bevorzugt Quackmethoden anbietet?

Naja, Sammlung... eher eine bescheidene Auswahl....

http://psiram.com/ge/index.php/Kategorie:Klinik

The Doctrix

Tja, die Misteln. Da liegen auch bei mir Leichen im Keller. Während meiner Spät-Eso-Zeit habe ich in einer onkologischen Reha-Klinik gearbeitet, in der ein Oberarzt das Zeug immer wieder Patienten verabreicht hat. Mehrfach wurde ich von Patienten gefragt, ob sie diese ihnen angebotene Therapie auch machen lassen sollten - und ich habe ihnen stets zugeraten.

Dafür schäme ich mich heute.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 01. Oktober 2012, 15:27:26

Ich schäme mich auch für einige Dige, die ich in meinem Leben getan habe. Aber es ist immer ein Zeichen, dass man gelernt hat. Was anderes bleibt nicht übrig.

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 01. Oktober 2012, 17:27:28
Zitat von: The Doctor am 01. Oktober 2012, 15:27:26

Ich schäme mich auch für einige Dige, die ich in meinem Leben getan habe. Aber es ist immer ein Zeichen, dass man gelernt hat. Was anderes bleibt nicht übrig.

Wie wahr. Ich denke auch, dass ich das Andenken an diese Patienten am besten hochhalten kann, indem ich heute möglichst ungeschminkt über diese Pseudo-Therapien aufkläre.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!