Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Website; fake oder nicht?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von RolfG, 21. August 2012, 21:13:20

« vorheriges - nächstes »

P.Stibbons

Schönes Impressum ham die jedenfalls:

http://www.arche-internetz.org/?page_id=31
Zitat
Das Mediengesetz sieht eine Adresse im Impressum jeder Heimseite vor. Da die "Arche Internetz" ihr Stammhaus in einer vom Großteil der Welt nicht anerkannten Republik hat, ist es uns auch nicht möglich, eine richtige Adresse anzugeben. Allerdings können wir mit einer Wegbeschreibung dienen.


Wegbeschreibung zum Stammhaus der Arche Internetz

...

RächerDerVerderbten

" Website; fake oder nicht? "

Welch unlöbliche und unkeusche Unterstellung ! :po:
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Erhard

Natürlich kein Fake! :D

Steht doch extra auf der Seite:
ZitatDie "Arche Internetz" als Organisation ist so real wie das Höllenfeuer selbst. Bitte bedenken Sie dies immer.

Tezcatlipoca

Alles ganz furchtbar todernst!
In Echt!
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.