Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wiki-Artikel: Office of medical and scientific justice / Link-Ergänzung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Monteverdi, 01. August 2012, 10:30:18

« vorheriges - nächstes »

Monteverdi

Was mir fehlt noch ein Link auf das Urteil oder zumindest genauere Angaben dazu. Da aus dem Urteil wiedergegeben wird, muss es ja irgendwo zugänglich sein.

http://www.psiram.com/ge/index.php/Office_of_medical_and_scientific_justice

Monteverdi

Vielleicht ist der Autor / einer der Autoren des Wiki-Artikels aus den Sommferferien zurück und kann sich um meinen Wunsch kümmern. Wie ich merke, war mein Eingangsbeitrag aber etwas knapp geraten ...

Es geht also um den Abschnitt OMSJ und der Fall Tarence Dixon, in dem es u.a.heißt:

"In einer Internetveröffentlichung des OMSJ wurde der Freispruch fälschlich damit erklärt, dass die HIV-Tests nicht ausreichend zuverlässig eine HIV-Infektion anzeigten.[4] Der genaue Wortlaut des Urteils wird vom OMSJ dazu nicht zitiert."

Bei einer solchen Aussage muss der Wortlaut des Urteils doch bekannt sein. Hier wäre ein entsprechender Link oder ggf. nähere Angaben doch sehr hilfreich. Momentan wird in dem Abschnitt nur etwas behauptet ohne es zu belegen. Zudem kann ein entsprechender Link oder ggf. nähere Angaben zu Geschäftszeichen etc. des Urteils auch für Diskussionen an an anderer Stelle hilfreich sein.