Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

переводить немецкие статьи на русский

Begonnen von EatYourBrainsToCureHunger, 16. Juli 2012, 14:43:53

« vorheriges - nächstes »

Lobali

Es scheint hier ein Problem mit Kyrillisch zu geben...  :-\

Sauropode

Zitat von: Lobali am 17. Mai 2020, 11:20:53
Es scheint hier ein Problem mit Kyrillisch zu geben...  :-\

Welches genau?

Scipio 2.0

Ich sehe in Lobalis Beitrag einen Haufen Fragezeichen und Smiliys, vielleicht meint er das.

Gimpel

Kyrillisch kann dargestellt werden, beim Betreff und einigen Beiträgen ist das zu sehen.

Ich vermute eher, dass Lobali statt UTF-8 ein anderes Schema zur Zeichenkodierung verwendet (Windows 1251, KOI8-R oder ISO-8859-5), Vielleicht kann Lobali das in seinem Browser auf UTF-8 umstellen.

Lobali

Danke für den Tipp, ich werde das so ausprobieren. Sonst erscheinen die Buchstaben tatsächlich als Smileys und Fragezeichen.