Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Endlich ist es raus

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dienstag, 25. Juli 2012, 08:41:24

« vorheriges - nächstes »

Dienstag

ZitatMachen sich Facebook-Verweigerer verdächtig?

[...]

Der Attentäter war nicht bei Facebook aktiv. Forscher glauben, dass Online-Abstinenz auf Störungen hindeuten kann. In US-Personalabteilungen wird man sogar misstrauisch, wenn Jobbewerber in Sozialen Netzwerken nichts von sich preisgeben wollen.

[...]

Nicht einmal das Internet hilft den Ermittlern, obwohl da doch mittlerweile beinahe jeder seine Spuren hinterlässt. Nach bisherigen Erkenntnissen war Holmes aber weder bei Facebook noch bei Twitter aktiv. Zwei Konten bei Youtube soll er gelöscht haben, ein paar Einträge unter Pseudonym in Foren gibt es wohl von ihm ebenso wie einen Account bei einer Kontaktbörse.

Mehr nicht
.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/nach-dem-attentat-von-denver-machen-sich-facebook-verweigerer-verdaechtig/6911648.html

Ratiomania

Waaaaaaaaaas?

Irre kann man nicht wirklich aufhalten? Na dann fordere ich Gesetze die eine ONLINE-Pflicht im Web 2.0 vorschreiben!

5x Tweets am Tag, Facebook-Acc mit 20 Kommis über eine Woche verteilt und wer ein Youtube-Video guggen will der muss vorher kommentieren. Ja richtig BEVOR er es gesehen hat. Damit der Anreiz da ist!

Und wer irre Gedanken hat der muss die auch raushauen ins Netz. Aber nur mit Goggle-Acc, damit wir wieder sicher sind!


POLTIKER! UNTERNEHMMT WAS! ES GEHT UM DIE ZUKUNFT UNSRER NETZAFFINNEN KINDER!  ;D

Ratiomania

Bei nichtbefolgung schlage ich Bußgelder in Höhe 80% des Netto-Lohnes vor. Mindestens. Hartzer bekommen einfach 80% weniger Hartz 4.

Bei 3x Nichtbeachtung des Gesetzes wiedereinführung des Markt-Prangers. Für drei Wochen.

Überwachung via Netzkontrolle. Jeder bekommt en Bundestrojaner der die Kommis & Aktivitäten aufzeichnet und se ans BKA verschickt. Die müssen das dann Kontrollieren!  :angel:

Omikronn

ZitatForscher glauben dass Online-Abstinenz auf Störungen hindeuten kann. In US-Personalabteilungen wird man sogar misstrauisch, wenn Jobbewerber in Sozialen Netzwerken nichts von sich preisgeben wollen.
Mir kommt vor, dass der Tenor bisher war immer irgendwelche Medien als Ursache für Amokläufe auszumachen. Jetzt soll die nichtbenutzung derjenigen auch daran Schuld sein?
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Wiesodenn1

Zitat von: Ratiomania am 25. Juli 2012, 09:47:13Überwachung via Netzkontrolle. Jeder bekommt en Bundestrojaner der die Kommis & Aktivitäten aufzeichnet und se ans BKA verschickt. Die müssen das dann Kontrollieren!  :angel:

Da muss ich mich als  BND-Mitarbeiter ja selber kontrollieren.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Ratiomania

Zitat von: Wiesodenn1 am 25. Juli 2012, 12:42:07
Zitat von: Ratiomania am 25. Juli 2012, 09:47:13Überwachung via Netzkontrolle. Jeder bekommt en Bundestrojaner der die Kommis & Aktivitäten aufzeichnet und se ans BKA verschickt. Die müssen das dann Kontrollieren!  :angel:

Da muss ich mich als  BND-Mitarbeiter ja selber kontrollieren.

Werdet ihr nicht vom Bundestag kontrolliert?