Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Es gibt sie noch, die Universalgeleerten

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dr. Ici Wenn, 30. Juli 2012, 14:24:45

« vorheriges - nächstes »

Dr. Ici Wenn

Besser als jede Satireseite:

ZitatBereits 1991 hatte ich u.v.a. auch vorgeschlagen, den Straßenbelag mit Solarzellen auszustatten. Dann hätte jede Strasse ihre eigene Energieversorgung.

http://klimaforschung.net/cgi-bin/weblog_basic/index.php?page_id=60

oder:
ZitatGenau weiß man das aber nicht: Ich gehe bei meinen Überlegungen noch weiter als bisher vermutet und behaupte das die Erde und auch alle anderen Planeten ein eigenes Magnetfeld besitzen. Auf diese Magnetfelder trifft das Magnetfeld der Sonne. Beide Magnetfelder stoßen sich ab und die (frei schwebenden) Planeten müssen sich somit nach meiner Meinung zwangsläufig drehen.

Ich glaube meine Theorie kann ich hier auch wie folgt nachweisen:. Zur Zeit schwächt sich das Magnetfeld ab und parallel hierzu hat sich, wie ich es erwartet habe, die Zirkulation des Golfstroms zwischen 1957 und 2004 um etwa 30 Prozent verlangsamt. Berücksichtige ich nun noch die Trägheit der Masse, dann werde ich mit meiner Annahme bestärkt: "Der Antrieb der Erdrotation sind die Magnetfelder und damit fließt entsprechend auch der Golfstrom".

Mist. Mal wieder nicht nachgeguckt, der ist ja schon im Wiki ...

Nogro

So universalgelehrt scheint er nicht zu sein:
ZitatAcht Tage später wache ich gegen
ein Uhr Nachts mit Herzrittmussstörungen mit anschließendem
Herzkammerflimmern auf. Nur durch die schnelle Präsenz eines
Bereitschafsarztes konnte schlimmeres verhindert werden.
Aber eine fehlerhafte Orthographie ist ja heute normal.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Nogro am 30. Juli 2012, 15:11:38
So universalgelehrt scheint er nicht zu sein:

Les mal meine Überschrift unter orthographischen Aspekten ;) .

Zitat
ZitatAcht Tage später wache ich gegen
ein Uhr Nachts mit Herzrittmussstörungen mit anschließendem
Herzkammerflimmern auf. Nur durch die schnelle Präsenz eines
Bereitschafsarztes konnte schlimmeres verhindert werden.
Aber eine fehlerhafte Orthographie ist ja heute normal.

Die Rezensionen zu einem Buch von ihm sprechen diesbezüglich auch eine deutliche Sprache, vor allem die mit einem Stern (Die fünf-Serne-Rezensionen dürften allesamt Fakes von ihm selber sein).

http://www.amazon.de/Burn-out-Syndrom-Infarkt-Seele-Klaus-Peter-Kolbatz/dp/3833420901/ref=cm_cr_pr_pb_i

Wiesodenn1

ZitatHeute ist in Frankreich für alle Swimmingpools eine Alarmanlage nach dem von Kolbatz erfundenem Prinzip gesetzlich vorgeschrieben.

So so.  Da ich nächsten Herbst/Winter viel Zeit mit einem technischen Leiter einer französischen Bäderfirma verbringen werde kann ich ihn mal fragen ob das stimmt. Der weiss das garantiert. :grins2:

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Harlequin

Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Harlequin am 30. Juli 2012, 15:37:19
http://www.lost-in-france.com/french-property/renovating/384-swimming-pool-laws

ZitatDevices with remote alarms sounding in the home can alert you to a child falling into the pool. The pool surface, however, must be disturbed enough by the fall so as to set off the alarm. Since these alarms do work off a disturbance to the surface of the pool; your child could quietly walk down the steps, go under, drown, and never disturb the alarm or set it off!!!

Das ist also noch richtiger Schrott, den der da vertreibt, und er ist beileibe nicht der Einzige.

Skrzypczajk

Er hat auch eine Erfindung zum Stoppen des Klimawandels gemacht:

Erfindung für eine in Autos installierte Sprühvorrichtung die Wassertropfen in die Luft bläst und damit die Aufheizung in der Atmosphäre bremst und Feinstaub aus dem Verbrennungsmotor oder andere Stoffe mit dem Wasserdampf bindet und so für saubere Luft in Ballungsgebiete sorgt

Die ganze Genialität offenbart sich in wenigen Absätzen auf Seite 2, siehe pdf.