Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Verriss der Akupunktur auf Seite 1: Süddeutsche Zeitung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Wolleren, 09. September 2012, 15:09:54

« vorheriges - nächstes »

Ladislav Pelc

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 03. Oktober 2012, 17:02:57
Also an Erotik kann ich mich dabei nicht erinnern. Eher an Größenwahn und Mutproben, wenn man meint, besoffen exakt zwischen die gespreizten Finger auf einer Dartscheibe treffen zu können. Natürlich aus der offiziellen Wettkampfdistanz.

Wie man es schafft, eine Hand auf die Scheibe zu halten und mit der anderen auf offizieller Wettkampfdistanz (laut WP 2,37 m) zu werfen, bleibt mir ein Rätsel.

Und wie dann noch die Sache mit dem Fuß passiert ist, will ich lieber gar nicht wissen.

(Wobei ich, wenn ich mich so zurück erinnere, allgemein behaupten würde, dass es auf einer Party spät abends Dart spielen zu wollen keine gute Idee ist.)

The Doctrix

Zitat von: Belbo zwei am 03. Oktober 2012, 16:43:34
....sind das hier dann sozusagen

Sollten wir beide mal eine Partie Darts spielen, hast Du tatsächlich eine gute Chance auf eine kostenlose Akupunktur.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 03. Oktober 2012, 17:02:57
Zitat von: Belbo zwei am 03. Oktober 2012, 16:57:35
....ich stelle immer wieder vergnüglich fest, dass ich durchaus noch an der Vielfalt meines erotischen Repertoires arbeiten kann. Danke :wurst:

Also an Erotik kann ich mich dabei nicht erinnern. Eher an Größenwahn und Mutproben, wenn man meint, besoffen exakt zwischen die gespreizten Finger auf einer Dartscheibe treffen zu können. Natürlich aus der offiziellen Wettkampfdistanz.

Ich kann mich aus meiner Studentenzeit noch gut an die Variante mit der Hand auf dem Tisch und einem Messer statt Dartpfeilen erinnern. Und aus meiner Zeit als Assistenzarzt in der Notaufnahme.     :'(
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Binky

Jaja, Testosteron richtet schon eine Menge Unheil an....

The Doctrix

Zitat von: Binky am 03. Oktober 2012, 18:44:45

Du sprichst ein grosses Wort gelassen aus!

Dabei habe ich noch nicht einmal angefangen, meine Erlebnisse aus Gynäkologie und Urologie auszubreiten...     :rotekarte:

Binky

Zitat von: The Doctor am 03. Oktober 2012, 20:36:09
Zitat von: Binky am 03. Oktober 2012, 18:44:45

Du sprichst ein grosses Wort gelassen aus!

Dabei habe ich noch nicht einmal angefangen, meine Erlebnisse aus Gynäkologie und Urologie auszubreiten...     :rotekarte:

Ja? sag!

The Doctrix

Zitat von: Binky am 03. Oktober 2012, 21:01:46
Ja? sag!

Kennst Du das berühmte Röntgenbild "Geniesse 'Coke' bei 37 Grad"?

Jetzt rate einmal, wer diesen Schnappschuss gemacht hat...   

(das Bild ist - entgegen anderslautender Behauptungen - tatsächlich echt!)

The Doctrix

Bevor jetzt Proteste kommen: ja, der untere Schambeinast ist auf dem von mir verlinkten Bild bds. wegretouschiert (des Effektes halber). Und es gibt auch noch ein paar andere Veränderungen zum Original-Pic. Was aber nichts daran ändert, dass das Bild im Grundsatz tatsächlich im Juni 1998 so aufgenommen wurde.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Ladislav Pelc am 03. Oktober 2012, 17:41:44
Wie man es schafft, eine Hand auf die Scheibe zu halten und mit der anderen auf offizieller Wettkampfdistanz (laut WP 2,37 m) zu werfen, bleibt mir ein Rätsel.

Geht. Wenn man gut ist. Meistens.

Zitat
Und wie dann noch die Sache mit dem Fuß passiert ist, will ich lieber gar nicht wissen.

Das ist auch gut so.

Zitat
(Wobei ich, wenn ich mich so zurück erinnere, allgemein behaupten würde, dass es auf einer Party spät abends Dart spielen zu wollen keine gute Idee ist.)

Das Schlimmste sind da Dartspieler, die das wirklich können ...
(Aber halt nicht immer)

Lord Ahriman

Zitat von: Belbo zwei link=topic=9535.msg110583#msg110583
....ich stelle immer wieder vergnüglich fest, dass ich durchaus noch an der Vielfalt meines erotischen Repertoires arbeiten kann. Danke :wurst:

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 03. Oktober 2012, 22:12:11
Jetzt rate einmal, wer diesen Schnappschuss gemacht hat...   

Jamei. Sich ne Colaflasche in den Arsch schieben oder sich Hände oder Füße mit Pfeilen und/oder Messern zu traktieren ... Why not. Die Flasche sollte allerdings nicht zerbrechen. Und für die Mediziner, die dann diese Blödheit ausbaden müssen, ein sozusagen Scheißjob.

Andererseits:Gibt ja auch Leute, die ihren Kinder nach 8 Tagen nach der Geburt männlicher Teilnehmer der Menschheit die Vorhaut von ihrem Pimmel abkappen. Die dann in einer nach heutigen Maßstäben nicht mehr akzeptablen Fallzahl verbluten, an Infektionen sterben ...

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 03. Oktober 2012, 23:22:09
Andererseits:Gibt ja auch Leute, die ihren Kinder nach 8 Tagen nach der Geburt männlicher Teilnehmer der Menschheit die Vorhaut von ihrem Pimmel abkappen. Die dann in einer nach heutigen Maßstäben nicht mehr akzeptablen Fallzahl verbluten, an Infektionen sterben ...

Darf ich Dich für diesen Kommentar mal spontan knuddeln?   :umarm:

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 03. Oktober 2012, 23:29:14
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 03. Oktober 2012, 23:22:09

Darf ich Dich für diesen Kommentar mal spontan knuddeln?   :umarm:

Mach nur  :grins2:

Omikronn

ZitatJetzt rate einmal, wer diesen Schnappschuss gemacht hat...   

Tja, es gibt nichts was es nicht gibt. Ich will gar nicht wissen was Ärzte so manchmal zu Gesicht bekommen...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Conina

Zitat von: Omikronn am 04. Oktober 2012, 12:44:57
ZitatJetzt rate einmal, wer diesen Schnappschuss gemacht hat...   

Tja, es gibt nichts was es nicht gibt. Ich will gar nicht wissen was Ärzte so manchmal zu Gesicht bekommen...

Da hat jemand mit einem künstlichen Hüftgelenk eine Colaflasche im Hindern?

Dann war es sicher keine Mutprobe von jemandem, der zuviel Jackass geschaut hat.
1998 gab es natürlich noch kein Jackass.   :aleck:
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.