Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Dog Translator  (Gelesen 4022 mal)

Bloedmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 2475
  • Moment...
Re: Dog Translator
« Antwort #15 am: 30. August 2012, 19:15:42 »
Hier ist noch so ein Scharlatan! :police: Aber zugegebenermaßen ein ganz lieber. :grins2:
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld… aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 2475
  • Moment...
Re: Dog Translator
« Antwort #16 am: 15. Oktober 2012, 19:07:47 »
Ihr engstirnigen Skeptiker mit Euren Scheuklappen immer! :wut

Fallbeispiele gefällig?
http://www.tierkommunikation-potsdam-berlin.de/html/fallbeispiele.html

Wer zweifelt hier noch bei Grunz-Geschichten wie dieser???

Zitat
12.
Beim Walken auf dem Waldweg hörte ich näherkommendes Wildschwein-Grunzen. Früher hätte ich mich nach einem Kletterbaum umgesehen, jetzt fragte ich telepathisch höflich an, in welcher Stimmung es denn wäre? „Zufrieden schlendernd“ kam zurück. So gingen wir uns grüßend entspannt unserer Wege.

Sehr schön ist auch die Presseabteilung:
http://www.tierkommunikation-potsdam-berlin.de/html/presse.html

Lauter Hochglanzmagazine und der MDR. :stirn
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld… aber sie kosten so viel! Groucho Marx