Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Anonymes Hosting  (Gelesen 2615 mal)

August_Klinge

  • Gast
Anonymes Hosting
« am: 09. Juli 2012, 16:50:19 »
Da ich mich für anonymes Hosting interresiere und demnächst vllt. selbst anonym Bloggen will, wüsste ich gern wo Psiram hostet. Mit mediaOn.com waren sie ja anscheinend nicht so zufrieden. :-\




PaulPanter

  • Gast
Re: Anonymes Hosting
« Antwort #1 am: 09. Juli 2012, 19:33:37 »
Bloggen geht bei blogger.com und wordpress.com anonym für 0,00 Euronen.

Binky

  • Gast
Re: Anonymes Hosting
« Antwort #2 am: 09. Juli 2012, 19:53:16 »
Auf dieser Seite gibt es einige Tipps. Was die taugen, kann ich nicht beurteilen. Der Betreiber scheint aber ein Sicherheitsfreak zu sein.

http://anondat.com/anonyme-homepage

0Do3n3rium0

  • Forum Member
  • Beiträge: 116
  • Caput-Bulbus ergo Doenerium!
    • Profilseite
Re: Anonymes Hosting
« Antwort #3 am: 09. Juli 2012, 20:02:30 »
Ich glaube man kann auch mal im CHIP.de-Forum nachfagen.

PaulPanter

  • Gast
Re: Anonymes Hosting
« Antwort #4 am: 09. Juli 2012, 20:04:47 »
Zitat
CHIP.de-Forum
Dönermann, der war gut.

August_Klinge

  • Gast
Re: Anonymes Hosting
« Antwort #5 am: 11. Juli 2012, 23:57:56 »
Vielen Dank an Binky für den Link, war sehr hilfreich. :)
Hab den psiram.com Domain-Registrar jetzt aber doch noch gefunden: http://ccihosting.com/