Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Dr. Jacobs Medical seriös?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Affe der dich anbrüllt, 11. Juli 2012, 22:03:36

« vorheriges - nächstes »

Affe der dich anbrüllt

Hallöchen,

Ich wollte fragen ob die seite http://www.drjacobsmedical.com/ seriös ist oder ob es sich um scharlatanerei handelt? Liebe Grüße

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Affe der dich anbrüllt


Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

celsus

Interessanterweise versuchen die überhaupt nicht erst zu erklären wofür oder wogegen so ein Zapper gut sein soll.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Affe der dich anbrüllt

scheint scientology oder so dahinter zu stecken scheiße das ich schon was bestellt habe und erst dannach esowatch gefunden habe :(((

PaulPanter

Zitat von: Affe der dich anbrüllt am 11. Juli 2012, 22:27:49
scheint scientology oder so dahinter zu stecken scheiße das ich schon was bestellt habe und erst dannach esowatch gefunden habe :(((
Macht nix.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fernabsatzgesetz#Widerrufs-_und_R.C3.BCckgaberecht

Für die moderne Frau.
Die Regelschmerz CHIP CARD  ;D
https://www.drjacobsmedical.com/regelschmerz-chip-card-p-55.html

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Affe der dich anbrüllt am 11. Juli 2012, 22:27:49
scheint scientology oder so dahinter zu stecken scheiße das ich schon was bestellt habe und erst dannach esowatch gefunden habe :(((

Weiß ich nicht, aber zu einem guten Teil der Waren finden sich Einträge in unserem Wiki.
Was hast Du denn bestellt?


Affe der dich anbrüllt

2x Lactacholin und 1x Basenpulver

habe das auch schon ne woche eingenommen


ist das schädlich?

Affe der dich anbrüllt

hm hab mal whois abfrage zu der domain gemacht
in der selben straße und hausnummer wo die firma dr jacobs ist, ist Naturheilverein Hilfe Zur Selbsthilfe E.V. Rita
dieses frequenzding hat auch irgendwas mit der neuen germanischen medizin zutun
zu dem lactacholin finde ich garnichts in google außer wo man es kaufen kann

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Affe der dich anbrüllt am 11. Juli 2012, 22:48:03
2x Lactacholin und 1x Basenpulver

habe das auch schon ne woche eingenommen


ist das schädlich?

Rein dem Namen nach eher nicht, sondern schlicht harmlos. Aber vermutlich völlig überteuert und halt eher nutzlos.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Affe der dich anbrüllt am 11. Juli 2012, 23:15:00
dieses frequenzding hat auch irgendwas mit der neuen germanischen medizin zutun

Vom Prinzip her hat das nichts miteinander zu tun, die widersprechen sich sogar völlig. Was natürlich Quacksalber nicht davon abhält, beides anzubieten, ein bunter Bazar halt für jeden Kundenwunsch.

celsus

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 11. Juli 2012, 23:38:03
Zitat von: Affe der dich anbrüllt am 11. Juli 2012, 23:15:00
dieses frequenzding hat auch irgendwas mit der neuen germanischen medizin zutun

Vom Prinzip her hat das nichts miteinander zu tun, die widersprechen sich sogar völlig. Was natürlich Quacksalber nicht davon abhält, beides anzubieten, ein bunter Bazar halt für jeden Kundenwunsch.
... oder wie es im GWUP-Blog heute so schön heißt:
"CAM ist ein quasi bunter Strauß von Therapieverfahren, die von unseren Patienten nachgefragt werden"

BTW, mir gefällt dieses "Zum Weiterlesen" unter den GWUP-Artikeln. Könnte man das hier im Blog nicht auch einführen?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: celsus am 11. Juli 2012, 23:53:13
BTW, mir gefällt dieses "Zum Weiterlesen" unter den GWUP-Artikeln. Könnte man das hier im Blog nicht auch einführen?

Gute Anregung, ja. Merks Dir mal ;)